Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - lisa2006

Seiten: [1]
1
Symptome / Re: Sammelthread: Allgemeine Symptomliste
« am: 03. Juni 2006, 15:50:44 »
Hi Medizinmann...
sorry - aber jetzt muss ich mal was loswerden!!!! Hab gelesen, dass du zu "bigman" und jetzt auch "Kaprem" zu einer Quantec Analyse geraten hast....
Ich hab gelesen, dass du dich mit alternativen Heilmethoden befaßt - und das ist ja dein gutes Recht. Aber du gibst Leuten Ratschäge zu Dingen, die ABSOLUT nicht gut für sie sind!!! Ich hab keine Ahnung wie alt du bist - und das tut auch nicht gar so viel zur Sache.... Aber glaub mir eins, ich habe mich über Jahre intensivst (!!!!) über das alles informiert. Es gibt sehr wohl gute, erfahrene Heilpraktiker die ihre Arbeit hervorragend erledigen - aber sehr,sehr,sehr viele sind meisterlich darin den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen!!
Du schreibst man soll eine Haarsträhe + Foto an div. Personen schicken, die dann genauestens Auskünfte über gesundheitliche Probleme geben können!!! Weißt du überhaupt an wen du da Leute wie z.B. bigmam und Kaprem schickst? Ein Großteil der praktizierenden Heilpraktiker sind in tiefsten okkulten Praktiken verstrickt (ich sag nochmal, nicht alle Heilpraktiker machen das, aber sehr viele!) Da wird über den Fotos, die ihnen ahnungslose Leute schicken gependelt, "telepathische" Verbindungen aufgebaut, Leute in Anhängigkeiten gebracht!!!!
Ich hab keine Ahnung inwieweit du solches Zeug praktizierst - und wenn, dann ist das auch deine Privatangelegenheit!! Aber sobald du solch gefährliche Ratschläge an Leute gibst, die aufgrund des MM echt krank sind, die jeden Strohhalm fassen wollen - ja, dann kann ich nicht mehr still sein!!!

Das was du in diesem Bereich Menschen ratest, ich höchst gefährlich. Ich weiß, dass es heute ganz modern ist, jeden Quatsch mitzumachen - aber es muss auch Leute wie mich geben, die wirklich aus gesammelten Erfahrungen andere warnen.

Vielleicht löscht du ja den Beitrag eh - aber ich glaub, dass du noch sehr jung bist und es einfach nicht weißt - drum möcht ich es dir wirklich eindringlich sagen, von solchen Dingen die Finger zu lassen. Du bringst dich und vielleicht auch andere in was rein, wo es nicht mehr so leicht ein Entrinnen gibt!

Wir haben MM und wollen gesund werden - aber auf einem Weg, auf dem wir auch langfristig "normal" leben können.

Ich möchte nur noch erwähnen, dass ich ein tiefgläubiger Christ bin und weiß, was die Bibel über Okkultismus schreibt.

Vielleicht rätst du uns ja bald, das wir am 6.6.06 sagen wir um 6.06 - 6x in ein Glas spucken sollen und wenn wir das Zeug dann der Dame die du empfiehlst schicken, ja....dann wird sie mir genau sagen können wieviel Quecksilber mein Opi 1966 im Blut hatte!
Sorry Medizinmann, ich bin echt sauer über soviel Quatsch!!

Im alten Forum sind wirklich ne Menge Leute drin die fix und alle sind, die nicht mehr weiter wissen, denen jeder Halt fehlt - und all diese Menschen haben verdient nicht vom Regen in die Traufe geschickt zu werden
 

lisa2006   

2
Adresse für Gentest: ::)

MGZ
Medizinisches Genetisches Zentrum
Bayerstr. 53
80335 München
Tel. 089/5 43 08 511
E-Mail: [email protected]

3
@Kaprem:
Bei meinem Ergebnis des Gentests steht:
...wurde der Genotyp A (TA)7 TAA in homozygoter Form gefunden....

Gibts da auch wieder Unterschiede??? Hmmm..... ;-)
Das Genlabor befindet sich in München....werd die Adresse eintragen.....

Gruß
lisa2006

4
Zu welchem Arzt muss man gehen? Nach was muss man den Arzt fragen? Welche Tests werden wie gemacht?

Hi,....
das wird durch eine Blutabnahme gemacht, die an ein Genlabor geschickt wird....wird von jeder Krankenkasse bezahlt....Ergebnis ist in gut 1 Woche da... dann hat man 100 %ige Sicherheit...

Seiten: [1]

Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 25 Abfragen.