Morbus Meulengracht Forum

Allgemeines Gesundheitsforum => Allgemeine Gesundheitsthemen => Thema gestartet von: onkolyc am 26. November 2008, 22:32:48

Titel: MMS Erfahrungsbericht
Beitrag von: onkolyc am 26. November 2008, 22:32:48
Zum Mittel .
Es soll (angeblich)Wunder gegen alle möglichen Krankheiten wirken und das wollen wir natürlich an einem Example sehen , an mir .
Ich verspreche mir nichts dabei und verlsse mich schliesslich nur auf mein Wohlbefinden


26 Nov

Mittags 2 Tropfen genommen und leichte Kopfschmerzen gehabt

Gerade 5 genommen und jetzt etwas Schwindel und benommenheit. Könnte auch Müdigkeit sein ,wobei ich gestern um 20Uhr ins Bett bin und bis 7 gepennt hab .
Übelkeit kommt hinzu . Es arbeitet , man kann es förmlich spüren .


27 Nov
Morgens 8 Tropfen

Am Tag Kopfschmerzen in den Nasennebenhölen , leichte Bauchschmerzen .

Die letzten 3 Tage habe ich die Dosis auf ca 12 Tropfen erhoeht und muss eine hoehere Koerperwaerme feststellen
Von dem Geruch wird mir uebel .

Bin im Ausland deswegen die umlaute ///

5 Dez
Montag+Dienstag hab ich mal 2x täglich 15 Tropfen genommen :P
Am Montag hab ich erstmal seit 3 Jahren Fieber bekommen und Dienstag hatte ich Durchfall und Mittwoch war das Durchfallende auch noch Gelb lol

Ich kann schon sagen ,dass das Zeug heftig ist . Bestimmte Schmerzen gehen davon direkt weg . Ich hoffe aber ,dasses nicht etwas löst ,was sich dann ausbreitet .

Seit Mittwoch hab ich erstmal ne Pause eingelegt und werde Morgen wieder anfangen

Nikolaus

Ich habe Husten ,nehme 2 Tage lang Hustensaft y.y
5 Tropfen ,paar Minuten später und ich hab keinen Husten seit ner Stunde LOL wtf
Das ist das erste wirklich positive Ereignis


Titel: Re: MMS Erfahrungsbericht
Beitrag von: onkolyc am 05. Dezember 2008, 17:54:11
Thread upgedatet
Titel: Re: MMS Erfahrungsbericht
Beitrag von: Medizinmann99 am 14. Januar 2009, 14:32:57
Zum MMS Mittel - ich rate nach einigen Recherchen davon ab.

Es scheint sehr wohl extrem stark antimikrobiell zu wirken, räumt allerdings bei diesem Prozess sehr aggressiv so ziemlich alles weg, auch das, was der Körper braucht (wie die Darmflora und verschiedenste Nährstoffe). Es ist davon auszugehen daß es daher über kurz oder lang den Körper schädigt. 

Bei sehr schweren Erkrankungen ist die Behandlung damit aber insoferne möglicherweise sinnvoll, da hier eine unmittelbare Bedrohung abgewendet werden muß und damit auch Schäden durch das aggressive Mittel in Kauf genommen werden können. D.h. z. Bsp. in dritte Welt Ländern etc.

Allerdings wird das Mittel inzwischen überall extremst überteuert als Wunderheilmittel gegen alles Mögliche verkauft und das ist sicher nicht richtig. Ich denke wer an keiner schweren AKUTEN mikrobiellen Erkrankung leidet, sollte das Mittel besser nicht nehmen, will er nicht langfristig seinen Körper schädigen und stattdessen nach sanfteren Alternativen suchen (siehe Unterboard hier im Forum "mikrobielle Infektionen / Parasitenentfernung").

Liebe Grüße

Medizinmann99
Titel: Re:MMS Erfahrungsbericht
Beitrag von: Medizinmann99 am 01. Januar 2011, 23:38:56
Ich habe hier einen Artikel erstellt warum MMS wahrscheinlich gesundheitsschädlich ist wie im letzten Posting beschrieben:
http://meulengracht.de.vu/forum/wichtige-artikel-zu-allg-gesundheitsthemen/mms-ist-wahrscheinlich-gefaehrlich-schaedlich-gesundheitsschaedlich-t901.0.html;msg3345#msg3345