Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - armin_84

Seiten: [1]
1
Symptome / Re: Passen diese Sympthome zu MM? Und so lange?
« am: 28. Februar 2007, 17:46:31 »
Achso, der "Dorfarzt" hat großes Blutbild gemacht, alle Werte im grünen Bereich, die meisten sehr gut sogar.. nur Kalium war nicht so berauschen, aber ok

Die Ärztin hat dann nochmal Untersucht, auch mit anderen Sachen. Sie meinte nur  das Eisen wär etwas niedrig, und natürlich Bilirubin 2.8 (>> 1.1)

Leider habe ich keine Blätter davon, die liegen jetzt alle beim Internisten.

Gruß

2
Symptome / Re: Passen diese Sympthome zu MM? Und so lange?
« am: 28. Februar 2007, 17:43:41 »
Hallo,

erstmal: sportlich, danke für die schnelle Antwort!

also,

 - Kopfgelenk: hatte schon einige male Rückenbeschwerden, aber nen guten Chiropraktiker, der hat auch mal was am Hals eingerenkt

 - Borreliose: war mal vor einem Jahr in Verdacht, allerdings nix im Blut gewesen, Schilddrüse war auch ok dort

- Heliobakter: noch nicht getestet

- Schleudertraume: nein, aber schon einge male extreme mechanische Belastungen

- Amalgamplomben: als Kind (Milchzähne), vor kurzem habe ich eine Wurzelbehandlung machen lassen (hab wirklich scheiss Zähne ;-)

- Kopf-MRT. Aktuell gemacht --> nix

- noch nix auf Strahlen testen lassen --> das wär eher ein Sport für meine Mutter ;-)

- keine Nahrungsergänzungsmittel

- trinke ca. 3-4 Liter momentan. Normal Volvic oder Vittel

- Salz nur biologisch dynamisch-rechtsdrehendes ;-) von meiner Mutter
--> Salzkonsum eher gering

- Darm macht seit Beschwerdebeginn oftmals seltsame Geräusche, aber direkte  Probleme beim Verdauen keine --> wenn das essen erstmal drin ist, passt es eigentlich

- Antibiotika: bisher keines genommen

- Leitungswasser wurde noch nicht überprüft, soweit ich weiß gibts bei uns aber keine Bleirohre und das Wasser im Schwarzwald ist auch nicht das schlechteste

- Schimmelpilze in Wohnung nicht überprüft

- Keine Allergien bekann bisher - aber auch noch nicht geprüft

- Laktose/Fruchzucker beides nicht getestet bisher.


An dem Tag als die Beschwerden begannen (ist halt schon lange her) war ich glaub ich morgens joggen.. hatte den ganzen Tag ziemlich Stress wegen einem Projekt das wir in der Uni abgeben sollten...

So vielen Danke schonmal im voraus. Wirklich nett das du dich so schnell darum kümmerst.

Beste Grüße, Armin

3
Symptome / Re: Passen diese Sympthome zu MM? Und so lange?
« am: 28. Februar 2007, 16:45:37 »
Hallo Miteinander!

Bin neu hier und froh endlich was gefunden zu haben was zu meinen Symptomen passt.

Ich bin 22 Jahre, männlich, bin gerade mitten im Studium und normal sehr sportlich (4-5 mal Sport pro Woche). Seit nunmehr 7 Wochen plage ich mich mit sehr ähnlichen Problemen rum wie Lex, drum pack ich das in diesen Thread hier rein!

Angefangen hat alles ziemlich plötzlich und unangekündigt, als mir eines Abends plötzlich extrem übel und schwindlig (Drehschwindel) wurde, so dass ich mich nur noch ins Bett legen konnte und wirklich Angstzustände durchlebt habe. Nach 2 Tagen gings wieder so halbwegs und da ich gerade mitten im Semester war und Zwischenprüfungen um die Ohren hatte dachte ich mir: das wird schon, ignorier den >Scheiss< einfach... gesagt getan nach 3 Tagen gings mir wieder hundselend und ich fuhr zu meinen Eltern nach Hause, die mich natürlich erstmal zum Arzt schickten. Ich komme aus einem kleinen Dorf mit genau einem Arzt ... der hatte im Handumdrehn die Diagnose: MAGENSCHLEIMHAUTENTZÜNDUNG. PASST. ... erst nach einer ganzen Weile rumdiskutieren wurde er stutzig wegen des Schwindels und schrieb mir eine Überweisung an einen Neurologen (bin zum Glück Privat versichert und mein Vater hat einige Jugendfreunde die heute Ober/Chefärzte in unserem Kreiskrankenhaus sind, was die Wartezeit natürlich praktisch aufhebt)... Neurologischer Befund (inkl. Schädel-MRT): nix! ... Das verschaffte meinem Dorfarzt natürlich Bestätigung und als ich eine Woche später nochmal kam und darüber klagte das meine Beschwerden nicht besser sind kam nur: AJO, MAGENSCHLEIMHAUTENTZÜNDUNG, PASST SCHON.. nimm 30 Tage lang Pantozol 40! Als die Probleme mit der Übelkeit (der Schwindel hatte erstmal nachgelassen zwischenzeitlich) immer noch konstant schlecht blieben, entschloss ich mich auf Rat meiner Mutter in die Stadt zu einer Fachärztin für Homöopathie zu gehen. Ich schilderte ihr mein Leid und sie sagte relativ schnell: Sie glaubt nicht dass es mit dem Magen zusammenhängt, meine Augen seien auch recht gelb... Verdacht auf Ikterus. Blutabnahme. --> Bilirubin 2.8!
Sie meinte dann besser wäre es zu einem Internisten zu gehen, sie kenne einen sehr guten. Dieser Erwies sich auch als sehr gründlich und Untersuchte mich von Kopf bis Fuß (inkl. aller Organe mit Ultraschall) und stellte ausser einer   leicht vergrößerten Milz (--> vll. Infekt) nichts an Organen fest. Zu den gelben Augen sagte er es sei mit großer wahrscheinlichkeit MM, weil meine Mutter es auch hat... Allerdings nimmt er die Sache ernst, er hat nochmal Blut abgenommen und Untersucht es auf alles mögliche und mich zu einer Magenspiegelung geschickt (was in Klinikum innerhalb des gleichen Mittags erledigt wurde ;-) )... der Arzt im Klinikum meinte nur dass man auf den ersten Blick nichts sehen könnte was nicht sein soll und dass er die Ergebnisse der Biopsie an meinen Internisten schickt.
Nun warte ich also auf meinen 2. Termin beim Internisten, die Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwäche dauern praktisch gleichbleibend an. Zwischenzeitlich  fiel mir das Essen mal leichter, die letzte Woche wars wieder eine glatte Katastrophe. Habe zwischenzeitlich 8 Kilo abgenommen. Was mich aber am meisten ärgert ist das Herzrasen dass ich manchmal bekomme wenn ich nur aufstehe, habe dann immer das Gefühl gleich in Ohnmacht zu fallen und es wird relativ schnell besser sobald ich mich ins Bett lege. Man macht wirklich einiges durch und nicht selten hab ich wirklich Angst ob das überhaupt nochmal besser wird!

Würde mich sehr über irgendwelchen Tips oder Hilfestellungen freuen, speziell interessieren würde mich wie es bei dir jetzt weiterging/geht, Lex!

Mit besten Grüßen, Armin

Seiten: [1]

Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 25 Abfragen.