Morbus Meulengracht Forum

Allgemeines Gesundheitsforum => !Wichtige Artikel zur Schwermetallausleitung! => Thema gestartet von: Medizinmann99 am 08. September 2006, 17:53:18

Titel: Laborliste für Schwermetalltests
Beitrag von: Medizinmann99 am 08. September 2006, 17:53:18
Ich dachte mir es wäre gut einen eigenen Thread zu eröffnen wo ihr Labore eintragen könnt, die Schwermetalltests (d.h. die Auswertungen von Urin- oder Stuhlproben) vornehmen können.

Im Moment ist mir nur das medizinische Labor Bremen bekannt, dort kostet die Multielement Analyse TOX (MEA-TOX) ca. 80 EUR.

In diesem Test sind die folgenden Stoffe inkludiert:
Zink
Silber
Gold
Wismut
Cadmium
Kobalt
Kupfer
Gallium
Indium
Molybdän
Blei
Palladium
Platin
Zinn
Zink
Thallium
Quecksilber
Arsen
Nickel
Aluminium

Die Adresse von dem Labor ist:
Haferwende 12
D - 28357 Bremen
Deutschland
Telefon (04 21) 2 07 20
Telefax (04 21) 2 07 21 67