Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Martina

Seiten: [1]
1
Symptome / Symptome von Martina Thread
« am: 07. Februar 2007, 13:45:08 »
ich habe super viele untersuchungen gemacht
Magenspiegelung
komplettes Ultraschall von Darm,alle möglichen Organe
Atemtest
Schilddrüdsenuntersucheng etc
am ende blieb nur das übrig!
ich war in Italien im Urlaub!
Lieber gRU? mARTINA

2
Symptome / Symptome von Martina Thread
« am: 05. Februar 2007, 20:17:22 »
hallo
ja ich habe amalganplomben im mund aber bis jetzt wurde nichts andres festgestellt dovh mittlerweile werden die schmerzen immer schlimmer auf beidn seiten des unterbauchs und imme wenn ich esse und es sind sogar schon die symptome einer blaseentzündung....langsam kriege ich echt angst aber ich denke es muss ja an dem MM liegen, da ich ja vor kurzem esrt ein bluttest gemacht habe und da hätte doch schon was rauskommen müssen. wär es waa andres gewesen oder?!
ich glaube ich mache mir zu viel sorgen und ich möchte einfach nur wissen, ob jemand diese schmerzn kennt???
Liebe Grüße
Martina

3
Allgemeines zu Morbus Meulengracht / Re: wikipedia
« am: 29. Januar 2007, 11:05:27 »
Ja ich fand es auch super als ich bei meinem Arzt stand und der original Wortlaut war :" sie haben MM das ist für sie aber völlig wurscht!"
Ich denke mir, nur weil MM keine Krankheit ist (da man sie ja auch nicht heilen kann) kann man doch icht sagen es ist egal und nicht schlimm. Es ist j aschön dass es nicht "schlimm" im Sinne von einer unheilbaren Karnkheit die einen umbringt ist aber die Menschen (da spreche ich aus eigener Erfahrung!) die diese Krankheit haben wissen ganz genau wie unangenehm sie ist! Ich habe ein halbes Jahr gewartet bis ich ein rgebniss hatte ich lag 4 mal im Krankenhaus und wochenlang im Bett und das ist für mich egal?
Ich finde es einfach schade, dass es nicht anerkannt ist, denn somit wird auch icht (ausgenommen von den Menschen die es ereiden!) akzeptiert dass es etwas sehr unangenhmes ist und man hört ständig ...."ach es ist doch nichts schlimmes!"
Ich würde das editieren wenigstens versuchen!
lieber gruß
Martina

4
Symptome / Symptome von Martina Thread
« am: 29. Januar 2007, 10:47:06 »
Hallo vor einem halben Jahr als ich im Urlaub war habe ich nachts plötzlich einen Krankheutsschub der mit auchschmerzen, Übelkeit, Rippenschmerzen, Schwindel und schlappheitsgefphl einhergingh!
Ich klag dort im Krankenhaus da durch das Herzrasen der veradcht auf einen Herzinfarkt stand (mit 17!) ein veirtel Jahr später lag ich mit Margen-Darm Symptom im Krankenhaus doch s  hielt eine Woche an und ich bin 8 kg abgemagert...aufgrund meiner gelben uagen die ich schon immer habe hat mich mein hausarzt ins Krankehaus überwisen! Dort haben sie ENDLICH nach einem halbnen Jahr die Ursache MM festgestellt!
Meine Symptome:
 starke Unterleibschmerzen, unverträglichkeit von essen, verdauungsstörungen jeglicher Art, Schlappheit, gelbe Augen, unverträglichkeit von Alkohol!

Treten diese undefinierbaren Unterleibschmerzen auch bei euch auf???
Liebe Grüße
Martina

Seiten: [1]

Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 25 Abfragen.