Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Themen - Medizinmann99

Seiten: [1] 2 3 ... 55
1
siehe die folgende Information:
====
2. Wer bereits eine Corona Erkrankung durchgemacht hat, bekommt womöglich mehr Nebenwirkungen bei späterer Covid Impfung und Covid Impfung bei Borreliose Patienten:

(03:55:34) sol: Menschen die schon Corona hatten, bekommen zu einem Drittel mehr Nebenwirkun?gen wenn sie sich später impfen lassen. Ich kann das eh nicht wegen der Borreliose, die dt. Borreliose Gesellschaf?t hat gewarnt, weil sogar Patienten mit einer nicht mehr aktiven Borreliose Rezidive hatten nachdem sie eine der hiesigen Impfungen nahmen. Diese sollen unbedingt auf einen passiven Impfstoff warten. Da frage ich mich aber auch, ob das für diese sicher ist. Das kann die Borreliose Gesellschaf?t ja noch gar nicht wissen. https://www.standard.co.uk/news/uk/pfizer-covid-vaccine-side-effects-uk-study-b918681.html

Ich habe eben noch mal gesucht, und den alten Beitrag nicht mehr gefunden, es war die Deutsche Borreliose Gesellschaft, die vor den Covid Impfungen bei Borreliose Patienten warnte, weil es bei vielen zu Rezidiven, also einem Wiederauiftreten der Borreliose, gekommen sei. Nun steht aber plötzlich etwas ganz anderes auf deren Webseite, und den alten Eintrag finde ich nicht mehr: https://borreliose-bund.de/impfung-gegen-sars-cov-2-fuer-chronisch-borreliosekranke/
Jetzt wird die Impfung empfohlen, wenn keine Borrelien mehr im Blut gefunden werden. Na Klasse.

Diese Arztpraxis sieht das anders, hier wird auch zur Vorsicht bei Fatigue etc. geraten. Das habe ich auch, auch Narkolepsie etc. Es gibt aber Ärzte, die das überhaupt nicht ernst nehmen. Wenn in Deutschland also die Covid Impfpflicht kommt, dann viel Spaß überhaupt einen Arzt zu finden, der einem bescheinigt dass man nicht impffähig ist.
http://www.borreliose-praxis-wolf.de/corona-virus/index.html

2
Das folgende klingt interessant, könnte aber auch der größte esoterische Blödsinn sein bzw. die übliche Internetabzocke mit esoterischen Geräten ("Blackboxes"), d.h. ich mahne zur größten Vorsicht, das eigene Geld ist man schnell los:
====
neue Medizin auf dem höchsten Stand der Wissenschaft! (+Video)

Was ist Weltraum- oder Regulationsmedizin?
Den Medizinzweig der Raumfahrt- oder Regulationsmedizin verdanken wir der Eroberung des Weltraums durch den Menschen und den Anstrengungen der USA, Russland, China und anderen großen Nationen, die eine Mission zum Mars und vielleicht noch weiter planen. Doch so ein Unterfangen benötigt viele Jahre und erfordert eine langlebige, leistungsfähige, vollkommen gesunde Besatzung, insbesondere in einem lebensfeindlichen Umfeld wie dem Weltall. Und eine vollkommen neue Medizin, die nicht Symptome bekämpft und ständige Eingriffe in den menschlichen Körper erfordert, sondern ein grundlegend neues Verständnis hat von den Selbstheilungskräften und den unglaublich komplexen Zusammenhängen, die sich im Laufe der Jahrmillionen zu einem perfekten Organismus entwickelt haben. Die Wissenschaft steht erst am Anfang, die Geheimnisse unserer DNA zu begreifen.

Das Biotron
Es ist der uralte Traum der Menschheit, ewig – oder zumindest sehr lange – zu leben und dabei jung und gesund und aktiv zu bleiben. Heute sind wir der Erfüllung dieses Traumes ein ganzes Stück näher gekommen. Prof. Edinger hat in seiner Praxis in Friedrichshafen auch Geräte und Einrichtungen, die direkt aus der russischen Raumfahrtmedizin kommen:
Eine der faszinierendsten Erfindungen ist hier das Biotron, eines der Supersysteme der russischen Raumfahrtmedizin. In dieser nach der sogenannten „Heiligen Geometrie“ konstruierten Kammer wachsen unzählige, junge Pflänzchen heran. Die Bioenergie-Photonenstrahlungdieser ganz jungen, keimenden Organismen, eine spezifische Sorte von Lichtquanten, wird durch eine genau berechnete Krümmung der Kammer auf die Person im Mittelpunkt fokussiert. Gerade sehr junge Organismen senden diese schwache, aber messbare elektromagnetische Strahlung aus, eine „jugendliche Signatur“, die man „mitogene Strahlung“ nennt. Zusammen mit der Trägerfrequenz eines speziellen Infrarotlichtes werden diese jugendlichen Frequenzen auf den Körper des Patienten übertragen und aktivieren dort bestimmte Gen-Abschnitte. Der Grundstoffwechsel des Körpers wird verbessert, genetisch angelegte Reparaturprogramme getriggert, der Mensch verjüngt sich. Das Biofeld junger Organismen wird dabei auf gealterte Organismen übertragen. Viele versuchen diesen Anti-Aging-Effekt mit Smoothies aus Keimlingen oder Sprösslingen im Salat zu erzielen. Das hat durchaus seine Wirkung, aber das Biotron bewirkt ein Zigfaches davon.

Der Kosyrev-Spiegel
Diese nach genauen Maß- und Materialvorgaben konstruierte Kammer erzeugt im inneren einen spiralförmig und elliptisch eingerollten Raum mit zwei Brennpunkten. Das Innere ist vollkommen von äußeren Strahlungseinwirkungen abgeschottet, wodurch ein ganz anderes Feld im Inneren entsteht, in dem – kurz gesagt – völlig andere Möglichkeiten gegeben sind, wie beispielsweise Zeitphänomene, die eine erstaunliche physische und psychische, heilende Wirkmacht entfalten. Dieses Gerät arbeitet mit Lichtquanten, für die bekanntermaßen die Regeln der klassischen Physik nicht gelten. Durch den Kozyrev-Spiegel kommt es zu einer Verdichtung der Zeit, indem sogenannte „Zeitwellen“ oder Energieströme, die im kosmischen Raum vorhanden sind, im Inneren des Zylinders gehalten und konzentriert werden. Die Möglichkeiten, die dieses Phänomen bietet sind spektakulär.
Diese Medizin, die Weltraum- oder Regulationsmedizin, unterstützt den Körper und auch die Psyche kraftvoll und genau gezielt mit dem, was zur Erhaltung oder Wiederherstellung der Gesundheit und Jugendlichkeit nötig ist. Und verhilft zu einer langen, gesunden, aktiven Lebensspanne. Wir behandeln nicht nur Symptome, sondern geht deren Ursachen auf den Grund und nutzt diese Erkenntnisse, um einen effektiven und nachhaltigen Regulations-Prozess anzustoßen. Das Zusammenspiel interdisziplinärer Ansätze führt zu einer ganzheitlichen Betrachtung des menschlichen Körpers und eröffnet neue, revolutionäre Therapiemöglichkeiten. Auch das Behandlungskonzept unterscheidet sich stark von den herkömmlichen.

Die Wasserstrukturierungsliege
Dieses sehr beliebte, weil ungemein wohltuende Wellnessgerät wirkt hauptsächlich durch die Oxygenierung der Luft und der Effekte von fließendem, hexagonalen Wasser. Unter der Liege befindet sich eine Wanne, durch die ständig dieses hexagonal strukturiertes Wasser strömt.
Hexagonales Wasser wird auch der vierte Aggregatzustand des Wassers genannt. Hier ordnet sich das Wasser zu flüssigen Sechseck-Molekülgittern, sozusagen zu einem flüssigen Kristall. Solches Wasser findet man in Heilquellen oder Regenwasser und Schneeflocken. Hier ist an den winzigen Eiskristallsternchen, wie sie in Schneeflocken locker zusammenkleben, sehr gut die Sechseckform zu sehen. Jedes kleine Eiskristall ist sechszackig, weil es aus hexagonal strukturiertem Wasser gefroren ist. Alle Lebewesen brauchen Wasser und vor allem das hexagonale Wasser. Unsere DNA in den Zellen funktioniert nur in einer Wasserhülle aus hexagonalem Wasser.
Das Wasser unter der Liege wird zusätzlich auch noch energetisiert, so dass sich gemäß den Erkenntnissen der Ausnahmewissenschaftler Albert Einstein und Dr. Klaus Volkamer ein „relativistischer Aether“ um diese Liege herum aufbaut. Dieses sehr komplexe Gedankenkonstrukt hängt mit der Gravitation und der Raum-Zeit-Krümmung zusammen.
Überdies wird die Luft um die Liege mit Sauerstoff angereichert. In diesem Umfeld werden die physischen, geistigen und mentalen Strukturen des Menschen regeneriert

Papimi: Die Ionen-Induktions-Therapie
Egal, ob Pflanze, Tier oder Mensch: Der Organismus ist gesund, wenn die Körperzellen genug Energie haben und die richtige elektrische Zellspannung. Insbesondere das Spannungsgefälle außerhalb der Zellmembran und innerhalb der Zelle spielt eine wichtige Rolle. Nur mit der richtigen, elektrischen Spannung ist die Zelle in der Lage, alle ihre Aufgaben zu leisten.
Während die Schulmedizin fast ausschließlich auf die chemischen Vorgänge im Körper ausgerichtet ist, zielt die Ionen-Induktionstherapie vor allem auf die Zellfunktion. Bei der Papimi-Therapie wird zuallererst genau diese Zell-Spannung des Patienten überprüft

Prof.* Dr. med. Enrico Edinger, Wissenschaftlicher Berater beim Mars-Projekt
Prof.* Dr. med. Enrico Edinger ist der einzige deutsche, wissenschaftliche Berater des Russisch-amerikanischen Marsprojektes. Er ist einer der wenigen, der in dieser neuen Medizin zutiefst zu Hause ist und sich nicht nur mit diesem Begriff schmückt.
Das so genannte Mars-500-Projekt ist ein Forschungsprojekt zur Vorbereitung von Marsmissionen: Wegen seiner außerordentlichen wissenschaftlichen Leistungen und Erfahrungen in der Regulationsmedizin erhielt Prof.* Dr. med. Edinger von der Obersten Medizinischen Weltraumbehörde Russlands den Auftrag zur wissenschaftlichen Begleitung dieses viel beachteten Raumfahrtprojektes „Mars 500“. Resultat bis heute sind unter anderem herausragende Behandlungserfolge im Bereich der mitochondrialen Medizin (Energiemedizin und Regulationsmedizin).

mehr
https://dieunbestechlichen.com/2021/11/erleben-sie-eine-neue-medizin-auf-dem-hoechsten-stand-der-wissenschaft-video/

3
Offtopic / The cure for autism is Suramin
« am: 17. Oktober 2021, 11:23:53 »
The cure for autism is Suramin

Absolutely no guarantees, this originates from a "Dr. Silvia Theos" according to the graphics:
===
"How could we have known that a relatively cheap medication costing less than 30 American dollars that has been around for almost a 100 years was the answer? Only one shot given to kids with ADS who were non verbal and they began speaking in sentences within 9 hours."
Dr. Silvia Theos
===

4
Offtopic / Facebook knows that Instagram is toxic for teen girls
« am: 18. September 2021, 13:27:15 »
Facebook knows that Instagram is toxic for teen girls
https://twitter.com/JonHaidt/status/1437836281476694016
===
Jonathan [email protected] In The Coddling, @glukianoff and I pointed to Instagram as a main suspect in the sudden rise of depression/anxiety among Gen Z girls that began around 2012. New report: Facebook’s own internal research supports that hypothesis.===


6
Herzwelt ღ25. Juni um 18:45  ·
Ein Professor der Mathematik schrieb Folgendes an die Tafel:
1x9 = 9
2x9 = 18
3x9 = 27
4x9 = 36
5x9 = 45
6x9 = 54
7x9 = 63
8x9 = 72
9x9 = 81
10x9 = 91
Erst erscholl leises Gekicher, dann lachten viele der Student*innen los, weil der Professor sich offensichtlich verrechnet hatte.
10x9 = 91!
Irgendwann lachte der ganze Raum.
Der Professor wartete, bis Alle wieder still waren. Dann sagte er:
"Ich habe diesen Fehler absichtlich gemacht, um ihnen etwas zu demonstrieren. Ich habe neun Aufgaben richtig gelöst, und nur einen Fehler gemacht. Statt mir zu gratulieren, dass ich neun von zehn Aufgaben richtig gelöst habe, haben sie über meinen einen Fehler gelacht. Und damit zeigen sie sehr deutlich, wie unser Bildungssystem funktioniert. Und das ist sehr traurig, aber leider wahr. Wir leben eine Fehlerkultur, die dazu führt, dass Menschen verletzt und teils sogar gedemütigt werden, nur, weil sie sich mal irren. Wir müssen lernen, Menschen für ihre Erfolge zu loben, und auch, sie für ihre kleinen Fehler zu schätzen. Glauben sie mir, die meisten Menschen machen viel mehr richtig, als falsch. Und dennoch werden sie nach den wenigen Fehlern beurteilt, die sie machen. Ich möchte ihnen damit nahe legen, dass es gut ist, mehr zu loben, und weniger zu kritisieren. Daraus resultiert nämlich noch so viel mehr. Mehr Zuneigung, mehr liebevolles Miteinander, und weniger Gehässigkeit. In diesem Sinne, kommen sie gut nach Hause."
Damit nahm er seine Unterlagen und verließ den Saal. Es blieb noch lange recht still nach diesen Worten. Die meisten Studentinnen nickten und sprachen leise über das eben Gehörte. Und nicht wenige von Ihnen haben verstanden, dass die Lektion, die sie gerade gelernt haben, viel wichtiger war, als das Ergebnis von 10x9.

7
Offtopic / Morgellons cure
« am: 14. Juni 2021, 23:26:08 »
I found this at
https://www.godlikeproductions.com/forum1/message4815748/pg1?c1=1&c2=1&disclaimer=Continue

Here a copy, absolutely no guarantees that any of this works or is safe or whatever:
===
"I have been Morgellons sufferer for over ten years.

Recently, I discovered, quite by accident, something that is literally making it disappear from my BODY.

As I am sure fellow sufferers can relate to, over the years, I have experimented with various "super baths," filling the tub with hot water and putting in things like lemons, baking soda, dish detergent, laundry detergent, alcohol, etc....well, one day about four months ago, I was filling the bath and I was pretty dirty from housecleaning so I put some Sun powdered laundry detergent with colorsafe bleach into the water, just a tad, because it really cleans the skin so good, and once I finish with the bath, I scrub it off with regular soap and a scrubby thing that is regularly disinfected.

anyway, I left the bathroom for a minute or two and heard a crash that sounded like one of my cats getting into something. When I returned to the bathroom, nothing seemed amiss, so I got undressed and slid into the water for a soak.

Everything seemed normal until the bubbles parted, and I got the sight of a morgellons sufferers' lifetime: those black and grey specks MIGRATING OUT OF MY SKIN AS FAST AS THEY COULD IN DROVES BY THE HUNDREDS FROM EVERY SQUARE INCH OF MY BODY!!!!!!!!
 [link to groups.google.com (secure)]
https://anonym.to/?https://groups.google.com/g/indigocrystalchildren/c/BGwckWvUqnA/m/7rL3YDTWAgAJ?pli=1

(less than 50%)

8
Thema „Sterbehilfe“:
Wichtiger Sieg für das Leben in Deutschland / heiße Phase der Entscheidung in Österreich

Grüß Gott und guten Tag,

es freut uns ganz besonders, Ihnen heute mitteilen zu können, dass wir gemeinsam einen weiteren wichtigen Sieg für das Leben eingefahren haben! In Deutschland ist das Gesetz zur Legalisierung der sogenannten „Sterbehilfe“ vorerst gescheitert. Die Petition „Der gewerbsmäßigen „Sterbehilfe“ Einhalt gebieten!“ war insofern erfolgreich!

Die Fraktionen des deutschen Bundestages konnten sich vergangene Woche in der Orientierungsdebatte nicht auf einen Gesetzentwurf verständigen. FDP und SPD forderten in einem gemeinsamen Entwurf die Freigabe von Gift für Lebensmüde nach vorheriger Beratung. Noch radikaler war der Entwurf der Grünen, die selbst vor der Euthanasierung von Kindern nicht zurückschreckten.

Hingegen wollte die CDU/CSU-Fraktion die sogenannte „Sterbehilfe“ auf extreme Einzelfälle begrenzen. Die geschäftsmäßige Sterbehilfe sollte grundsätzlich strafbar bleiben und nur unter strengen Voraussetzungen straffrei gestellt werden, während gleichzeitig durch zwei unabhängige Gutachten sichergestellt werden sollte, dass die Suizidentscheidung absolut freiverantwortlich und ohne äußeren Druck zustande gekommen ist. Die AfD lehnte als einzige Fraktion im Bundestag die Beihilfe zum Selbstmord grundsätzlich als unvereinbar mit universellen ethischen Grundsätzen und den christlich-abendländischen Werten ab und positionierte sich klar zu einer Kultur des Lebens.

Aufgrund des bevorstehenden Wahlkampfes und der baldigen Sommerpause des Parlaments ist vorerst nicht mehr mit einem erneuten Anlauf zum Thema Euthanasie zu rechnen. Zuvor schon hatte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) die Ausgabe tödlicher Betäubungsmittel durch Apotheken untersagt. Es bleibt daher weiterhin beim Verbot der Sterbehilfe!

Dies ist ein großartiges Resultat des Drucks, den wir gemeinsam mit der Petition „Der gewerbsmäßigen „Sterbehilfe“ Einhalt gebieten!“ auf Bundesgesundheitsminister Spahn und die Union gemacht haben, sich zum Lebensschutz zu bekennen und die lebensverachtende Euthanasie so weit es geht einzuschränken! Die Petition wurde auf PatriotPetition.org rund 7.800 Mal unterzeichnet, wofür wir uns bei allen Unterzeichnern noch einmal ganz herzlich bedanken!

An diesen Erfolg gilt es nun auch in Österreich anzuknüpfen: Vom 26. bis 30. April 2021 hielt das Justizministerium das „Dialogforum Sterbehilfe“ mit rund 30 Experten aus den entsprechenden gesellschaftlichen Bereichen ab. Das „Dialogforum Sterbehilfe“ soll einen wesentlichen Beitrag zur Erarbeitung einer neuen gesetzlichen Regelung leisten. Die Ergebnisse der Beratungen sowie die eingegangenen Stellungnahmen will das Bundesministeriums für Justiz zu einem Bericht zusammenfassen und veröffentlichen. Ein Gesetzentwurf soll im Sommer 2021 vorgelegt werden.

Mit der Petition „JA zum Leben – NEIN zur Legalisierung der Euthanasie!“ wollen wir erreichen, dass das Verbot der Tötung auf Verlangen und das Verbot der Mitwirkung am Selbstmord in der Bundesverfassung verankert werden, damit die menschenverachtende Euthanasie in Österreich niemals Realität wird. Menschen, die sich mit Selbstmordgedanken tragen, brauchen Trost, Beistand und Hilfe zum Leben – nicht zum Sterben.
Deshalb unsere dringende Bitte an Sie: Wenn Sie die Petition „JA zum Leben – NEIN zur Legalisierung der Euthanasie!“ noch nicht unterzeichnet haben, dann bitte holen Sie das heute nach, damit wir einen ähnlichen Erfolg wie den in Deutschland bald auch für Österreich vermelden können. Bitte machen Sie auch Ihre Freunde und Bekannten auf die Petition aufmerksam, teilen Sie sie in den sozialen Netzwerken und unterstützen Sie unseren gemeinsamen Einsatz für den Schutz des Lebens bitte auch mit einer Spende.

Herzlichen Dank für Ihre tatkräftige Unterstützung!

https://www.patriotpetition.org/2020/10/16/ja-zum-leben-nein-zur-legalisierung-der-euthanasie/

Jetzt unterzeichnen!

P.S.: Bitte unterstützen Sie die Arbeit von PatriotPetition.org auch mit einer Spende! Bequem per PayPal, Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift; in Euro, Schweizer Franken oder US-Dollar. Herzlichen Dank für Ihre großzügige Unterstützung! https://www.patriotpetition.org/spenden/

P.P.S.: Bitte leiten Sie diese Nachricht auch an Ihre Freunde und Bekannten weiter und teilen Sie sie in den sozialen Netzwerken. Je mehr Menschen unsere gemeinsamen Anliegen unterstützen, desto größer sind die Erfolgsaussichten für die Petitionen. Vielen Dank!

9
Interessantes Fundstück aus dem Internet, hier:
https://peakd.com/deutsch/@zuerich/why-i-don-t-consume-news-warum-ich-nachrichten-meide

For years now I follow a strict news diet and feel great about it.
These are my reasons for avoiding news:
 
  • The signal/noise ratio (=ratio of useful information to false or irrelevant data) is very low.
  • Negativity: Most news focus on negative events like
    • earthquakes, floods
    • business failures, corruption
    • riots, massacres
    • lying politicians (and how suprised the news reporters are about that, time and again 😄)
  • Most information I get via news is unusable. What can I do with the information that Boko Haram just perpetrated another massacre? This is very sad news, but I am far too removed to act on this information. And if I cannot do anything with this info, why even try to get it?
  • Journalists: the education of journalists focuses on how to write well and less on deep knowledge and understanding of a topic. When I read in mainstream media about topics I studied and have a solid knowledge about (climatology, finance), I am often astonished about factually wrong (or way too generalizing) statements. I think that people who really know their stuff choose to not work for a media company but do write on their own, e.g. Ben Thompson earning millions with his tech blog.
  • The most important argument against news is that news bombard my brain with thousands of (correct or incorrect) information snippets.
    • Brains are evolutionarily not adapted to deal with such a flood of information.
    • My brain cannot put most of this information into its proper context and assess it correctly.
    • The high-frequency firing of my neurons eats my attention away rather quickly, so that my brain gets tired.
All this negativity and the flood of information create anxiety and depression (wiki).

 Source:
Most reasons against news consumption also apply to social media of which I only use Twitter (and only once a week). In my opinion, of all centralized social media, Twitter is the one with the most value, if one knows how to spot good thinkers.
 
  • If I scroll through Twitter I can get lots of interesting information snippets in a short time.
  • If I read a book the information density may be lower, but I can focus my attention for a long time plus I can follow the thinking patterns of its author which is very interesting and enriching. I think this slow and constant reading is beneficial for my brain. That's why I start each day with 90 minutes of reading books.
I think Hive (esp. via @peakd) is an interesting mixture and enhancement of both worlds (social media and books) because
 
  • You can write for any length of words (one liner, poem, long-form article, book).
  • Every reader can choose his/her favorite text forms and writers and reward them for their work.
  • Hive offers direct feedback between reader and writer, both intellectually and monetarily.
On Hive, I prefer short essays, both when reading and writing.
What about you? What kind of information consumption and production do you prefer?
Have a great day,
 zuerich
 

Seit Jahren verfolge ich eine strikte Nachrichtendiät und fühle mich dabei sehr wohl.
Meine Gründe für das Meiden von Nachrichten:
 
  • Das signal/noise-Verhältnis (=Verhältnis von nützlichen Informationen zu falschen oder irrelevanten Daten) ist sehr gering.
  • Negativität: Die meisten Nachrichten konzentrieren sich auf negative Ereignisse wie
    • Erdbeben, Überschwemmungen
    • Unternehmenspleiten, Korruption
    • Unruhen, Massaker
    • lügende Politiker (und wie erstaunt die Nachrichtenreporter darüber immer wieder sind 😄)
  • Die meisten Informationen, die ich durch Nachrichten bekomme, sind unbrauchbar. Was kann ich mit der Information anfangen, dass Boko Haram gerade ein weiteres Massaker verübt hat? Das ist eine sehr traurige Nachricht, aber ich bin viel zu weit weg, um auf diese Information zu reagieren. Und wenn ich mit dieser Information nichts anfangen kann, warum sollte ich sie dann überhaupt suchen?
  • Journalisten: Die Ausbildung von Journalisten konzentriert sich darauf, wie man gut schreibt und weniger auf vertieftes Wissen und Verständnis eines Themas. Wenn ich in Mainstream-Medien über Bereiche lese, die ich studiert habe und von denen ich ein solides Wissen habe (Klimatologie, Finanzwesen), bin ich oft erstaunt über sachlich falsche (oder viel zu verallgemeinernde) Aussagen. Ich denke, dass Leute, die sich wirklich auskennen, nicht für ein Medienunternehmen arbeiten, sondern selbstständig unterwegs sind, z.B. Ben Thompson, der mit seinem Tech-Blog Millionen verdient.
  • Das wichtigste Argument gegen Nachrichten ist, dass Nachrichten mein Gehirn mit Tausenden von (richtigen oder falschen) Informationsschnipseln bombardieren.
    • Gehirne sind evolutionär nicht angepasst, um mit einer solchen Flut von Informationen umzugehen.
    • Mein Gehirn ist nicht in der Lage, die meisten dieser Informationen in den richtigen Kontext zu setzen und richtig zu bewerten.
    • Das hochfrequente Feuern meiner Neuronen frisst meine Aufmerksamkeit ziemlich schnell auf, so dass mein Gehirn müde wird.
All diese Negativität und die Informationsflut erzeugen Angststörungen und Depressionen (ein Blick in die Gesichter von Passanten im öffentlichen Berufsverkehr genügt 😐).

 Source:
Die meisten Gründe, die gegen Nachrichtenkonsum sprechen, gelten auch für soziale Medien, von denen ich nur Twitter nutze (und das auch nur einmal pro Woche). Meiner Meinung nach ist Twitter von allen zentralisierten sozialen Medien dasjenige mit dem größten Wert, wenn man weiß, wie man dort gute Denker findet.
 
  • Wenn ich durch Twitter scrolle, erhalte ich in kurzer Zeit viele interessante Informationen.
  • Wenn ich ein Buch lese, mag die Informationsdichte geringer sein, aber ich kann meine Aufmerksamkeit lange fokussieren und ich kann dem Denkprozess des Autors folgen, was sehr interessant und bereichernd ist. Dieses langsame und konstante Lesen ist förderlich für mein Gehirn. Deswegen beginne ich jeden Tag mit 90 Minuten Buchlesen.
Ich denke, Hive (vor allem über @peakd) ist eine interessante Mischung und Weiterentwicklung beider Welten (Social Media und Bücher), denn
 
  • Man kann hier in jeder beliebigen Länge schreiben (Einzeiler, Gedicht, Langform-Artikel, Buch).
  • Jeder Leser kann seine bevorzugten Textformen und Autoren wählen und sie für ihre Arbeit belohnen.
  • Hive bietet ein direktes Feedback zwischen Leser und Autor, sowohl intellektuell als auch monetär.
Auf Hive bevorzuge ich Essays, sowohl beim Lesen als auch beim Schreiben.
Wie sieht es bei Euch aus? Welche Art von Informationskonsum und -produktion bevorzugt Ihr?
Have a nice day,
 zuerich

10
Dies hat mir jemand zugeschickt:
====
Noch etwas, Erdöl bzw. wurde auf Wunsch der Pharmaindustrie weltweit für giftig, ätzend erklärt, es ist aber eines der gesündesten Heilmittel, was man dann erfährt, wenn man die ausländischen Bezeichnungen eingibt .. Viele Bezeichnungen für das Schwarze Gold der Erde
Mumijo in Russland als Maumasil bekannt, übersetzt "Das vor Krankheit Schützende", andere Bezeichnungen lauten Arakul dshibal, Brakshun (Brashun, Brogschaun), Ciao-tui (Kao-tun), Mumijo, Shilajit - übersetzt "Blut der Berge" oder auch "Öl der Berge". Steinöl ist eine weitere Bezeichnung für dieses Öl, das auch, aber nicht nur in den Bergen gefunden wird, man findet es auch in Meeren und Seen, wenn man Bohrungen vornimmt. Es ist Millionen Jahre alt und in der Volksheilkunde wurde es sehr erfolgreich eingesetzt, von denen die wussten. Das Wissen ist nicht verloren gegangen, die Forschung hat sich seiner angenommen und unter Beweis gestellt, dass es wirkt.... Als Mumijo und Shilajit wird es erforscht und sehr teuer als das beste und gesuendeste Heilmittel der Welt verkauft.. https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ernaehrung/nahrungsergaenzung/heilpflanzen/mumijo

11
========================
Bücherliste / Buchliste zum Thema Coronavirus, Coronavirus Literatur, Coronavirus Literatur Liste, Coronavirus Buch Liste, Coronavirus Impfung, Coronavirus Impfstoff, Covid-19, Covid-19 Impfung, Covid-19-Impfstoff, Coronavirus Impfkritik, Covid-19 Impfkritik, Coronavirus Impfung Risiko, Coronavirus Impfung Risiken, Coronavirus Impfung Nebenwirkungen, Coronavirus Impfung Gefahr, Coronavirus Impfung Gefahren
(sowie Coronavirus politische Hintergründe, Coronavirus Zensur, Coronavirus Gleichschaltung, Medizin, Gesundheit, Wissenschaft, Alternativmedizin)
Version 1.2 vom 17.02.2021

Diese Liste darf FREI WEITERVERBREITET WERDEN (KEIN Copyright!).

BITTE VERBREITEN SIE DIESE LISTE BZW. DIESE INFORMATIONEN WEITER, aufgrund der mit der Coronavirus-Impfung verbundenen Gefahren bitte INSBESONDERE IN IHREM FAMILIEN-, FREUNDES- und BEKANNTENKREIS!!!

Zu vielen dieser Bücher gibt es auch Videos bzw. Internetseiten, wie z. Bsp. von Monika Donner oder von Clemens Arvay.

Sie können diese Bücher in JEDER Buchhandlung erwerben und brauchen die Bücher also NICHT über Amazon zu kaufen, wenn Sie Amazon nicht unterstützen wollen. Ein guter alternativer Buchladen ist z. Bsp. https://www.ecobookstore.de, der 70% seines Gewinns an Regenwaldprojekte spendet, der Preis für Sie bleibt natürlich 1:1 derselbe!

(Alle Informationen in diesem Artikel sind nur als meine persönliche Meinung zu verstehen, ich kann für die Richtigkeit der Informationen keine Gewähr übernehmen, auch wenn ich sie nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt habe und die Informationen sind nicht als medizinischer Ratschlag zu verstehen, suchen Sie bitte einen Arzt oder Mediziner auf, wenn Sie ein gesundheitliches Problem haben.)

========================

Bücher zum Thema Coronavirus Vorbeugung:

Der Corona-Selbsthilfe-Ratgeber: Der vernünftige Mittelweg zwischen Verharmlosung und Panikmache - wie kann ich mich vor dem neuen Coronavirus schützen und die COVID-19-Krankheit abmildern?
Dr. med. Jacob, Ludwig Manfred, nutricaMEDia
https://smile.amazon.de/gp/product/3981612248/

Die Wahrheit über Covid-19: Licht ins Dickicht der Halbwahrheiten und wie Sie sich vor dem Virus schützen können
Muhm, Miryam
https://smile.amazon.de/dp/395890338X/

========================

Bücher zum Thema Coronavirus Impfung / mRNA Impfung / Vektorimpfstoff-Impfung / Biontech/Pfizer / Astra Zeneca:

Corona-Impfstoffe: Rettung oder Risiko?: Wirkungsweisen, Schutz und Nebenwirkungen der Hoffnungsträger Wirkungsweisen, Schutz und Nebenwirkungen der Hoffnungsträger
Arvay, Clemens G.
https://smile.amazon.de/gp/product/3404074998/

========================

Bücher zum Thema Impfung allgemein:

krank geimpft - Betroffene erzählen: Wenn der Beipackzettel wahr wird... - mit ärztlichen Kommentaren
Dr. med. Javid-Kistel, Carola
https://smile.amazon.de/dp/394156790X/

Impfen: Das Geschäft mit der Angst
Buchwald, Gerhard
https://smile.amazon.de/dp/3891891784/

Die Impf-Illusion: Infektionskrankheiten, Impfungen und die unterdrückten Fakten
Humphries, Suzanne
https://smile.amazon.de/dp/3864455537/

========================

Bücher zum Thema Coronavirus Skandal Betrug Großbetrug Täuschung Korruption Hygienediktatur:

Meine Pandemie mit Professor Drosten: Vom Tod der Aufklärung unter Laborbedingungen (Deutsch) Broschiert – 29. Januar 2021
von Walter van Rossum
https://smile.amazon.de/dp/3967890120/

Corona-Diktatur: Wissen, Widerstand, Freiheit (Deutsch) Broschiert – 1. März 2021
von Monika Donner
https://smile.amazon.de/Corona-Diktatur-Widerstand-Freiheit-Monika-Donner/dp/3950331441

Das Corona-Dossier: Unter falscher Flagge gegen Freiheit, Menschenrechte und Demokratie
von Flo Osrainik
https://smile.amazon.de/Das-Corona-Dossier-falscher-Menschenrechte-Demokratie/dp/3967890147/

Die Plandemie: Profitstreben, Korruption und Täuschung hinter der COVID-19-Pandemie
Fife, Bruce
https://smile.amazon.de/gp/product/386445784X/

Vorsicht Diktatur!: Wie im Schatten von Corona-Krise, Klimahysterie, EU und Hate Speech ein totalitärer Staat aufgebaut wird
Schubert, Stefan
https://smile.amazon.de/gp/product/3864457653/

Schreckgespenst Infektionen - erweiterte Ausgabe mit Corona: Mythen, Wahn und Wirklichkeit Mythen, Wahn und Wirklichkeit
Bhakdi, Sucharit, Reiss, Karina, Goldegg Verlag GmbH
https://smile.amazon.de/gp/product/3990602195/

Gesundheitsdiktatur: Bill Gates’ Angriff auf die Demokratie
Nyder, Dr. C. E.
https://smile.amazon.de/dp/3864457777/

COVID-19: Falsche Pandemie: Die fatalen Fehler der Weltgesundheitsorganisation und was sie auslösten: Die fatalen Fehler der WHO und ihre verhängnisvollen Folgen
Qaiser, Jamal,Miksch, Markus
https://smile.amazon.de/dp/3947818157/

Corona: Die inszenierte Krise
Kulot, Holger, Books on Demand
https://smile.amazon.de/gp/product/3751907548/

Virus-Wahn: Corona/COVID-19, Masern, Schweinegrippe, Vogelgrippe, SARS, BSE, Hepatitis C, AIDS, Polio: Wie die Medizin-Industrie ständig Seuchen ...
Engelbrecht, Torsten, Köhnlein, Claus, Emu-Verlags-GmbH
https://smile.amazon.de/gp/product/3891891474/

Die Corona-Krise: Dummheit, Unfähigkeit oder Absicht?
Thiele, Sven
https://smile.amazon.de/gp/product/B08BWGPR5J/

Chronik einer angekündigten Krise: Wie ein Virus die Welt verändern konnte
Paul Schreyer
https://smile.amazon.de/dp/386489316X/

Corona-Komplott: Eine kontrollierte Neuordnung der Welt mit synthetischen Viren?
Erdogan Ercivan
https://smile.amazon.de/gp/product/3898456706/

Corona 2020: Hintergründe, Fakten Manipulation
Trost, Wolfgang
https://smile.amazon.de/gp/product/B08D4Y51VL/

========================

Englische Bücher zum Thema Coronavirus bzw. Coronavirus Impfung

Anyone Who Tells You Vaccines Are Safe and Effective is Lying
Coleman, Dr Vernon
https://smile.amazon.de/Anyone-Tells-Vaccines-Effective-Lying/dp/1091757712/

I Do Not Consent: My Fight Against Medical Cancel Culture
Gold MD, JD, Simone
https://www.amazon.de/Do-Not-Consent-Against-Medical/dp/1642938904/

==========================================

Abschließende Bemerkungen zum Thema Bücher über das Coronavirus:

Die bloße Tatsache, dass man diese Bücher jetzt und hier und heute frei bestellen und "ganz offen" lesen kann - denn die genannten Bücher kann man ja jederzeit über jede Buchhandlung frei bestellen (!) und sogar öffentlich dort lesen, wenn man möchte - ist, ohne jeden Zweifel, ein einmaliges Phänomen in der menschlichen Geschichte bzw. eine geschichtliche Einmaligkeit, denn das wäre so, als ob man mitten in der Zeit der Machtergreifung des Kommunismus in Russland in jeder öffentlichen russischen Bücherei Bücher wie "Stalin - Retter oder Henker" bestellen hätte können. 

DAS gab es in der bekannten menschlichen Geschichte meines Wissens nach noch NIE.

Das zeigt meiner Meinung nach, dass diejenigen, die an den Schalthebeln unserer scheindemokratischen Gesellschaften sitzen und die sich und ihre Pläne jetzt im Rahmen der aktuellen Krise langsam zu erkennen geben, davon ausgehen, dass der Durchschnittsbürger ohnehin keine Bücher liest bzw. inzwischen zu verdummt und zu gleichgeschaltet ist, um überhaupt auf diese Bücher aufmerksam zu werden bzw. diese zu lesen und dann auch noch entsprechend darauf zu reagieren.
(Es ist, soweit ich gehört habe, bekannt, dass der Durchschnittsmensch kaum bis keine Bücher liest - schon gar keine Sachbücher, höchstens Romane etc. - und daher glaubt man offenbar in den Kreisen der "Elite", dass man es sich leisten kann, diese Bücher einfach zu ignorieren und bemüht sich noch nicht einmal besonders, deren Verbreitung zu verhindern, da sich der vollkommen uninformierte und von Informationen vollkommen abgeschnittene Durchschnittsmensch offenbar praktisch ausschließlich über Propagandamedien "informiert".)

=====================

Abschließende Bemerkungen zum Thema Coronavirus Impfung bzw. zum Thema Coronavirus insgesamt:

BITTE informieren Sie sich über die geplante Coronavirus-"Impfung" (die in Wirklichkeit eine experimentelle Gen-Therapie ist), BEVOR Sie sich diesen experimentellen und wahrscheinlich höchst gefährlichen "Impfstoff" verabreichen lassen, denn es ist mit schweren und schwersten Nebenwirkungen zu rechnen, inklusive dem Tod, schweren, lebenslangen, unheilbaren Erkrankungen, wie einer langen Liste von Autoimmunerkrankungen, seltenen Bluterkrankungen und so weiter, siehe die entsprechende Liste von Erkrankungen direkt auf der Homepage der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA https://www.fda.gov/media/143557/download, Seite 17, und dies alles bei gleichzeitig voraussichtlich praktisch nicht vorhandener Schutzwirkung.
Die kolportierten und von den Massenmedien so willfährig verbreitete Fabel von der angeblichen 90 - 95%-igen Schutzwirkung kann man getrost ins Reich der Märchen und Fabeln verweisen - die Massenmedien des Jahres 2020 / 2021 bewegen sich ohnehin generell am liebsten im Reich der Märchen und Fabeln - siehe dazu die entsprechenden Artikel auf https://sciencefiles.org/publikationen/sars-cov-2/, in denen genau beschrieben ist, wie diese Zahl erzeugt wurde.
Deswegen auch die Weigerung von Staat und Pharmakonzernen, IRGENDEINE Haftung für diese "Impfung" übernehmen. Es besteht bei den mRNA Impfstoffen auch die theoretische Möglichkeit, dass es zu einer permanenten (irreversiblen!) Änderung der menschlichen Erbinformation kommt, auch wenn das "unwahrscheinlich sei", wie die Massenmedien vermeinen, in Wahrheit ist es so, dass das ganz einfach noch niemand weiß bzw. vorhersagen kann, da es keine langfristigen Studien über die Auswirkungen dieser experimentellen Gentherapien gibt. Daher ist eine vollumfängliche Impfaufklärung bei der Coronavirus-"Impfung" unmöglich, unter anderem deswegen muss man ZUSÄTZLICH ein eigenes "Haftungsausschlußformular" unterschreiben (das natürlich nicht den Namen "Haftungsausschlußformular" trägt).
Es ist meiner Meinung nach zu bezweifeln, dass überhaupt irgendeine Schutzwirkung durch diese "Impfung" entsteht, ich persönlich gehe aufgrund meiner Informationen eher davon aus, dass die Coronavirus-"Impfung" die Anfälligkeit für das Coronavirus stark erhöht bzw. den Verlauf einer Coronavirus-Erkrankung erheblich bis katastrophal verschlimmert, Stichwort "antikörperabhängige Verstärkung", siehe dazu auch
https://2020news.de/gefahr-corona-impfstoff-alle-katzen-tot/

D.h. meiner Meinung nach wird die Coronavirus-"Impfung" zu einem großen Massensterben und einem massiven Anstieg der Rate der schweren chronischen Erkrankungen innerhalb der Bevölkerung führen, siehe Israel, wo die Infektionszahlen seit dem Beginn der "Impfungen" "explodieren", dasselbe Phänomen wird meiner Meinung nach auftreten, sobald in großem Stil weltweit geimpft wird, wofür man dann - naheliegenderweise - wiederum das Coronavirus verantwortlich machen wird, ähnlich wie damals bei der spanischen Grippe.

Ebenso ist mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einer sterilisierenden Wirkung der "Impfung" zu rechnen, und zwar nicht "nur" auf Frauen (Wirkung auf die Formierung der Plazenta!), sondern auch bei Männern (Wirkung auf das Spermidin). Es ist schon erstaunlich, dass dieser Effekt ausgerechnet bei einem "Impfstoff", der der gesamten Weltbevölkerung mehr oder weniger zwangsweise verabreicht werden soll, zum ersten Mal auftritt, es wäre aber natürlich eine Verschwörungstheorie, zu behaupten, dass hier irgendeine Absicht dahinterstecken könnte ;-). 
Diese schweren und schwersten Nebenwirkungen gelten natürlich uneingeschränkt auch für IHRE Familienmitglieder, Freunde und Bekannte, d.h. also, wenn diese so unvernünftig bzw. propagandahörig sein sollten, sich freiwillig (!) impfen zu lassen - d.h. wenn Ihnen ihre Familie, ihre Freunde und ihre Bekannten etc. etwas bedeuten, sollten Sie sich vielleicht besser gut überlegen, ob Sie sich über all diese Dinge vielleicht nicht doch besser informieren sollten und sie dann darüber zu informieren und sie vor dieser experimentellen Gentherapie zu warnen, BEVOR es zu spät dafür ist (!). Insbesondere auch, wenn Sie bzw. diese noch Kinder haben wollen.

Eine "Impfung" gegen das Coronavirus ist meiner Meinung nach generell nicht notwendig,
1.) da es in Jahrzehnten Forschung niemals gelungen ist, einen wirksamen (funktionierenden) "Impfstoff" gegen ein Coronavirus zu entwickeln, da Coronaviren ständig mutieren, was dann natürlich auch für das Coronavirus namens "Covid-19" gilt, d.h. die "Impfung" wird voraussichtlich ohnehin praktisch keinen Schutz bieten, was übrigens auch jeder Beteiligte (Virusexperten, Ärzte, medizinisches Fachpersonal etc.) von vorneherein wusste und weiß (was für sich genommen schon ein Skandal ist), und
2.) da es verschiedene natürliche Substanzen gibt, die eine durchschlagende vorbeugende und heilende Wirkung gegen das Coronavirus aufweisen, wie z. Bsp. Vitamin D3 (immer mit K2 kombinieren), Quercetin und Zink, was inzwischen auch in Buchform bzw. im Internet vielfach publiziert wurde und mit Studien bestens belegt ist, d.h. das ist der aktuelle wissenschaftliche Stand (!). Diese Information wird aber von allen Massenmedien und allen "Verantwortungsträgern" systematisch unterdrückt (Zensur, Gleichschaltung).

Dass eine derartige "Impfung" nicht notwendig ist, sieht man am Beispiel Asiens, seit acht Monaten keine Lockdowns mehr und praktisch keine sonstigen Einschränkungen, was daran liegt, dass man in Asien mit verschiedenen natürlichen Substanzen vorbeugt UND zusätzlich einen zuverlässigen Test entwickelt hat, während wir hier in Europa nur den Drosten-Test haben. D.h. also dieses "Phänomen" hat wenig bis nichts mit dem Maskentragen zu tun, wie uns die Massenmedien verkaufen wollen, denn in Asien trug man bereits davor Masken (gegen die Luftverschmutzung) und es hat auch wenig bis nichts mit elektronischer, automatisierter Kontaktnachverfolgung zu tun, das uns hier so wunderbar als "Allheilmittel" angepriesen wird und bei der es nach meinem Eindruck (und dem zahlreicher anderer Beobachter) eher um die Schaffung einer totalitären, totalen Kontroll- und Überwachungsgesellschaft geht als um den angeblichen Schutz der Bevölkerung. (Warum hat eigentlich keiner von all diesen großen Menschenschützern, die uns jetzt auf einmal so dringend schützen wollen, bei den großen Grippewellen der vergangenen Jahre, bei denen ZEHNTAUSENDE starben, auch nur eine Sekunde lang daran gedacht, irgendjemanden mit irgendwelchen Schutzmaßnahmen schützen zu wollen?) Eine derartige Kontaktverfolgung kann übrigens auch manuell und anonymisiert erfolgen (z. Bsp. über anonyme Emailadressen), d.h. man braucht dafür kein vollautomatisches, totales Überwachungssystem.
 
Asymptomatische sind, wie wir aus der Wuhan Studie an 10 Millionen Teilnehmern wissen, KEINE ÜBERTRÄGER (!), das bedeutet, dass man lediglich INFIZIERTE (also Leute, die Symptome zeigen, z. Bsp. anhand erhöhter Temperatur!) "herausfischen"und DANN NUR DIESE - NUR DIESE - auf das Coronavirus zu testen braucht - wohlgemerkt, wer keinen Test machen möchte, sollte auch genausogut z. Bsp. 2 Wochen in Quarantäne gehen können, ich bin KEIN Anhänger der faschistisch anmutenden Zwangstests -, anstatt die gesamte Bevölkerung in Geiselhaft (Beugehaft!) zu nehmen, wie "wir" dies hier in Europa machen und das inzwischen sogar für "normal" halten. Stichworte Verhältnismäßigkeit und gelindestes Mittel zur Gefahrenabwehr.

D.h. die Lockdowns, die allgemeine Maskenpflicht und die allgemeine Testpflicht sind generell weitestgehend sinnlos und höchst gesellschaftsschädlich, allein schon durch die dadurch (nicht durch das Coronavirus!) verursachten gigantischen wirtschaftlichen Schäden, die Toten durch die Verschiebung von Operationen, die Toten durch Suizide, die Toten in den Alters- und Pflegeheimen nach den ersten "Impfungen" und so weiter und so weiter. Das gilt natürlich ebenso für die Registrierungs"pflicht" in Gasthäusern etc., hier würden z. Bsp. ganz einfache anonyme Temperaturmessungen genügen.

Wenn Sie mit den diversen Repressalien, wie der Schutzhaft, der Beugehaft, den Ausgangssperren, den Reiseeinschränkungen, der Test-"Pflicht", der Masken-"Pflicht" und den diversen sonstigen faschistischen Erpressungsmaßnahmen im Rahmen des aktuellen Corona-Faschismus konfrontiert sind, informieren Sie sich bitte über die rechtliche (juristische) Lage, die meisten dieser "Pflichten" bzw. Einschränkungen sind voraussichtlich verfassungswidrig und werden voraussichtlich vom Verfassungsgerichtshof früher oder später wieder aufgehoben werden, bzw. wurden, z. Bsp. in Österreich, schon teilweise wieder aufgehoben (dummerweise wurden zwischenzeitlich schon wieder ähnliche neue Gesetze bzw. Verordnungen erlassen, die noch nicht aufgehoben wurden, da der Verfassungsgerichtshof mit der Aufhebung zeitlich nicht schnell genug nachkommt, daher geht das faschistische Spiel vorerst weiter und auch die Polizei muss diesen wahrscheinlich rechtswidrigen "Gesetzesmüll" vorerst ausführen bzw. exekutieren...ein ähnliches Spiel spielen die Politiker und im Rest der Welt).
Verlangen Sie bei  Coronastrafen immer einen schriftlichen Bescheid und BEEINSPRUCHEN DIESEN DANN (d.h. erheben Sie Einspruch!), denn vor Gericht fallen die meisten dieser Corona-Strafen erfahrungsgemäß wieder, d.h. diese werden vom Gericht normalerweise wieder aufgehoben - wenn Sie nämlich an Ort und Stelle bezahlen, sehen Sie das Geld voraussichtlich niemals wieder, da der Staat das einfach einbehält nach dem Motto, was interessieren mich meine fahrlässigen Fehlentscheidungen bzw. fahrlässigen Gesetze (d.h. soferne diese vom Verfassungsgerichtshof wieder aufgehoben werden!) von gestern, d.h. der Staat bezahlt das soweit ich gehört habe ganz einfach nicht zurück.

Bitte beachten Sie, dass eine bestimmte, bekannte Suchmaschine keine neutralen (= korrekten) Suchergebnisse mehr liefert, u. a. auch beim Thema Coronavirus / Covid-19, daher ist es notwendig, alternative Suchmaschinen wie https://www.duck.com (aka https://duckduckgo.com) zu verwenden, oder https://www.ecosia.org, oder https://www.swisscows.com und so weiter, wenn man aussagekräftige (bzw. kritische) Ergebnisse finden will.
Das Internet wurde inzwischen weitgehend gleichgeschaltet und es laufen die größten Lösch-, Säuberungs- und Zensurwellen seit Beginn des Internet. Siehe als EIN Beispiel dafür z. Bsp.
https://www.achgut.com/artikel/wie_spahn_mit_google_die_pressefreiheit_abschaffenwollte
oder Seiten wie "Project Veritas".
Es gibt Gott sei Dank viele alternative soziale Medien, in denen man sich auch heute, im Jahr 2020 bzw. 2021 (!), völlig unzensiert (!) austauschen und informieren kann, wie https://www.minds.com, https://www.gab.com, https://www.steemit.com, https://hive.blog, https://www.mewe.com, https://www.slug.com und viele weitere, siehe
https://www.rubikon.news/artikel/das-neue-internet
https://www.publish0x.com/at-scottcbusiness/comprehensive-blockchain-social-media-platforms-review-v-par-xmkmdpy
https://www.publish0x.com/at-scottcbusiness/comprehensive-blockchain-social-media-platforms-review-v-par-xrynole

Bitte verbreiten Sie diese Informationen weiter, z. Bsp. in Internetforen, per Email, in alternativen sozialen Medien, auf Telegram, Signal usw., danke!!!
(Vorsicht, auf den herkömmlichen großen sozialen Medien werden Sie für die Verbreitung dieser Informationen sehr wahrscheinlich permanent gesperrt bzw. Ihr Account gelöscht, und selbst, falls das nicht passiert, werden die Informationen dort auf jeden Fall shadowgebannt, also still unsichtbar bzw. praktisch nicht auffindbar gemacht, bzw. binnen kürzester Zeit wegzensiert!)

===================================================
===================================================
===================================================

12
Offtopic allgemein / Die drei größten Probleme unserer Zeit...
« am: 20. Januar 2021, 11:48:28 »
Als Antwort auf die Frage, ob "zwanghaftes Lügen" das größte Problem unserer Zeit sei, hab ich folgendes geschrieben:
====

Re: Ist zwanghaftes Lügen die typische Krankheit "unserer" Zeit ?

Hauptproblem Nr. 1 ist wohl die Gottlosigkeit - also der Nihilismus - und dass nicht mehr an Gott geglaubt und gebetet wird. Das, also dass Gott existiert, halten die meisten für ein Märchen, da sie vollkommen gehirngewaschen sind, von den Massenmedien und Film und Fernsehen. Gleichzeitig halten sie sich für höchst aufgeklärt.
"Des Menschen Geist kann das Böse NICHT beherrschen ohne Gott." - ich würde empfehlen, diesen Satz gut auswendig zu lernen und nicht zu vergessen.

Hauptproblem Nr. 2 ist, dass man nicht mehr frei reden kann und man seine Meinung nicht mehr frei sagen kann, ohne Repressionen aller Art befürchten zu müssen.
(D.h. also diejenigen, die noch eine eigene Meinung haben - wer hat die schon noch, es ist ja technisch für die meisten unmöglich eine eigene Meinung zu haben, woher sollen sie die auch haben? Alle Medien sind gleichgeschaltet, daher bekommen alle die gleichen Informationen, daher müssen alle zwangsläufig die gleiche Meinung haben, und so ist es auch)
Anonym ist das Sagen der eigenen Meinung derzeit noch möglich, in kleinstem Maßstab, da auf allen großen Portalen still zensiert wird. Das wissen die meisten aber erst gar nicht, man sieht die allgegenwärtige stille Zensur und das Shadowbanning ja nicht ;-)
(Frei reden kann man in unserer sauberen Gesellschaft nur dann, wenn man den vorgeschriebenen linken Meinungskorridor einhält, der mit jedem Jahr enger wird...alles, was nicht sehr links ist, ist automatisch rechtsradikal, oh, und natürlich antisemitisch ;-)).

Hauptproblem Nr. 3 ist, dass man sich nicht mehr informieren kann, wenn man nicht genau weiß, wo man suchen muss bzw. welche Systeme man nutzen sollte - Goolag zensiert und manipuliert die Suchergebnisse, alle großen "sozialen" Medien (Facebook, Twitter, Instagram, Youtube (aka Goolag) etc.) zensieren massivst. Die meisten wissen gar nicht mehr, wo das Internet liegt, die glauben, sie seien im Internet, wenn sie auf Herrn Zuckerbergs Privatserver surfen :-D Tatsache ist, die meisten Leute haben das Internet verraten und verlassen. Wohlgemerkt, Problem 3 kann eigentlich so groß nicht sein, denn wer Informationen finden will, der findet sie - die meisten Leute wollen das aber gar nicht. Alternative Suchmaschinen (wie http://duckduckgo.com) oder alternative soziale Medien ("Internet 3.0") gäbs genug
https://www.rubikon.news/artikel/das-neue-internet
Eine Auflistung dieser Systeme siehe
https://www.publish0x.com/at-scottcbusiness/comprehensive-blockchain-social-media-platforms-review-iv-xeoryk
Sehr gut ist z. Bsp. Minds.com, gab.com, steemit.com (am zensursichersten!), mewe.com etc.

Eigentlich leitet sich alles aus Problem Nr. 1 ab.

Unsere Gesellschaft hat einen Stand erreicht, dass man Probleme gar nicht mehr ansprechen kann, ohne Repressionen, und allgemein ist es so, dass die Probleme grundsätzlich niemals genannt werden. Es werden immer und ausnahmslos nur Symptome genannt, NIEMALS Ursachen.

Jaja, der Fortschritt, alles sehr progressiv heutzutage.

13
Hier eine Zusendung:
====
Jesse Morgan, a truck driver with USPS subcontractor says he was suspicious of his cargo load of 288,000 COMPLETED ballots: “I was driving completed ballots from New York to Pennsylvania. I didn’t know, so I decided to speak up.”

https://twitter.com/TeamTrump/status/1333873636135084034 

jetzt nur noch auf archive.org aufrufbar
vielleicht man auch noch irgendwo das eigentliche Video

14
Gin Tonic MIGHT have a certain effect on Coronavirus / Covid-19 (no guarantees, no medical advice)! You dont have to drink alcohol to get this stuff, it is also available as "tonic water" as a softdrink or as "plain" tonic water (only natural flavours etc.).

Laut folgender englischer Information ist es nicht ausgeschlossen, dass Gin Tonic einen gewissen Effekt gegen das Coronavirus hat, ohne Gewähr, das ist kein medizinischer Ratschlag:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1289.msg4802.html#msg4802

Hier weitere Informationen:
===
https://steemit.com/life/@uthus2k/tonic-water-vs-cononavirus
===
Tonic water vs coronavirus
uthus2k (57)in #life • 9 months ago (edited)

Or

Tonic Water - It's not Just for Gin


tonich2o.png

Disclaimer: I am not a doctor. This is in no way intended to be medical advice.

I was talking to my mother yesterday and we somehow got on the subject of the coronavirus and from there to Hydroxychloroquine. This led to another discussion about a stomach bug that I'd had years ago. I had been having difficulty shaking the thing when I happened upon an article about tonic water and quinine.

I don't remember anything about the article other than the fact that tonic water contains quinine. I had a couple of symptoms of malaria but I lived in central Texas at the time so I was sure that I didn't have it. I was sweating profusely, had abdominal pain and cramping, and was always on the verge of puking. I may have food poisoning but it went on for several days.

After reading the article, I went and bought a liter of tonic water and a bottle of grenadine to help mask the taste. I mixed some up and drank probably two glasses a day for two days and my symptoms went away.

Was it due to the tonic water or the illness running its course? I think the former not the latter.


hr.jpg

There are several articles online about Hydroxychloroquine and coronavirus. Check here, here and here:
https://nypost.com/2020/03/19/old-malaria-drug-hydroxychloroquine-may-help-cure-coronavirus-study/
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04261517
https://www.newsweek.com/hydroxychloroquine-malaria-drug-coronavirus-fda-1493293

Feel free to search for yourself and see what you can find.

Getting Hydroxychloroquine requires a prescription. Quinine does not. It can be ordered on line from various places.

With both of these drugs there are side effects which include possible death. I don't know if there is a disclaimer on tonic water.

This is merely anecdotal in that I believe it has worked for me before.

YMMV
===

This thread also contains some information about it:
===
Anna Akosua
vor 8 Monaten

A CURE? COVER UP? HIDDEN FOR VACCINE AGENDA?
5 'MIRACLE MEDS' COMBO - 2 PASS 3RD STAGE TESTS!!!

UPDATE: 23/4/20 IMAGE EDITED: What you see here is the interaction of a combination of 5 IMPORTANT 'life saving meds', 2 of which Los Angeles Doctor Cardillo, backed up by the famous Doctor Oz, who have evaluated and tested against COVID-19. They take the French Professor Didier Raoult's sensational second stage CHLOROQUINE/ZINC testing further on what should be recognized now as world breaking news passing 3rd stage testing due to the massive number of patients that it cured... MOST WITHIN 8 HOURS after being deathly ill!

You will NEED your doctor on board to personally evaluate your own adjustments accordingly. Copy and paste free usage of image and text with all references TO LAUNCH YOUR OWN POST and dosage guide here for your doctor.

THE GRAPH
Painstakingly researched everyday so far since the outbreak I have correlated the best referencing that any doctor can personally evaluate and discuss with you on your options. It starts at ground zero... you get infected. The two diverging red curves are the two routes one will take as one gets infected, in comparison to your health conditions and the tested treatment. It seriously requires EVERY person to already be on a daily RDA Zinc and Vitamin C schedule as this is your health base largest pre-preparation before you go to war with the virus.

NOW THE BIG 5 MEDS ARE:

VITAMIN C........... weeks of preparation RDA maximum
ZINC..................... weeks prep RDA, then large dose later
CHLOROQUINE... the IONOPHORE transient zinc miracle
AZITHROMYCIN... antibiotic and reduces lung inflammation
ASPIRIN.................. pain relief with blood clot reduction

As symptoms develop... first start high dosage Zinc shown.... then within a day or so, as symptoms are more conclusive, start Chloroquine as shown.... then after another 24 hrs start the Azthromycin and see that through for the full 6 days even if symptoms are cleared! WHAT? Symptoms cleared within 5 days? On many patients they were cured of symptoms overnight! Aspirin for pain relief and blood clot reduction.

BY THE WAY
This treatment should really be called the 'Chinese Treatment discovery' as the French Professor began his work taking all the China papers published on Chloroquine. All doctors are now also correctly saying yes Chloroquine does NOT work at all on its own. Some add: UNLESS perhaps a patient already has a high Zinc and vitamin C diet. This is probably why chloroquine on its own had mixed results.

CHINA CURES COVID-19?
The world looks on like their figures are just weird and impossible... people are released from lock down in Wuhan and when many of us expected to see tens of thousands found dead... it was just a few hundred! This result is unlikely to be fake on this widespread public level so the cure as identified here they obviously developed secretly given in hospitals some say.

CONSPIRACY THEORY
Many conspiracy theorists believe world media are following orders by elite who really want us all to wait A WHOLE YEAR for their vaccine while they down play Chloroquine using the worthless value of Chloroquine ON ITS OWN. Millions will die waiting. Scientists say we will ALL get the virus in just a matter of a year or so. Many believe this vaccine agenda is not just for profit but to include RFID chipping humanity on the excuse to monitor peoples movements and infections in the 5G unhealthy radiation field that can actually charge the RFID chips! (see link below)

The life changing 1 minute footage moment of ABC 7 TV news interview with Doctor Anthony Cardillo where he reveals basically ... A CURE? ABC7 CLIP - youtu.be/nMgb9ryNPF4

PROVEN TREATMENT FOR COVID-19 UNDER ATTACK
SAVE THIS DATA AND GET YOUR DOCTOR ON BOARD

UPDATED 14/4/20 SEE MEDICAL REFERENCES HERE:
COULD THE WHOLE WORLD BE INFECTED IN 1 YR ?
Free usage offer - text and image... launch your own post.
What does one do when hospitals become overwhelmed?
What are the latest second stage testing results on treatment?
What is the best combination of treatments?
What meds are available that my doctor can target?
Why are world media not formulating these treatment options with references and avoiding mention of it?

BREAKING NEWS ... A CURE... ???
KEEP THIS URL SAVED, GET YOUR DOCTOR ON BOARD

The life changing 1 minute footage moment of ABC 7 TV news interview with Doctor Anthony Cardillo where he reveals basically ... A CURE? ABC7 CLIP - youtu.be/nMgb9ryNPF4 By now, no matter where you are, you have probably realized that some sort of cover up agenda is unfolding. You owe it to yourself and family to SAVE this information and bring your doctor on board to see if you can secure these life saving options that have FULL academic references to evaluate here.

ABC7 VIDEO OF DOCTOR https://youtu.be/nMgb9ryNPF4

DOCTOR OZ WORKING WITH DOCTOR CARDILLO
One of the worlds most famous television show doctors supports the big 3 treatment combination as a potential cure
ref - https://youtu.be/E7PJR9clffI

SECOND STAGE TEST SENSATION - SHUT DOWN???
But World media including government seem to insist this breakthrough be ignored and the world should wait a year for the vaccine???
Dr OZ goes ballistic in a TV interview
ref: https://youtu.be/cuuFfk0HkR4

By now, no matter where you are, you have probably realized that some sort of cover up agenda is unfolding. You owe it to yourself and family to SAVE this information and bring your doctor on board to see if you can secure these life saving options that have FULL academic references to evaluate here.

CHLOROQUINE AND ZINC BEING COVERED UP ...
see reply thread latest links!!!

ONE YEAR TO GET THE VACCINE
It is almost as if the world powers that be prefer to make you wait the mandatory ONE YEAR for either second and third stage testing or the year it takes for a vaccine ... (which by the way will no doubt be obsolete as the virus mutates).

LIVE WATCH STATS
HOW MANY WILL BE INFECTED IN A YEAR
The calculation based on various lock down procedures claims that in one year 70% of the world will get COVID-19!!!
ref: https://youtu.be/cHv0-oyowrk
Calculate the real death rate on this forecast. Ignore the covered up 1-4% rate claim and do the math yourself. See the John Hopkins live watch page below and compare death rate with recovered rate.

It is approx 4 recoveries per death.

ref: https://gisanddata.maps.arcgis.com/…/opsdashboa…/index.html…

WITH NO LOCKDOWN - WHOLE WORLD GETS COVID-19
Over a year this is possible to waiting for the vaccine.
ref: https://www.newsletter.co.uk/…/qub-virology-prof-everyone-m…

THE BIG 5 MEDS
So important now is weeks of preparation with Vitamin C
'The Big 5' meds now seen below changes everything. 5 life changing effective treatments (when including a pre-prepared few weeks of VITAMIN C loading.)

They are:

    PRE-PREPARATION of population with VITAMIN C
    ZINC health product
    CHLOROQUINE
    AZITHROMYCIN Antibiotic
    ASPIRIN... anti blood clot and pain relief

DOCTOR VERIFIES CHLOROQUINE WITH AZITHROMYCIN
youtube.com/watch?v=2wqXHvCbPKg

DOCTOR VERIFIES CHLOROQUINE ZINC COMBO
youtube.com/watch?v=BIymfznD7YA

BREAKING NEWS UPDATE
QUININE OVER COUNTER OPTION TO CHLOROQUINE?
Since no tests have proven it yet, other doctors prefer to doubt it. However when one has nothing to lose in safe meds, this doctor here explains the next best option other than CHLOROQUINE is DRINKING Schweppes Tonic water with QUININE and it too combines with Zinc to treat COVID-19. He also questions why the world is not being active on the LA doctors breaking new second stage treatment is being suppressed protecting a possible dark agenda vaccine
facebook.com/drericnepute/videos/212203320055065

For South African folks the Chloroquine was an over counter option but now it is up to your doctors to find it and the antibiotic. All the over-counter Schedule 1 local malaria treatments are now difficult to locate. The CHLOROQUINE product treatment called PLASMOQUINE now apparently has a far better healing effect in combination with ZINC (taken as a common health product med).

CONSPIRACY THEORY ON TRUMP MENTIONING IT
Some believe like the China government, the virus was no accident at the Wuhan lab instigated by a foreign agent. If so... China was a victim and the reason it has covered up both breakout and real number of lost lives in Wuhan. Some say no government realized the infectious level it carried and that it would be out of control world wide like what has happened in the USA. Some say he might have known before the break out what the cure was... then suddenly panicked the moment he realized his economy will collapse. Was this when he slipped out his knowledge on chloroquine to save his corporations?

MEDICAL EXPERTS EXPLAIN WITH NEW GRAPHICS
Explaining new zinc combination is important:
ref: https://www.youtube.com/watch?v=U7F1cnWup9M
ref: https://www.youtube.com/watch?v=BIymfznD7YA

DOCTOR CLAIMS IT IS A CURE!!!!!
https://www.dailywire.com/…/french-peer-reviewed-study-our-…

FORSYTHIA in SA as an immune boosting health products also having all sorts of measurable claims.

ref: facebook.com/photo.php?fbid=1812485202215452
ref: facebook.com/photo.php?fbid=1798616610268978

Many of us here watched all the clues how the pandemic started and all clues suggest it was no accident, as well as the existence of an actual patent on Coronavirus listing it as an 'invention'! But with all the convincing clues explored, still no solid proof has been found... yet.

ref: facebook.com/photo.php?fbid=1774824555981517

Early released Chloroquine/Phosphate tests from China

https://www.jstage.jst.go.jp/…/advpub_2020.01…/_pdf/-char/en
https://www.clinicaltrialsarena.com/…/coronavirus-covid-19…/
http://www.xinhuanet.com/english/2020-02/17/c_138792545.htm

8yrs ago... HOLLYWOOD MOVIE ... ''CONTAGION''
SHOWS ELITE MIGHT HAVE KNOWN IT WAS COMING!!!
PLOT: novel lung attacking virus outbreak in Chinese market had mysterious beginnings (see clues at end of movie) ... blames bats... it is a never seen before super spreader factor contagion... huge death rate with cover ups... spreads worldwide. Coincidence?

ANOTHER HEALTH PRODUCT TO ADD TO BE SAFE:

FORSYTHIA

Did the Hollywood elite secretly hint of a hidden treatment possibly revealed by an activist in the move (Jude Law) hinting with clues it was probably no accident and a bio-weapon BUT... a natural cure is being covered up. It is called Forsythia. This is perhaps no fictional claim either !
https://www.youtube.com/watch?v=4sYSyuuLk5g

It is on record as effective against Virus
https://www.webmd.com/vitam…/…/ingredientmono-1103/forsythia
.
.
.
.
DOSAGE UPDATE 14/4/20...
LAST RESORT TREATMENT PLAN :

Dosage: Adults only as children will probably survive without strong meds like this. Only follow this procedure on your own if hospitals are overwhelmed and you suddenly get the flu feeling but with fever and sweats just before sever cough ...

VITAMIN C
Assuming patient has already been on a high vitamin C weekly schedule, continue every second day with any vitamin C health product between meds accordingly.

ZINC
Assuming patient has already been on a high ZINC health product schedule. Urgently increase Zinc health product TWICE DAILY of 30mg am and pm the moment slight tightness of chest or body ache discomfort begins. Seek virus test if possible or if hospitals are overwhelmed and stay home and call a doctor and discuss/follow this schedule WITH them.
TAKE up to 200mg daily during the SEVERE infection stage.

SYMPTOMS & MEDICAL ANALYSIS 'BIG 3 MEDS'
As a dry cough and tight chest begins, continue with ZINC, if possible of up to 200mg daily level. Now the heavy meds need to begin as follows with Chloroquine working as an IONOPHORE to deliver the Zinc into infected human cells and the ZINC breaks down the RNA of the virus, while the AZITHROMYCIN reduces swelling and bacteria invasion of the lungs:

CHLOROQUINE
200mg CHLOROQUINE
Either: Plasmoquine chloroquine sulphate or hydroxychloroquine or chloroquine phosphate.
2 a day during sever symptoms first few days am and pm
1 a day once symptoms have improved every evening
1 every second day only after feeling much better
ALL TAKEN 30 MINS AFTER A MEAL
End course only after feeling completely recovered

AZITHROMYCIN
500mg Antibiotic Azithromycin
(break each of the 3 tablets in half to get 6 tablets)
Also begin urgently with half a tablet each day for 6 days.

It helps reduction of swelling and as lung tissue damage becomes exposed to bacteria infection, takes care of that too.
ALL TAKEN 30 MINS BEFORE A MEAL

SPECIAL HYDRATION... since the chloroquine dose has NOW been reduced here by many doctors suggestions, the hydration (drinking fluids) of a product called Schweppes TONIC WATER has quinine in it and some doctors are saying this is A VERY SAFE Quinine intake which might still be working wonders with the zinc. (Tests yet to prove).

INCREASE DOSAGE IF...
Only if the person has a large body mass or if the meds are doing nothing after 2 days... there is a maximum dosage limit of 3 x 200mg CHLOROQUINE per day (see comments for doctors report). This dosage is possible for a week BUT the heart stress is what many doctors worry about. Get your doctor to decide on this. Increase ZINC dosage proportionately too.

HEART CONDITION WARNING
Only THE EXTREME MAXIMUM dosage of three 200mg tablets per day to be taken if one has no complicated heart conditions.

RELIEF FROM DISCOMFORT
As discomfort sets in, perhaps even from day one, take regular ASPIRIN for flu pain relief which will importantly be a blood thinner to reduce blood clots which are a covid-19 new identified problem. Keep hydrating with fluids, especially tonic water as quinine can only aid healing until proven as such. Warm teas warm soups. Keep isolated and warm.

EUCALYPTUS VAPOR
If chest tight or wheezy... To aid lungs decongestant use eucalyptus vapor effect on a cloth placed near chin. Take Forsythia health product every second day as immune booster with this mysterious ingredient.

IMPORTANT
If this fails and one is still very sick with no improvement then call an expert/DOCTOR friend urgently and find a hospital even if they are claiming they are full. Oxygen is needed from here forward for serious patients and possible even a ventilator.

5G RADIATION CONCERNS IF IN RADIATION FIELD
If possible... get out of any 5G cellphone tower radiation field as this radiation might be helping the virus penetrate your cells! (see explanation links)

FACT CHECKED 5G: https://www.facebook.com/wayneherschel2/posts/1842426132554692

5G HEALING HEALTH RISK WITH COVID-19...
DEFINED BY A HEALTH SPECIALIST DOCTOR

Dr Buttar exposes the 5G harmful radiation field appears to make it easier for the virus to penetrate human cells. He questions cover ups in main city hospitals that are actually empty... He also verifies the virus was man made and patented and hints very cautiously in his own words along the lines it might be part of a human enslavement agenda world wide. First as governments empower themselves with Marshal Law, then they force vaccines with 'something' in them soon to be revealed... I bet the RFID implanted micro chip which is even self powered in the 5G field. Watch developments here
https://www.youtube.com/user/drbuttar/videos

#covid #coronavirus #SouthAfrica #treatment #cure #5G #chloroquine #QUININE #Zinc #AZITHROMYCIN #VITAMINC #Forsythia #HYDROXYCHLOROQUINE #aspirin #bloodclot

#covid19 #plandemic #scamdemic #vaccines #health #politics #news #science #bigpharma #fakescience #corruption #billgates #fakenews #agenda21 #agenda2030 #greatreset #populationreduction #virology #sarscov2 #fraud #scientificfraud #666 #markofthebeast #PCR #policestate #burocracy #technocracy
===

15
Offtopic / Why you should NEVER EVER use "common" suntan oil or lotion
« am: 24. Dezember 2020, 10:37:57 »
source: https://www.minds.com/newsfeed/1188646370601033728

All your life you've been brainwashed by corporate media and Big Pharma into believing that the life-giving sun is bad for you when, in fact, it's essential for your health and your immune system.

Not only sunshine keeps you healthy, but it also makes the idea of a deadly global pandemic complete fiction because absolutely NO virus can spread and survive in the sun. Sunshine kills ALL viruses almost immediately. Yes, a deadly airborne pandemic is a pure fiction.

While most beaches worldwide are shut down by fascists right now, it's still important to get as much sun as possible to stay healthy. But if you're using suntan lotions or oils, you're at risk of giving yourself skin cancer.

You're more likely to get skin cancer from a suntan bottle than from the sun. Sunscreens have the active ingredients avobenzone, oxybenzone, octocrylene, and ecamsule that can be absorbed by the skin and disrupt hormone production in the body.

Oxybenzone has been linked to DNA damage and abnormal skeleton growth due to endocrine disruption. Oxybenzone has also been linked to coral reef damage, which is why Hawaii banned suntan lotions to protect its coral reefs from further chemical damage.

Research has found that just one drop of oxybenzone in six-and-a-half swimming pools of water is potent enough to cause bleaching, starvation, DNA damage, and reproductive problems in coral reefs. The UV-resistant chemical found in around 3,500 sun creams infects zooxanthellae (one of two algae central to the reef’s survival) and thwarts the development of baby coral.

The propaganda that the sun is terrible for you is no different from the propaganda that COVID19 is a deadly virus. Now you should be outside in the sun more than ever because it's been scientifically proven that sunshine kills all viruses almost immediately.

Fresh air and sunlight are known historically to boost the immune system and destroy disease. Go outside! Get some sun! And never cover your skin with toxic chemicals, you idiots!

#CancerInABottle #Suntan #Sunscreen #SuntanLotions #NoSunscreen

Sources:
https://is.gd/uz6HDO
https://is.gd/gKqA3m
https://is.gd/aCneEF
https://is.gd/TUVdia
https://is.gd/g8R0CA
https://is.gd/2XVuVK
https://is.gd/6Qz7Od

Seiten: [1] 2 3 ... 55

Seite erstellt in 0.305 Sekunden mit 22 Abfragen.