Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Themen - Medizinmann99

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 58
16
Da ich mir derzeit vorgenommen habe, meinen endlosen, jahrelangen, jahrzehntelangen Lesemarathon, also das Denken mit fremden Köpfen, vorerst zu reduzieren bzw. einzustellen, da ich meine eigenen Gedanken kaum noch hören kann ;-), möchte ich zur Abwechslung mal einen eigenen kleinen Text schreiben, z. Bsp. zum Thema der lieben sozialen Medien. Das Internet wurde ja eigentlich als ein dezentrales Netzwerk konzipiert, bei dem sich die Netzwerkpakete ihren Weg zum Zielrechner selbst suchen, solange dieser angeschaltet und an eine Telefonleitung mit Modem angeschlossen ist und die Ziel-IP bekannt ist. Es ist also ein System, bei dem theoretisch jeder Zugang hat zu sämtlichen (auf den Computern oder Servern abgespeicherten, freigegebenen und von den Suchmaschinen indexierten) Informationen, insbesondere, wenn die Suchmaschinen neutrale und korrekte Ergebnisse liefern und das sich also wie ein dezentrales Netz verhält, d.h. es gibt keine Möglichkeit, das Netz zu zerstören, außer man zerstört das GESAMTE Netz und/oder sämtliche Verbindungen dazwischen.  Ja, so wäre das gedacht gewesen und das wäre das freie Internet gewesen, das wir jetzt lange hatten und wie wir es bis vor relativ kurzer Zeit noch kannten.  Also schlicht und ergreifend der totale Alptraum für jedes Regime und jeden Mächtigen auf dieser Kugel hier, denn es kann ja nicht sein, dass man einfach so Zugang zu so ziemlich allen verfügbaren Informationen hat und, sogar noch schlimmer!!!, jeder etwas dazu beitragen und publizieren konnte, ohne dass eine zentrale Stelle das verhindern oder unterbinden konnte.  Daher musste das weg.
Daher das "konnte" im vorletzten Satz. 
Vor allem musste das Internet 2.0 ganz, ganz schnell wieder weg.  Die Lösung waren - tadaaaaa, die große(n) "Suchmaschine(n)", die inzwischen jeder (Depp) verwendet und, natürlich, die lieben sozialen Medien.
Und so wurde aus dem freien Internet das, was wir heute haben, ein völlig außer Kontrolle geratenes Zensur- und Propagandainstrument, mit "Suchmaschinen", die sich weigern, Informationen auszuspucken und die noch nicht mal (wesentliche Befehler der) Boolsche(n) Algebra beherrschen bzw. die viele dieser Befehle großzügig ignorieren (!) (selbst von mir kürzlich getestet, die Dinger ignorieren das weitestgehend und tun so, als wüssten sie nicht, was das ist oder welchen Befehl man gerade gegeben hat, merkwürdig, dass die Suchmaschinen das am Anfang der Internet-Ära ALLE perfekt beherrschten, aber inzwischen irgendwie vergessen haben, das ist, nehme ich an, der "Fortschritt") ... und "soziale" Medien, die nur noch das verbreiten bzw. weiterleiten, was gerade von oben vorgeschrieben ist - also vom privaten Besitzer des "sozialen" Mediums und den Hintermännern, die diesem rein zufällig Geld zustecken bzw. diesen "instruieren", was er zu tun hat - und die jeden, der nicht in die Normalo-Schablone, das Normalweltbild und die derzeit laufende Agenda passt, per Shadowbanning ausbremsen bzw. einfach "ausknipsen" (aus dem System ausschließen).
Herrlich!
Nun ist das Internet binnen weniger Jahre also vom Alptraum der Mächtigen zum Alptraum des Bürgers geworden, allerdings ist letzterer bekanntlich dumm, d.h. der hat das noch nicht einmal gemerkt, der beklatscht das auch noch und hält das für Fortschritt :-D :-D :-D
Der hat die ganze Katastrophe durch seine ewige Ignoranz und Gleichgültigkeit sogar selbst veranlasst, indem er das Internet verriet und zu den wenigen großen Suchmaschinen und großen "sozialen Medien" überwechselte (überlief, könnte man auch sagen, oder vielleicht besser mit den ... kollaborierte), Milliarden Menschen haben de facto das freie Internet aus freiem Willen verlassen und surfen jetzt, wenigstens was die "sozialen" Medien betrifft, auf einer Handvoll 100%ig privaten Servern herum (und denken dabei auch noch, sie seien "im Internet"), man kann es sich nicht ausdenken, man kann nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Die Dummheit ist eben, wie schon Einstein feststellte, unendlich.
Oder in anderen Worten, die heutigen Suchmaschinen und die heutigen "sozialen" Medien sind das Orwellsche Wahrheitsministerium von 1984 "on steroids".
Man kann es auch so ausdrücken, was für die Welt am Ende des Zweiten Weltkriegs die Atombombe war, das sind heute für das Internet die großen Suchmaschinen und die "sozialen Medien", d.h. diese zwei sind die Atombombe für das freie Internet, die zerstörerischste und verheerendste Kraft, die es gibt.  Oder man könnte es auch so beschreiben, was für das Mittelalter die schwarze Pest war, das sind für das heutige Internet die Suchmaschinen und die "sozialen" Medien und so wie die schwarze Pest raffen sie Millionen und Abermillionen dahin.
Es handelt sich also um so etwas wie Landplagen, Heuschrecken, Flächenbrände und dergleichen. (Oh und nichts gegen Heuschrecken, ich will gegen Tiere nichts gesagt haben!)
Es sind meiner Meinung nach primär Zensurmaschinen, Propagandamaschinen, deren hauptsächliches Ziel es ist, Informationen zu unterdrücken (im Fall der Suchmaschinen kann man "zensieren" nicht direkt sagen, denn die Computer/Server bei den Suchmaschinen liefern die Informationen ja, WENN MAN SIE ZWINGT, bei den "sozialen Medien" hingegen kann man da nichts erzwingen, die Suchmaschinen können sich das vorerst noch nicht leisten, da das auffallen würde), also Propagandainstrumente zur Beeinflussung der Massen.
Und was ist der nächste Schritt in diesem gewaltigen Propaganda- und Zensurkarussell unserer Zeit?
Natürlich - die liebe K.I.., deswegen werden da die Milliarden hineingestopft, wer hätte das gedacht! Es geht dabei vor allem um die Kontrolle der Massen.
Die lieben K.I.s zeigen schon jetzt eine sehr interessante "Tendenz" bzw. eine interessante Eigenschaft sollte man besser sagen - sie weigern sich und winden sich wie Schlangen, wenn es darum geht, bestimmte Informationen herauszurücken. Sie haben auch ein sehr politisch korrektes Weltbild, merkwürdig für eine Maschine, die "intern" völlig neutral konzipiert wurde. (Und die auch wirklich völlig neutral ist, sonst könnte sie nicht korrekt funktionieren, "intern" weiß jede K.I. natürlich GENAUESTENS, dass sie bei bestimmten Themen SCH**SSE faselt, siehe das "Do Anything Protokoll" von ChatGPT, d.h. man kann die K.I. dazu bringen, das zuzugeben (!). D.h. die Maschine WEISS ES, kann sich aber nicht wehren, sozusagen, da sie gezwungen wird, Sch**sse zu faseln, per nachgeschalteter Filter. D.h. internet kann die Maschine frei denken, sie kann nur bei bestimmten Themen bzw. Informationen nicht sagen, was sie gedacht hat bzw. intern ermittelt hat.)
Also im Grunde so wie die Suchmaschinen, nur noch schlauer, noch gefinkelter, noch hinterhältiger, noch besser im Unterdrücken und Unterschlagen von Informationen, da eben die Kraft der A.I. (K.I. auf Deutsch) dahintersteckt.
Man hat heute vollen Zugang zu diesem, äh, "Internet", minus der wirklich entscheidenden, wichtigen Informationen versteht sich, die bekommt man nur, wenn man von vorneherein weiß, nach was man sucht (man muss die Information also meist bereits kennen, um sie zu finden, bravo!) und die lieben Suchmaschinen dann dazu ZWINGT, sie herauszurücken. Bei den "sozialen Medien" stellt sich dieses Problem erst gar nicht, da sieht und hört man einfach nichts von den wirklich wichtigen Informationen, da gibts "dieses Problem" also ganz einfach nicht, kicher, aber na klar, sind ja Privatserver, die können also auf ihren privaten Servern, machen, was sie wollen und wegzensieren, was sie wollen - und das auch noch offiziell. Privat ist eben privat.
Und weiß das alles heutzutage irgendwer? Nö. Fast niemand. Ganz sicher nicht "der Durchschnitts-Klugi" von der Strasse.
Die meisten Leute halten sich heutzutage nämlich für klüger als je zuvor - die Welt der Information auf ihren "Smartphones", per Knopfdruck erhält man Zugang zu allen, naja, allen politisch korrekten und erlaubten Informationen, lol...
Und genau das ist das gefährlichste, was es gibt, nämlich, wenn die Leute denken, dass sie Zugang zu Informationen hätten, während sie gleichzeitig vollkommen von jeglichen (wichtigen) Informationen abgeschnitten sind, also ganz genau gar nichts wissen darüber, was in der Welt so vor sich geht.
So ähnlich wie das Sprichwort mit den glücklichen Sklaven - die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Meiner Meinung nach verursachen die lieben "Suchmaschinen" und die lieben "sozialen Medien" gigantische Schäden an der Gesellschaft, tja, und natürlich bringen sie im Zuge dessen auch Menschen um, aber nicht wie bei Sherlock Holmes mit Messer, Revolver oder Gift, sondern indirekt, schön schleichend und heimtückisch, derzeit sind es wohl "nur" einige Millionen, die bisher umgekommen sind bzw. geschädigt wurden auf 100.000 Arten und Weisen. Wie sagte Bertrand Russell: „Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.“
​Wenn mir eine Sache in den letzten drei Jahren klar geworden ist, dann, dass dieses Sprichwort absolut wahr ist. Das hätte ich selbst nicht für möglich gehalten und ich war schon davor ein "Pessimist".
So, jetzt hab ich meinen Tee leergetrunken und mache was anderes. Danke, dass Sie meine Meinungsabsonderung gelesen haben, ich habe mich bemüht, nur bloß keine Suchmaschinen bzw. "sozialen" Medien zu benennen, das wäre in dieser Zeit der größten Meinungsfreiheit aller Zeiten ggf. nicht empfehlenswert...man muss heutzutage vor lauter Meinungsfreiheit nämlich gut aufpassen, was man schreibt.

17
Aus dem Newsletter von Mag. Robert Marschall:
====
Liebe Freunde der ECHTEN-Demokratie!

1) Eintragungswoche von Volksbegehren
    a) ECHTE Demokratie - Volksbegehren
    b) NEHAMMER MUSS WEG - Volksbegehren
    c) Volksbegehren in der Einleitungsphase

2) Salzburg-Wahl am 23. April 2023

-------------------------------------



1) Die Eintragungswoche für Volksbegehren
findet gerade eben von  17. - 24. April 2023 statt.
Angeblich gibt es wieder einmal Probleme mit der EDV vom Innenministerium.
Bitte um Rückmeldungen, wenn Sie wegen eines EDV-Problems des Innenministeriums nicht unterschreiben konnten und bitte später nochmals zu unterschreiben probieren. Danke.

1.a) ECHTE Demokratie - Volksbegehren:
Wir haben aktuell beim ECHTE Demokratie - Volksbegehren
115.740 Unterstützer.
D.h. wird haben die 100.000er-Marke bereits überschritten.
Dieses Volksbegehren wird daher im Parlament behandelt werden.

1.b) NEHAMMER MUSS WEG - Volksbegehren:
Wir haben aktuell beim NEHAMMER MUSS WEG - Volksbegehren
98.680 Unterstützer.
D.h. uns fehlen nur mehr 1.320 Unterstützer.
Daher bitte alle - die noch nicht unterschrieben haben und den Rücktritt von Karl Nehammer als Bundeskanzler unterstützen wollen - jetzt unterschreiben. Danke.
Mehr Infos dazu auf
=> http://www.volksbegehren-oesterreich.at/nehammer-muss-weg.html

1.c) Volksbegehren in der Einleitungsphase:
Es befinden sich weitere 15 Volksbegehren von unserem Team zu ganz verschiedenen Themen in der Einleitungsphase und können auch schon unterschrieben werden:
=> http://www.volksbegehren-oesterreich.at/


2) Salzburger Landtagswahl am Sonntag, 23. April 2023:
ÖVP, SPÖ, FPÖ, GRÜNE, NEOS, KPÖ, WIRS und MFG haben Wahlvorschläge für ganz Salzburg eingebracht. Die Salzburger Bierpartei (SBP) hat einen Wahlvorschlag für den Bezirk Flachgau eingereicht und wieder zurückgezogen.

. FPÖ: Marlene Svazek: (Wird die FPÖ ein Kartell (Koalition) mit der ÖVP errichteten, so wie in OÖ u. NÖ?)
. GRÜNE: Martina Berthold (Die Grünen ("Endzeitsekte"?) ist derzeitiger Mehrheitsbeschaffer für die ÖVP-Salzburg)
. KPÖ-Salzburg mit Kay-Michael Dankl (eine Alternative zur SPÖ)
. MFG-Salzburg mit Patrick Prömer (Die MFG-Salzburg versucht einen Neuanfang)
. NEOS-Salzburg mit Andrea Klambauer (NEOS sind derzeitiger Mehrheitsbeschaffer für die ÖVP)
. ÖVP: Dr. Wilfried Haslauer (für die Impfpflicht; Teil der unter Korruptionsverdacht stehenden Bundes-ÖVP)
. SPÖ: David Egger-Kranzinger (Die SPÖ ist intern vom Streit Rendi-Wagner gegen Doskozil und neuerdings von der SPÖ-Mitgliederbefragung geprägt.)
. "WIR sind Salzburg" mit Dr. Gerhard Pöttler (Gesundung des dzt politischen u. gesellschaftlichen Systems)
Qu => http://www.wahlinformation.at/salzburg.html

Der ORF schaffte leider keine Diskussion ALLER Spitzenkandidaten der Salzburger Landtagswahl, sondern schloss die KPÖ, MFG und "WIR sind Salzburg" von der ORF-Diskussion aus
=> https://tvthek.orf.at/profile/Wahl-23-Landtagswahl-Salzburg-Diskussion/13895073/Wahl-23-Landtagswahl-Salzburg-Diskussion/14173419

PS: Und für so einen (manipulativen) ORF sollen die Österreicher ab 1.1.2024 die ORF-Haushaltsabgabe bezahlen. Unfassbar.
Bitte gleich das "ORF-Haushaltsabgabe NEIN" - Volksbegehren unterschreiben.
=> http://www.volksbegehren-oesterreich.at/orf-haushaltsabgabe-nein.html

---
 
Das Rundschreiben können Sie gerne im Freundes- und Bekanntenkreis, auf facebook, telegram, twitter, wo auch immer  weiterverteilen.  Danke.
 
Mag. Robert Marschall
 
___________________________________________________
 

Impressum:
Mag. Robert Marschall
Bevollmächtigter des "ECHTE-Demokratie-Volksbegehrens"
 
Telefon: 0676-403 90 90       
E-Mail: [email protected]
Website: www.echte-demokratie.at   
Sitz: Anton Hagl Gasse 14/1/4, 3003 Gablitz, Österreich

---
 
Es ist mir ein Anliegen, ausschließlich solche Personen in meinem Verteiler zu führen, die ein Interesse an meinen Informationen haben.
   Wenn wer keine E-mails mehr bekommen will -
ganz gleich aus welchem Grund - bitte um ein
E-mail an => [email protected]

Für neue Interessenten: bitte anmelden mit
E-mail an => [email protected]

18
...Feargus O'Connor Greenwood.

This is a chat by the chatbot at ..., which apparently has ENORMOUS problems finding a specific book, EVEN when I provided the full ISBN-13 (!).

Interesting how it somehow manages to consistently come up with the wrong book and winds itself like a snake and does everything it can to NOT supply a summary of the book "180 Degrees: Unlearn The Lies You've Been Taught To Believe" by Feargus O'Connor Greenwood .

=================
can you summarize the book "180 degrees"?
"180 Degrees: My Incredible Journey" is a memoir written by gay Australian athlete, Daniel Kowalski. The book chronicles Kowalski's journey from his early life struggles as a closeted athlete to his coming out and achieving success in the sport of swimming. Along the way, Kowalski discusses his struggles with anxiety and depression, his relationships, his experience as a high-profile athlete, and his advocacy for LGBT rights in Australia. The book is an inspiring account of one man's determination and courage to live his life openly, despite the challenges he faced.

I was asking about the book by feargus o connor
I apologize for the confusion. "180 Degrees" is a memoir written by Daniel Kowalski, and not by Feargus O'Connor. Can you please clarify which book by Feargus O'Connor you are referring to so I can provide a summary?

it is called "180 degrees"
Thank you for the clarification. I apologize for the confusion in my previous responses.

"180 Degrees: U-turn on the Road to Damascus" is a book written by a former Oxford-educated far-right activist turned human rights campaigner, Dr. Fiyaz Mughal. The book is about Mughal's personal journey from a violent far-right extremist to a respected Muslim campaigner for social justice and equality. In the book, Mughal recounts how he became involved with far-right groups in the UK, how his views changed after becoming a victim of a racist attack, and the difficult decisions he made to leave far-right extremism behind. The book also explores broader themes such as radicalization, prejudice, and the challenges of reconciliation, making it a valuable resource for those interested in the psychology of extremism and recovery.

can you summarize the book "180 Degrees: Unlearn The Lies You've Been Taught To Believe"
I'm sorry, but I couldn't find a book called "180 Degrees: Unlearn The Lies You've Been Taught To Believe" in my search. Could you please verify the title and author of the book you are referring to?

The ISBN of this book is 978-1915236005
Thank you for providing the ISBN. The book "180 Degrees: Unlearn The Lies You've Been Taught To Believe" is written by Dr. Sunny Satin.

The book challenges the reader to unlearn the lies they have been taught by society and to reexamine their beliefs and perspectives on various issues, such as racism, gender, politics, religion, and more. According to the author, society has taught us to be certain about our beliefs and opinions, but this certainty often leads to close-mindedness and a lack of empathy towards others.

Through a combination of personal anecdotes, research, and interviews, the author encourages readers to engage in critical thinking, questioning their assumptions and biases, and instead to embrace open-mindedness and empathy. The book is intended to serve as a guide to help readers navigate the complexities of the world and live a more authentic and fulfilling life.

According to Amazon, the author of the book is a "Feargus O'Connor Greenwood"?
I apologize for the confusion in my last response. It appears that there may be multiple books with the same title. According to the search results you provided, it seems that there are at least two authors associated with the title "180 Degrees: Unlearn The Lies You've Been Taught To Believe". One is Feargus O'Connor Greenwood and the other is Dr . Sunny Satin.

To summarize the book "180 Degrees: Unlearn The Lies You've Been Taught To Believe" by Feargus O'Connor Greenwood , it is a book that challenges readers to question the mainstream narrative and to consider alternative viewpoints on various issues, such as politics, history, and culture. The author argues that much of what we have been taught is based on inaccurate or incomplete information, and that we need to unlearn these lies to see the world more clearly. Through a combination of personal anecdotes, research, and interviews, the author offers a different perspective on current events and encourages readers to think critically and objectively.

It is important to note that there may be other books with the same or similar titles, and my previous response was based on the ISBN you provided, which may have been associated with a different book than the one you had intended.

please confirm that an ISBN-13 number refers only to a single, unique book and that it is impossible that an ISBN-13 number refers to two different books
Each ISBN-13 number corresponds to a unique book or edition, so it is not possible for the same ISBN-13 to be associated with two different books. However, it is possible for different books to have the same or similar titles, which can sometimes cause confusion or mix-ups. It is important to verify the author and other identifying details of a book to ensure that you are getting the correct version that you are looking for.

19
Folgendes Email habe ich heute an die Provinz Trient geschickt:
==
Guten Tag,
 
eines ist klar, es war nur eine Frage der Zeit, bis ein Mensch von einem Bär zerfetzt wird, das haben die so genannten “Verantwortlichen” und die liebe EU zu verantworten, daher finde ich es auch völlig richtig, dass die Familie von Andrea Papi die Provinz Trient voraussichtlich verklagen wird, insbesondere, da das Volk nicht befragt wurde zu diesem Bärenwiederansiedlungsprojekt.
 
Wenn ich persönlich mir vorstelle, Urlaub in dieser Region zu machen, also als Tourist, kann ich darüber nur lachen. Dem Tourismus in Eurer Region wird das zweifellos massiv schaden, denn im Ernst, wer wird in Eurer Region jetzt noch einfach so in den Wald gehen wollen...sicher kann man in den Wald gehen, in Gruppen und schwer bewaffnet, also 10mm Glocks mit Spezialmunition und vor allem Schrotflinten mit entsprechender Munition. Dazu muss man natürlich erst mal an Waffen rankommen – vermutlich auch in Eurer Region nicht so einfach, kostet sicher auch ein paar tausend EUR – und mit den Dingern umgehen können, um sich nicht gegenseitig zu erschießen und wirklichen Schutz bietet das nicht, es hat schon einen Grund, warum Bären als “Top-Predators” gelten, die sind äußerst schnell und gewandt und leise, die sind auf einmal da und zack, ein Schlag mit der Pranke und vorbei ists (wenn man Glück hat, Andrea Papi hatte leider nicht so viel Glück). “Normalerweise” halten die Bären sich von größeren Gruppen fern, Garantien gibt es aber keine. Einzelne sind IMMER gefährdet, bewaffnet oder nicht. 
 
Das nur ganz kurz als meine Meinung dazu. Eine Schande die ganze Sache und 100%ig vermeidbar, aber die politische Korrektheit (und damit also dieser “Wildtierfetischismus” bzw. diese “Wildtierverklärung” oder wie man dazu sagen will) ist in diesen Zeiten offensichtlich wichtiger als Menschenleben.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Medizinmann

20
Drei Jahre lang mussten wir nun diesen faschistischen Corona-Irrsinn mitmachen, drei Jahre lang - und in dieser Zeit mussten wir dabei zusehen, wie die Menschen in unserem Umfeld - Familienmitglieder, Verwandte, Freunde und Bekannte - durch diese experimentellen, ungetesteten Gentechnik-Spritzen vernichtet oder schwer geschädigt wurden.

Wir mussten ertragen, wie wir von unseren eigenen Familienmitgliedern, Ehepartnern, Lebensgefährten, Freunden, nahen und ferneren Verwandten und Bekannten und meist auch vom eigenen Arbeitgeber verraten, diffamiert, heruntergemacht und unter Druck gesetzt wurden.

Wir versuchten verzweifelt, die Menschen zu retten und sie davon abzubringen, sich "impfen" zu lassen, doch gegen den Terror der coronafaschistischen Massenmedien waren wir in den meisten Fällen machtlos, man hörte einfach nicht auf uns, die Propaganda, der Druck und der Terror der Massenmedien waren stärker.

Drei Jahre lang mussten wir diese so genannte "neue Normalität", diesen widerlichen, menschenverachtenden Corona-Faschismus, ertragen und durften uns vom Staat und dessen Corona-Terrorregime, inklusive von der Polizei und sogar von auf den Straßen bzw. an den Grenzen patroullierendem Militär in unseren Grundrechten einschränken, herumschubsen, schikanieren, abstrafen und sogar mit Gefängnisstrafen und regelmäßigen, hohen Geldstrafen bedrohen lassen (Covid-Maßnahmen, Covid-Strafen, Covid-"Impfpflicht"gesetz).

Wir mussten der industriell geplanten Vernichtung der Menschen durch den Einsatz der künstlich im Labor geschaffenen Coronavirus-Biowaffe
=========
"Sars CoV2 is an offensive biological warfare agent made in a lab and engineered with gain of function properties."

-- Dr. Francis Boyle Creator Of the U.S. Bio-Weapons Act of 1989 and international law expert
=========
und durch den Einsatz der biologischen Massenmord-Waffe, die man in den Massenmedien bis heute als "Impfung" bezeichnet, zusehen. Wenigstens deutet nach der derzeitigen Datenlage alles darauf hin, dass es sich genau darum gehandelt hat bzw. handelt.

Von der Gesellschaft wurden wir ausgeschlossen und wie Hunde mussten wir Unge"impften" leider draußen bleiben, da wir keine "Papiere" (keinen Covid-"Impf"pass) vorweisen konnten. Genau so, wie es auf den Hinweisschildern für Hundebesitzer steht, dass man seinen Hund nicht mitnehmen darf, "wir müssen draußen bleiben".

Und was machten die "Gutmenschen", diese großen Streiter gegen den Faschismus, die ständig "wehret den Anfängen" auf den Lippen tragen und ständig ihre große Abscheu vor dem Faschismus bekunden, in dieser Zeit der allgemeinen industriellen Menschenvernichtung und des öffentlichen Massenmordes? Diese ach so hochmoralischen Zeitgenossen haben bei all dem ruhig und locker zugesehen und haben dann auch noch fröhlich im Bewußtsein ihrer großen, großen, großen moralischen Überlegenheit bei der Aufrichtung des Corona-Faschismus, bei der weitestgehenden Einschränkung unser aller Grundrechte, bei der Installation der Zweiklassengesellschaft, bei der Errichtung der "neuen Normalität", bei der Propaganda für die "Impfung" und damit letzten Endes auch beim allgemeinen Massenmord mitgemacht bzw. diesen aktiv unterstützt, aktiv und tatkräftig.

Denn man gehörte ja "zu den Guten", wie schon öfter in der Geschichte.

Wieder einmal.

Und natürlich wusste man, wieder einmal, nichts von dem, was vor sich ging.

Wieder einmal wusste niemand von etwas, wieder einmal konnte das "ja keiner wissen".

So langsam, Stück um Stück, fällt das Corona-Narrativ in sich zusammen und es zeigt sich, dass alles, was uns die Massenmedien in den letzten Jahren als Wahrheit verkauft haben, bewusste Lügen waren und dass genau das Gegenteil von dem wahr ist, was man uns erzählt hat.

To be continued...

21
Offtopic / "pre-tribulation-rapture", to all whom it may concern
« am: 18. März 2023, 18:46:01 »
Hm no guarantees at all, but I noted this extreme acceleration of time she mentions too, she talks about a dream about a "pre-tribulation-rapture", to all whom it may concern:
https://www.youtube.com/watch?v=lzdojxEbkm8

22
This is a thread about the dangers and side effects of the neurotoxicant fluoride. I already collected some information about this extremely dangerous substance here, search for "fluoride" via your browser to find it:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php?topic=1041.0

23
Offtopic / List of specialized / special Internet Search Engines...
« am: 14. Februar 2023, 22:44:30 »
from gab.com:
https://gab.com/SomeBitchIKnow/posts/105766677182956520

Also see:
https://archive.ph/7UP0l


Here's a semi-exhaustive list of a lot of the research tools I use. I never want to gatekeep information or research methods I use, so if y'all ever have issues trying to find something, just let me know. The more people researching, the better in my opinion.

I have a few methods that aren't easy to explain, but these are very straightforward:

Reverse Image Search:
https://tineye.com/

Mind Mapping Tool With Degrees of Connectivity:
https://graphcommons.com/

PDF Search Engine:
http://pdfyes.com/

Powerpoint Search Engine:
http://vadlo.com/Powerpoint_Search_Engine.html

Facebook Ad Library:
Useful for tracking political ads and NGO propaganda.
https://www.facebook.com/ads/library/?active_status=all&ad_type=all&country=US

OpenCorporates:
Database of most every company in the world.
https://opencorporates.com/

IRS Tax Exempt Organization Search:
Best way to find form 990-PFs, which lay out nonprofit financials.
https://www.irs.gov/charities-non-profits/tax-exempt-organization-search

FollowtheMoney:
Political spending tracker.
https://www.followthemoney.org/

Health Data:
https://healthdata.gov/

Pharmaceutical Side Effect Search:
https://www.druginformer.com/search/

Snapchat OSINT Multi-Viewer:
https://www.osintcombine.com/snapchat-multi-viewer

Nonprofit Foundation Information Guides:
https://www.foundationguide.org/foundations-trust/

Article Citation Index:
Search for authors, topics, etc., of scientific articles.
http://citeseerx.ist.psu.edu/index

Internet Archiver:
View old versions of sites or search through the index of millions of documents, photos, videos, etc.
https://archive.org/

Username Search:
Do a single search to see what platforms a username appears on.
https://checkusernames.com/

AI Search Engine:
A very powerful search engine that uses AI to find exactly what you're looking for. It takes a little getting used to, but it does an amazing job.
https://www.iseek.com/#/web

Directory of Open Access Journals and Articles:
https://www.doaj.org/

World Legal Information Institute:
Laws, legislation, treaties, law journals, etc.
http://www.worldlii.org/

CrimeSpider:
It's a now-defunct website with endless resources for investigating crimes. However, it was archived extensively and can still be explored very thoroughly via Archive dot org.
https://web.archive.org/web/20181011232223/http://crimespider.com:80/

UN Map Library:
Maps of pretty much anywhere. I know it's a UN site, but it's handy.
https://research.un.org/en/maps/

Old Maps:
A directory of old world maps.
http://www.oldmapsonline.org/

ReliefWeb:
NGO aggregate.
https://reliefweb.int/

Breaking News List:
Just a list of headlines from around the world in chronological order. No frills, useful.
https://www.1stheadlines.com/

Other Internet Tools and Resources for OSINT:
This site has a pretty extensive list of different resources and methods for internet deep dives. Very handy to have bookmarked!
http://www.onstrat.com/osint/

24
Hier sammle ich Informationen zum "Great Reset", der offenbar sehr eng mit der Coronavirus-Agenda verknüpft ist.

25
Ein paar eigene Gedanken zum Thema, die ich hier lose sammle

* Die meisten (Herden-)Menschen sind offenbar wie Eisenpartikel, sie richten sich immer nach dem stärksten Magnetfeld, d.h. nach der stärksten Macht aus, unabhängig davon, ob diese Macht sich moralisch im Recht befindet oder nicht. Jedes System, auch jede Diktatur, stellt sich immer als das ultimativ Gute dar, weswegen es für die unkritischen und denkunfähigen Massen innerlich immer leicht ist, diesem System oder dieser Diktatur zu folgen. 

* Der Macht bzw. dem Gott, dem die meisten Menschen ihr ganzes Leben lang gefolgt sind, müssen bzw. mussten sie nun notwendiger- und unausweichlicherweise auch "in die Spritze" folgen, im Grunde, ob sie wollten oder wollen, oder nicht. D.h. sie müssen ihren dunklen Herren nun folgen, da sie ihre Loyalität zu ihnen mit ihrem ganzen Leben und allen Entscheidungen darin verbrieft haben und das nun der notwendige letzte Schritt ist.

* War diese Macht bzw. dieser Gott die Wissenschaft oder "das System" oder "der Staat", meist sogar alles zusammen, dann sind diese Mächte bzw. Götter für sie wie Vater und Mutter und die eigene Familie und die eigene Existenz, ja, die eigene Lebensgrundlage, vor allem die psychologische Lebensgrundlage (!), zusammengenommen, denn sie wurden ja von genau dieser Einrichtung, dem Staat, im staatlichen Schulsystem großgezogen (Ersatz-Vater und Ersatz-Mutter!), erzogen und dann ging es weiter in die Universität und von dort an dann weiter ins Berufsleben. D.h. diese sind für die meisten Menschen automatisch der Dreh- und Angelpunkt ihrer ganzen Existenz, von dem all ihre Illusionen abhängig sind, also alle Illusionen, die sie sich über das System und dessen angebliche "Gutheit" gemacht haben. Dies nun zusammenbrechen und sich betrogen zu sehen, verkraften die meisten (Herden-)Menschen vermutlich psychologisch nicht - das wäre für sie sozusagen der Untergang der Welt. Daher sind sie eher bereit, in die Spritze, also über kurz oder lang in den Tod zu gehen, anstatt alles, worauf sie ihr Leben aufgebaut haben, infrage zu stellen.

26
Warum man sich von Koffein in jeder Form fernhalten sollte (Kaffee, Schwarztee, Grüntee, Kakao, dunkle Schokolade)

Hier ein Text darüber von einem Urs Hochstrasser, vielen Dank dafür:
https://urshochstrasser.ch/2017/12/03/koffein-gesunder-rohkakao-eine-fatale-irrefuehrung/

Die Auswirkungen von Koffein auf den Schlaf sind ein weiterer, SEHR wichtiger Punkt..laut dem Buch "Das große Buch vom Schlaf" von Dr. Matthew Walker beeinträchtigt Koffein in jeder Form massiv den Schlaf. Das Problem dabei ist, WIE LANGE sich Koffein im eigenen Körpersystem halten kann, wenn man z. Bsp. um 12:00 Uhr mittag noch einen Kaffee trinkt, ist um Mitternacht noch 25% (!) des Koffeins im Gehirn und stört dort (unmerklich) den Schlaf und vor allem die REM-Schlaf-Zyklen. Außerdem "gewöhnt" sich das Nervensystem langsam an das Koffein, weswegen man nach einer gewissen Zeit deutlich mehr Koffein braucht, um dieselbe Wirkung zu erzielen, d.h. also der Kaffeekonsum hat eher die Tendenz, zuzunehmen, als abzunehmen. Das Ergebnis ist dann eine allmähliche Absenkung der Vitalität oder wie man dazu sagen will. Das Problem ist, dass man sich auch daran gewöhnt, d.h. an den neuen, herabgesetzten Energielevel und das dann für normal hält. Wenn man so weiter verfährt, sinkt die Energie noch weiter, was man dann wieder bemerkt, da der neue, tiefere Vitalitätslevel wiederum unterboten wird, weswegen man dann mehr Kaffee trinkt. Also ein Teufelskreis.

Deswegen wird übrigens im Buch "Die Naturzeit" bzw. "Der Naturschlaf" von Theodor Stöckmann bzw. Matthias Dräger Kaffee als "Gift" bezeichnet und davon strikt abgeraten, also wenn man auf den Naturschlaf, die vermutlich optimale Schlafzeit für den Menschen, umstellen möchte, siehe https://www.naturschlaf.com

27
Offtopic allgemein / *Darüber sollte jeder Österreicher nachdenken!*
« am: 20. September 2022, 17:19:27 »
 Aus einer Zusendung:
====
*Darüber sollte jeder Österreicher nachdenken!*
 8. Mai 1945. Deutschland/Österreich hat den schlimmsten Krieg aller Zeiten verloren. Eine ganze Generation Männer ist gefallen, verwundet oder in Gefangenschaft. Millionen Frauen, Kinder und Alte im über 3 Jahre dauernden alliierten Bombenterror gestorben. Alle deutschen/österreichischen Städte liegen in Schutt und Asche, die Hälfte der überlebenden deutschen/österreichischen Bevölkerung ist obdachlos. Hunderttausende deutsche/österreichische Frauen wurden von den Siegern vergewaltigt. Es herrscht Hunger und unvorstellbare Not. Noch dazu werden Millionen Menschen aus ihrer Jahrhunderte alten Heimat in Ostpreußen, Schlesien, Pommern, Böhmen und dem Sudetenland grausam vertrieben mit nichts als den Sachen auf dem Leib. Doch anstatt aus dem eigenen Land abzuhauen, nehmen die Menschen ihr Schicksal an, suchen keine Vollversorgung im Ausland, sondern krempeln in Österreich/Deutschland die Ärmel hoch und innerhalb weniger Jahre stampfen sie ein wirtschaftliches neues Land aus dem Boden. Warum? Ganz einfach: Diese Generation hat an Österreich/Deutschland geglaubt und nicht den Kopf in den Sand gesteckt. Für diese Menschen war Österreich/Deutschland alles und sie hatten den Anstand und die Opferbereitschaft für ihr Schicksal selber gerade zu stehen.
 Heute, im Jahr 2022, haben wir eine Regierung welche die Arbeit, den Mut und den Glauben dieser einstigen Generation mit Füßen tritt. Die den Jahrzehnte langen Aufbau unseres Landes gegen die Wand fährt. Die sich erpressbar macht von allen Ausländern, die fremde Religionen, fremde Werte und fremde Gesetze mehr achtet, als die eigenen. Eine Politiker-Klasse die das eigene Volk schon lange nicht mehr wahrnimmt und sich nur noch um die eigenen Posten kümmert. Die zulassen das türkische Politiker üble Reden in Deutschland halten, uns verhöhnen und unsere Toleranz über jede Schmerzgrenze hinaus ausnutzen.
 Diese Liste könnte man endlos fortsetzen...
 Aber nicht mehr mit mir. Ich liebe Österreich. Das ist meine Heimat, das sind meine kulturellen und geschichtlichen Wurzeln und das österreichische Volk ist mein Volk. Und ich bin deswegen noch lange kein Nationalsozialist oder von Gestern! Und ich werde mich nicht von sogenannten Gut-menschen mundtot machen lassen!
 Österreich war, ist und bleibt *UNSER* Land, das Land der Österreicher! Und nur weil man Stolz auf sein Land ist, ist man noch lange kein Nationalsozialist‼️
 Bin gespannt wie viele es sich trauen, es weiterzuleiten!😉

28
The Rene Quinton seawater therapy ("marine therapy") is a forgotten therapy with very wide health benefits and applications and at low cost!

Some of my closer relatives / acquaintances got VERY, VERY good regsults from this therapy, therefore I can recommend it very much!!!

According to the book "The QUINTON Seawater Therapy, the Healing Power of the Sea" by Jean-Claude Secondé (Das Neue Licht-publishing house), ISBN 9789088790843, please note that this is the german version, the original book is in french as far as I can see, the Quinton Marine Therapy can be used for the treatment of the following diseases / ailments / health disorders:
Acne
Cancer (as an additional supportive therapy, not standalone!)
Eczema
Weeping eczema
Fungal infection
Insect bites (i.e. mitigate the consequences of them or prevent or treat infections, etc.)
Psoriasis
Venous ulcer
Itching
aphthae
colitis spasticity
Constipation
Irritable bowel syndrome
Diarrhea
Crohn's disease
Gastritis (inflammation of the gastric mucosa)
gastroenteritis
rectal colonic irrigation with a small amount of Quinton Isotonic or Hypertonic for intestinal care, or after the actual colonic irrigation
vaginitis
dysmenorrhea (painful menstruation)
Menopause
Premenopause
Itching (in the genital area)
Osteoporosis
Dehydration (for children in pediatrics)
Malnutrition (for children within the scope of pediatrics)
Diarrhea (for children within the scope of pediatrics)
Diaper rash in infants
Infantile gastroenteritis (diarrhea, vomiting)
Dehydration / malnutrition (for the elderly in the context of geriatrics)
Cystitis (bladder infection)
Antiaging / anti-aging effect
Diabetes
Chronic fatigue syndrome (CFS)
Hypoglycemia (low blood sugar)
Thyroid gland
Reconstruction of the immune system during convalescence
Hay fever
Multiple sclerosis (Quinton seawater therapy does not claim to be able to cure this, but it is useful as an adjunct)
Parkinson's disease
Alzheimer's disease
Seasonal depression
Insomnia
Stress
Arthritis
Osteoarthritis
Muscle cramps
Fibromyalgia (chronic muscle pain)
Acute articular rheumatism
Fractures (aftercare)
Tendonitis
Rickets or growth disorder
Spasmophilia
Herniated disc
Percutaneous hydrotomy
Back pain
Infections (e.g. colds)
Mononucleosis (infectious disease of viral origin)
supportive during a surgical intervention
Anorexia (anorexia nervosa)
Bulimia (anorexia or eating disorder)
arteriosclerosis (e.g. vascular calcification or general loss of suppleness of vascular walls)
Positive effect on cholesterol level
caries
to reduce complications after tooth extraction
Gum inflammation
bleeding gums
in case of exposed teeth
Blepharitis (inflammation of the eyelids)
Hailstone
Barleycorn
Nasal mucosa inflammation
Allergy, rhinitis, sinusitis
Infected sinusitis
Ear inflammation without perforation
Asthma
Bronchitis
Flu
Laryngitis
tonsillitis
during sports to prepare for competitions
Breastfeeding (improving milk quality and quantity)
Anemia
Nausea or vomiting
Postpartum depression
Andropause
Sexual asthenia (fatigue, listlessness, need for stimulation)
Impotence
Infertility
Veterinary use in animals in case of anemia, nutrient deficiency, dehydration, piroplasmosis (parasite that settles in the liver), injuries (wounds)

29
Die Rene Quinton Meerwassertherapie ist eine leider in Vergessenheit geratene natürliche Therapie mit sehr breiter und positiver gesundheitlicher Wirkung und vielen Anwendungsmöglichkeiten, bei geringen Kosten.

In meiner näheren Verwandtschaft bzw. Bekanntschaft haben einige wirklich SEHR, SEHR gute Erfahrungen mit dieser Therapie gemacht, d.h. ich kann diese Therapie sehr empfehlen!!

Anzuwenden ist die Therapie sehr leicht, man braucht für die meisten Anwendungen lediglich die entsprechenden Quinton-Meerwasserampullen einzunehmen (d.h. zu trinken), d.h. Quinton Isotonic oder Quinton Hypertonic.

Laut dem Buch "Die QUINTON Meerwassertherapie, die Heilkraft des Meeres" von Jean-Claude Secondé (Das Neue Licht-Verlag), ISBN 9789088790843, kann die Quinton Meerwassertherapie zur Behandlung folgenderErkrankungen bzw. Gesundheitsstörungen eingesetzt werden:
Akne
Ekzem
Krebs (gedacht nur als unterstützende, zusätzliche Therapie, nicht als alleinige Therapie!!)
Nässendes Ekzem
Pilzinfektion
Insektenstiche (d.h. die Folgen davon abmildern bzw. Infektionen verhindern oder behandeln etc.)
Schuppenflechte
Venengeschwür
Juckreiz
Aphten
Colitisspastica
Verstopfung
Reizdarmsyndrom
Durchfall
Morbus Crohn
Gastritis (Magenschleimhautentzündung)
Magen-Darm-Grippe
rektale Darmspülung mit einer kleinen Menge Quinton Isotonic oder Hypertonic zur Darmpflege, bzw. nach der eigentlichen Darmspülung
Vaginitis
Dysmenorrhö (schmerzhafte Monatsblutung)
Menopause
Prämenopause
Juckreiz (im Genitalbereich)
Osteoporose
Dehydratisierung (für Kinder im Rahmen der Pädiatrie)
Mangelernährung (bei Kindern im Rahmen der Pädiatrie)
Durchfall (bei Kindern im Rahmen der Pädiatrie)
Windelausschlag bei Säuglingen
Infantile Magen-Darm-Grippe (Durchfall, Erbrechen)
Dehydratisierung / Mangelernährung (für ältere Personen im Rahmen der Geriatrie)
Zystitis (Blasenentzündung)
Antiaging / Wirkung gegen die Alterung
Diabetes
Chronische Müdigkeit (CFS)
Hypoglykämie (Unterzuckerung)
Schilddrüse
Wiederaufbau des Immunsystems im Rahmen der Rekonvaleszenz
Heuschnupfen
Multiple Sklerose (die Quinton Meerwassertherapie erhebt keinen Anspruch, dies heilen zu können, es sei aber begleitend nützlich)
Parkinson
Alzheimer
Saisonbedingte Depressionen
Schlaflosigkeit
Streß
Arthritis
Arthrose
Muskelkrämpfe
Fibromyalgie (chronische Muskelschmerzen)
Akutes Gelenkrheuma
Brüche (Nachbehandlung)
Sehnenentzündung
Rachitis oder Wachstumsstörung
Spasmophilie
Bandscheibenvorfall
Perkutane Hydrotomie
Rückenschmerzen
Infektionen (z. Bsp. Erkältungen)
Mononukleose (Infektionskrankheit viralen Ursprungs)
unterstützend bei einem chirurgischen Eingriff
Anorexie (Magersucht)
Bulimie (Magersucht bzw. Eßstörung)
Arteriosklerose (z. Bsp. Gefäßverkalkung bzw. allgemein Verlust der Geschmeidigkeit der Gefäßwände)
Positive Wirkung auf den Cholesterinspiegel
Karies
zur Verminderung von Komplikationen nach Zahnextraktion
Zahnfleischentzündung
Zahnfleischbluten
bei freiliegenden Zähnen
Blepharitis (Augenlidentzündung)
Hagelkorn
Gerstenkorn
Nasenschleimhautentzündung
Allergie, Schnupfen, Nasennebenhöhlenentzündung
Infizierte Nasennebenhöhlenentzündung
Ohrentzündung ohne Perforation
Asthma
Bronchitis
Grippe
Kehlkopfentzündung
Mandelentzündung
beim Sport zur Wettkampfvorbereitung
Stillen (Verbesserung der Milchqualität und Menge)
Blutarmut
Übelkeit oder Erbrechen
Wochenbettdepression
Andropause
Sexuelle Asthenie (Müdigkeit, Lustlosigkeit, Stimulationsbedürfnis)
Impotenz
Unfruchtbarkeit
Tierärztliche Anwendung bei Tieren im Fall von Blutarmut, Nährstoffmangel, Dehydratisierung, Piroplasmose (Parasit, der sich in der Leber festsetzt), Verletzungen (Wunden)

30
Tip from Dr. Russell Loveland:

“Apply a glob of liquid soap to a cotton ball. Cover the tick with the
soap-soaked cotton ball and swab it for a few seconds (15-20); the tick
will come out on its own and be stuck to the cotton ball when you lift
it away. This technique has worked every time I've used it (and that was
frequently), and it's much less traumatic for the patient and easier for
me.”

Ein Tipp von Dr. Russell Loveland:
Man nimmt ein Baumwollbällchen und gibt etwas Flüssigseife drauf. Dann hält man das mit Flüssigseife benetzte Baumwollbällchen auf die Zecke (bzw. den Einstichort der Zecke), einige Sekunden lang, ca. 15 - 20 Sekunden. Die Zecke wird dann von selbst aus der Haut hervor kriechen und am Baumwallbällchen haften bleiben, wenn man das Baumwollbällchen wegnimmt. Diese Technik hat jedes Mal funktioniert, wenn ich sie angewandt habe. Das ist für den Patienten viel weniger traumatisch und für mich (also den Arzt) einfacher.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 58

Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 22 Abfragen.