Morbus Meulengracht Forum

OFFTOPIC => Offtopic allgemein => Thema gestartet von: Medizinmann99 am 16. September 2017, 10:01:47

Titel: Deutschland: GEZ: Bitte Rundfunkbeitragsklage unterstützen!
Beitrag von: Medizinmann99 am 16. September 2017, 10:01:47
Dies wurde mir mit Email zugesandt und ist vermutlich eine gute Sache:
https://rundfunkbeitragsklage.de/beschwerde-bverfg/ (https://rundfunkbeitragsklage.de/beschwerde-bverfg/)
Titel: Re: Deutschland: GEZ: Bitte Rundfunkbeitragsklage unterstützen!
Beitrag von: Medizinmann99 am 10. Oktober 2017, 07:54:22
Dies wurde mir per email zugesangt:
====================
ANTRAGSTELLERIN

GRUNDRECHTEPARTEI, Bundesverband, Lindenstraße 15, 87600 Kaufbeuren, im
Namen der Unterzeichner.

ANTRAGSGEGNER

BUNDESREGIERUNG, Willy-Brandt-Straße 1, 10557 Berlin

BUNDESRAT, Leipziger Straße 3-4, 10117 Berlin

Hiermit wird im Namen der Unterzeichnenden beantragt,

die Organisation und Durchführung einer Volksabstimmung gemäß Art. 20
Abs. 2 Satz 2 GG in den einzelnen Bundesländern über den Bestand des
Rundfunkbeitrags.

BEITRITT ZUM ANTRAG

https://www.change.org/p/antrag-zur-organisation-und-durchf%C3%BChrung-einer-volksabstimmung-zum-rundfunkbeitrag

Kommentare bitte unter: https://rundfunkbeitragsklage.de/volksabstimmung/

Austragen/Ändern einer Mailadresse: https://listen.jpberlin.de/mailman/listinfo/rundfunkbeitragsklage/

--
WOLLEN SIE FÜR STAATSPROPAGANDA ENTEIGNET WERDEN?
http://rundfunkbeitragsklage.de

Eine Aktion der Grundrechtepartei
http://grundrechtepartei.de
============================
Titel: Re: Deutschland: GEZ: Bitte Rundfunkbeitragsklage unterstützen!
Beitrag von: Medizinmann99 am 21. Oktober 2017, 12:18:45
https://www.civilpetition.de/kampagne/gez-stoppt-politische-indoktrination/startseite/aktion/380949Z16070/
Titel: Re: Deutschland: GEZ: Bitte Rundfunkbeitragsklage unterstützen!
Beitrag von: Medizinmann99 am 18. Juli 2018, 17:37:20
Dies wurde mir per email zugesandt, ohne Gewähr, rechtlich kann ich das nicht einschätzen, da ich Österreicher bin und mich mit der deutschen Rechtslage nicht auskenne:
========================================================
https://www.youtube.com/watch?v=fJIG1EqL27k (https://www.youtube.com/watch?v=fJIG1EqL27k)
http://www.gleichberechtigt.eu/manipulation-und-selektive-berichterstattung-durch-ard-zdf-und-qualitaetsmedien (http://www.gleichberechtigt.eu/manipulation-und-selektive-berichterstattung-durch-ard-zdf-und-qualitaetsmedien)
http://gleichberechtigt.eu/upl/mueller-nie-wieder-gez-Febr2018.mp3 (http://gleichberechtigt.eu/upl/mueller-nie-wieder-gez-Febr2018.mp3)
http://gleichberechtigt.eu/gez/boykott-ist-so-einfach-brief-zurueck-methode-beta.mp3 (http://gleichberechtigt.eu/gez/boykott-ist-so-einfach-brief-zurueck-methode-beta.mp3)
========================================================