Morbus Meulengracht Forum

GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum => Sonstiges => Selbsthilfegruppen => Thema gestartet von: bigmam am 02. Juli 2006, 23:09:02

Titel: Morbus Meulengracht / Gilbert-Syndrom Vereinigung e.V. (MorMeuV e.V)
Beitrag von: bigmam am 02. Juli 2006, 23:09:02
Hallo Leute,

die Vereinigung Morbus Meulengracht / Gilbert-Syndrom e.V. (MorMeuV e.V) ist im Entstehen!

Habt noch ein bisschen Geduld, dann sind wir voll und Ganz für Eure MM-Probleme da.

Wir sind auch für Eure Unterstützung dankbar - meldet Euch einfach bei mir!

Eure bigmam
Titel: Re: Morbus Meulengracht / Gilbert-Syndrom Vereinigung e.V. (MorMeuV e.V)
Beitrag von: Robert Maiwald am 03. August 2007, 09:36:25
Hallo: Was macht die Selbsthilfegruppe? Ich würde mich auch ganz gerne da einbringen. Es sollte meiner Meinung nach schon eine eigene Internetseite und vielleicht auch regelmäßige Treffen geben.
Gruß
Robert
Titel: Re: Morbus Meulengracht / Gilbert-Syndrom Vereinigung e.V. (MorMeuV e.V)
Beitrag von: Medizinmann99 am 03. August 2007, 12:20:42
Hallo,

ich hab Deine Frage mal per email an Bigmam weitergeleitet. Meine letzte Information darüber ist daß es wegen der deutschen Bürokratie ganz und gar nicht einfach ist, da was zu erstellen.

Liebe Grüße

Medizinmann99
Titel: Re: Morbus Meulengracht / Gilbert-Syndrom Vereinigung e.V. (MorMeuV e.V)
Beitrag von: Medizinmann99 am 09. August 2007, 12:03:28
Hallo,

habe von Bigmam per email gerade die folgende Antwort erhalten:

---------------------
Hallo Medizinmann,

danke für die Info! Ich befinde mich gerade in England und darf über den
Notebook meines Zimmernachbarn kurz in meinen Account linsen. Bin ab nächste
Woche wieder in heimischen Gefilden und antworte dann, es sei denn mein
Hundblick und ein paar britische Pfund können ihm seinen Notebook mal etwas
länger aus den Händen reissen  ...
--------------------

Das heißt Du wirst noch warten müssen...

Liebe Grüße

Medizinmann
Titel: Re: Morbus Meulengracht / Gilbert-Syndrom Vereinigung e.V. (MorMeuV e.V)
Beitrag von: Schmid1983 am 15. Juni 2009, 09:45:39
Hallo Medizinmann, weißt du wann diese MGM-Vereinigung entstehen soll. Falls ja, auch in der Ulm/Laupheim/Biberach-Region?
Titel: Re: Morbus Meulengracht / Gilbert-Syndrom Vereinigung e.V. (MorMeuV e.V)
Beitrag von: Medizinmann99 am 15. Juni 2009, 19:06:46
Hallo,

Zur Zeit sieht es damit äußerst mau aus. Bigmam hat sich anderen Dingen zugewandt und ein Nachfolger der ernsthaft vor hat eine derartige Vereinigung zu gründen ist keiner in Sicht.

Soll heißen auf absehbare Zeit ist da leider nichts zu erwarten.

Liebe Grüße

Medizinmann99