Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Chris

Seiten: [1]
1
Symptome / Re: Antriebslosigkeit, Nervöser Magen, Depressive Phasen
« am: 24. September 2008, 20:47:54 »
So hab gerade meinen bilirubin-wert von dem Blut welches letzte Woche Dienstag entnommen wurde bekommen. Liegt bei 1,5 was ja eigentlich ok ist. Leberwerte sollen auch ok sein. Ich kann ja am We mal meinen Laborbefund posten.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden woher diese Magenprobleme kommen. Ich hab seit ca. 3 Wochen immer ein Übelkeitsgefühl, morgens ist es besonders schlimm, muss mich meistens übergeben. Mit meiner Stimmung sieht es auch extrem schlecht aus und ich fühl mich auch total energielos. Vielleicht es auch schon eine SAD, dann würde ich es mit einer Lichttherapie versuchen. Am Montag geht es nochmal mit meinen Werten zum Arzt und der soll mal schauen was ich haben könnte.

2
Symptome / Re: Antriebslosigkeit, Nervöser Magen, Depressive Phasen
« am: 21. September 2008, 16:19:27 »
Danke Medizinmann für deine Hilfe. Ohne dich wäre einige MMler ziemlich aufgeschmissen. Na dann steht mir ja erstmal einiges an Arbeit bevor, bis ich eingrenzen kann was genau mir fehlt und ich was dagegen machen kann. Du probierst ja seit langem schon einiges aus. Hat es was bei dir gebracht, sprich hast du gar nicht mehr bis kaum noch typische MMler beschwerden?

3
Symptome / Antriebslosigkeit, Nervöser Magen, Depressive Phasen
« am: 19. September 2008, 11:24:08 »
Hallo Zusammen,

Ich bin 25 Jahre alt und hab wahrscheinlich MM schon seit meiner Geburt. Bin quasi Gelb auf die Welt gekommen und mein Onkel hat auch MM. Liegt quasi in der Famlie :-[ .Nachdem ich seit ca. 2 Monaten an stärkeren Magenproblemen (Übelkeit, völle Gefühl, Magenkrämpfe) bin ich zum Arzt der meinte diese Sympthome könnten mit MM zusammenhängen. Jetzt habe ich einen Schub mit der ganzen Palette von Magenproblemen bis hin zur Antriebslosigkeit und depressiven Verstimmung, gelbe Haut und Augen machen sich momentan zum Glück nicht bemerkbar. Ich hatte quasi mein Leben lang depressive Phasen, Antriebslosigkeit, gelbe Haut und einen nervösen Magen. Jetzt wird mir auch  bewußt warum ich den ganzen Mist die letzten Jahre hatte.
Am meisten machen mir die depressiven Phasen und die Antriebslosigkeit zu schaffen. Was wirkt bei euch besonders gut gegen diese Phasen. Ich wollte es mal mit Ginseng und Q10 probieren. Sport mache ich schon (Kraftsport im Gym). Ginseng hab ich schon bestellt (http://virilityhealth.vitamine-und-mehr.org/product.php?productid=16168&cat=0&page=1), bloß beim Q10 weiß ich nicht was ich bestellen sollte. Habt ihr da einen guten Tip? Ansonsten werde ich noch ein Mariendistelextrakt nemen (http://www.apo-rot.de/indexproducts.html?partnerid=googlealhepaloges&_filterkat1=hepaloges&gclid=CIj0jrrK55UCFQ_NXgodtktsdw)
Was nehmt ihr gegen diese Magenkrämpfe und das völle Gefühl? Hab gerade wieder etwas zugenommen und wenn es so weiter geht war alles umsonst :-(.

Seiten: [1]

Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 25 Abfragen.