Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - my gift 2 U ;)

Seiten: 1 [2] 3
16
Symptome / Re: Mein kompletter Weg - Hier entsteht mein Tagebuch
« am: 27. Februar 2009, 22:37:29 »
Vielen Dank für deine Tips. Die Parasitenkur und alle anderen Maßnahmen sollen vorbereitend auf die Ausleitung wirken. Kann ja erst damit anfangen, wenn die Füllungen raus sind. Bei der Reduzierung der Schwermetalle sollen ja die Parasieten usw richtig ausbrechen, deshalb nutze ich bis dahin die Zeit lieber. Danach wird sowieso eine weitere Parasitenkur in welcher Form auch immer folgen. Die Ausleitung soll übrigens nicht mit Kokoswasser erfolgen hehe... Der Arzt trägt den Titel "Prof. Dr. der medizinischen Wissenschaften".

Genaueres dann nächste Woche.

17
Symptome / Re: Mein kompletter Weg - Hier entsteht mein Tagebuch
« am: 26. Februar 2009, 20:36:30 »
Heute waren laut Clark-Therapie wieder 2 Teelöffel Schwarzwalnusstinktur angesagt.

15min nach der Einnahme:
  • Gehör überreizt - bestimmte Tonhöhen schrillen sehr unangenehm im Kopf
  • teilweise dumpfes Hören
  • Kopfsausen
  • Gefühl wie wegetreten
  • Gedächtnislücken im Kurzzeitgedächtnis - kann mich nicht mehr erinnern welcher Beitrag im Fernsehen vor dem jetzigen kam
  • Schmerzen im Bauch der auch ziemlich aufgebläht ist weil kurz nach Einnahme der Tinktur etwas gegessen

nach ca. 15min wieder alles ok

18
Symptome / Re: Mein kompletter Weg - Hier entsteht mein Tagebuch
« am: 25. Februar 2009, 21:07:09 »
Nächste Woche wieder Metascan. Ich bin gespannt und skeptisch. Beim letzten Mal verursachte der visuell nachvollziehbare "Beschuss" auf Parasiten der Leber in Laufe des Abends tatsächlich die versprochenen Schmerzen im Leberbereich ohne jegliches Einwirken von Medikamenten - allein durch Kopfhörer aufsetzen, was ich mir nicht erklären kann und sich meiner sehr logischen Denkweise komplett entzieht. Falls es jemand erklären kann ohne eine komplett neue Physik zu erfinden dann nur zu...
Das Einzige, was ich mir vorstellen kann und was ich auch schon ein paar mal gelesen habe, ist die gezielte Bewusstseinssteuerung.

Ich möchte auch nicht unbedingt eine Diskussion mit meinem Arzt beginnen, da die sonstige Behandlung klar auf Fakten beruht. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Metascan Methode anstelle von Klinghardt's Psychokinesologie im Bereich der Psyche eingesetzt wird - einfach um die Heilungsprozesse psychisch zu unterstützen. Allerdings wären dann die durchaus realen Schmerzen Stunden nach der Behandlung eine krasse Veranschaulichung, was die Psyche so alles (ohne meine Beihilfe) bewirken kann.

Bin schon gespannt...

19
Symptome / Re: Mein kompletter Weg - Hier entsteht mein Tagebuch
« am: 24. Februar 2009, 18:09:10 »
ps.: Ich nehme Abstand von der Wirksamkeit dieses Metascans. Zweifelsohne sind die Schritte, die unternommen werden aber richtig. ;)
ich denke momentan, dass es ein simpler psychischer Bestandteil der Behandlung ist, der nicht zu unterschätzen ist.

20
Symptome / Re: Mein kompletter Weg - Hier entsteht mein Tagebuch
« am: 22. Februar 2009, 00:50:22 »
Mittlerweile fühle ich mich wieder ziemlich gut, mache zwar keine Luftsprünge aber es ist wieder alles so wie vorher bis auf:
  • Verdammt kalte und oft blaue Hände
  • Muskelzuckungen über dem rechten Auge und in den Oberschenkeln
  • einen schwarzen Punkt im rechten Sehfeld, den ich seit dem letzten "Schub" an dieser Stelle habe
  • Herzrhytmusstörungen vor alten Röhrenmonitoren

Im Großen und Ganzen sind das jetzt wohl die Symptome der Schwermetallvergiftung, da ich den größten Teil der Clarktherapie jetzt durch habe. Die Pilze und Parasiten, die dadurch plattgemacht wurden hielten naürlich die Schwermetalle zurück. Sprich: jetzt sollte das Amalgam so schnell wie möglich raus. Die Kostenfrage hat sich mittlerweile geklärt - ich werde alles selbstbezahlen müssen, was mir im Moment auch egal ist bevor ich bleibende Nervenschäden bekomme.
Bei der Einnahme des Schwarzwalnussextraktes (Clarktherapie) habe ich ganz besonders gemerkt, was mich erwartet, wenn Schwermetalle mobilisiert werden. Der Extrakt mobilisiert u.A. auch Schwermetalle habe ich durch google herausgefunden, nachdem ich vor Kurzem nach der Einnahme von 2 Teelöffeln davon Kopfschmerzen, verteilt über den gesammten Kopf bekam.

Uneinig bin ich mir bei der Frage: Selen ja/nein...
Hierzu eine Aussage wenn man nach Klinghardt ausleitet: "Die meisten haben einen
Selen-Mangel und brauchen Selen. Zuviel Selen aber bindet das Hg im Gehirn fest."


Ich habe hier 200 mcg Kapseln Selen und werde mich erst nach einem weiteren Gespräch mit meinem Arzt in 2 Wochen entscheiden.

Ich trinke jeden Tag Kokoswasser und werde mich wohl an den Tagen, an denen die Füllungen entfernt werden damit zuschütten. Habe Folgendes gefunden:
Kokoswasser ist in der Lage mit seinen Fettsäuren HG aus dem Fettgewebe
herauslösen. Im Unterschied zum Alkohol bindet Kokoswasser mit seinen
schwefelhaltigen Aminosäuren Quecksilber und verhindert, dass es aufs neue im
Körper umverteilt wird.
Das Kokoswasser hat Einfluss auf den Natrium-Kalium- Austausch der Zellen Hier
bewirkt es eine Aktivierung der Zellreinigung, kann intrazelluläres Hg entgiften
und beugt somit der Nervenzelldegeneration mit Neurotransmitterverlust vor.

Quelle: http://www.kollinger-partner.de/Amalgamausleitung_mit_Kokoswasser_Dr.pdf

Meine Haut ist übrigens viel weniger schuppig und die rote Haut um die Nase herum ist auch verschwunden. Das habe ich wohl meiner reduzierten Histaminzufuhr, der Regulation des Säure-Basenhaushaltes und dem Verzicht auf Kuhmilch zu verdanken. Desweitern dürften sich daran jetzt auch das Siliciumgel beteiligen.

Soweit zum derzeitigen Stand.
Bis demnächst

21
Symptome / Re: Mein kompletter Weg - Hier entsteht mein Tagebuch
« am: 04. Februar 2009, 23:47:49 »
Hatte heute meinen 2 stündigen Termin bei Prof. Dr. Med. ...

Da mein Körper (und Geist) ganz schön bombardiert wurde werde ich mich kurz fassen und mich gleich ins Bett schwingen.

Herausgekommen sind beim Metascan:

eine sehr sehr lange Liste an Pilzen, Parasiten etc
ein paar Viren wobei davon nur einer Behandlung bedarf
eine endlos lange Liste an Allergenen

Schwerpunkte:
Quecksilber (in Hülle und Fülle)
Cadnium
Palladium
Blei
Borrelien
und die dazugehörigen Begleiterscheinungen

...und das alles noch abgemindert durch meine Einnahme von Vitamin C und B6! Ohne mein vitamingeladenes Frühstück wären die Werte noch um einiges schlechter gewesen...

Der Bilirubinspiegel und die Nahrungsmittelunverträglichkeiten kommen durch die vielen Pilze im Leber- und Darmbereich. Diese waren sehr schön an den visualisierten Werten des Scans zu sehen.

Therapie:

Clark-Therapie ohne Zapper (wegen meiner Elektrosensibilität)
Silicium-Gel
Kokuswasser
Kardenwurzel gegen die Borrelien
und ein paar informationsmedizinische Dinge von denen ich den Namen nicht kenne

Den Schwermetallen kann sich erst gewidmet werden sobald das Amalgam draußen ist.



22
Symptome / Re: Mein kompletter Weg - Hier entsteht mein Tagebuch
« am: 24. Januar 2009, 18:48:04 »
okay, also die Methode mit dem Zement wird hier http://www.dr-quast.de/downloads/PDF/AmalgamsanierungHP.PDF kurz beschrieben. Ich scheine wohl wirklich den richtigen Arzt gefunden zu haben, ein Glück.   :)

Über diesen Scan habe ich mich auch schlau gemacht. Momentan wohl "der Stein der Weisen". Ich werde mit Dr.Hulda R. Clark und Royal R. Rife Frequenzen untersucht um sämtliche Viren, Pilze, Bakterien, Parasiten etc. aufzuspüren und teilweise sofort zu therapieren. http://www.shamaya.at/alterna/was-ist-frequenztherapie.doc Laut meines Arztes sind dies die Ursachen für entstehende Unverträglichkeiten. Ihm ist besonders meine viel zu breite Zunge aufgefallen bei der man sogar meine Zahnabdrücke an der Seite sieht. Auch meine permanenten kalten Hände  und wohl auch "kalten Nieren" haben ihn dazu bewogen mit einem Spezialisten diesen Scan zu machen.

Sieht momentan hier alles ganz gut aus in Sachen mehr Lebensqualität.

Bis demnächst

23
Symptome / Re: Mein kompletter Weg - Hier entsteht mein Tagebuch
« am: 22. Januar 2009, 01:15:41 »
So, habe mich vorhin von einem erfahrenen Arzt in Sachen Amalgam beraten lassen.
Zuerst jedoch wird bei mir ein 2 1/2 Stündiger Komplettscan durchgeführt. Glaube es nennt sich F-Scan sprich Resonanzanalyse/-therapie um herauszufinden was noch so alles schief läuft.
(Update vom 18.06.2018 von Medizinmann99, zum F-Scan siehe
https://www.rife.de/scoon_f-scan_analysis.html
Technischer Bericht:
http://www.introductiontorife.com/refandres/files/private/F-scan-Technical&CriticalAnalysis%20-%20Scoon.pdf
)

Er hat mich auch über die verschiedenen Allergietests aufgeklärt und wir haben eine gute Lösung gefunden. Die Adresse eines guten Zahnarzt habe ich auch erhalten. Die Vorgehensweise wird beim Zahnarzt wohl so sein, dass für 1-2 Jahre erstmal Zement als neue Füllung genommen werden soll was angeblich die Amalgamreste aus dem Kiefer und der Zahnwurzel holt. Habe mich noch nicht genau damit beschäftigt ob das eine gute Lösung ist - soll sich aber wohl bewährt haben. Auch Selen wird während der Entfernung immer wieder zum Spülen benutzt.

Danach wird nach Klinghardt ausgeleitet.

Zuerst wird wie gesagt dieser Scan gemacht. Der Arzt hat mich auf "Mitochondriopathie" hingewiesen.


Bis demnächst.

24
Symptome / Re: Mein kompletter Weg - Hier entsteht mein Tagebuch
« am: 20. Januar 2009, 23:59:51 »
Befundung OPT:

>die beiden seitlichen Schneidezähne oben: viele metalle und chronischer Eiter,
>48, weisheitszahn rechts unten viele gifte hinten im eck am zahn entlang.
>sonst sieht es den umständen entsprechend ganz nett aus, dh. da bild ansonsten unscharf...
>aber das o.g. ist eindeutig, obwohl der eiter durch natürliche knocheneinziehungen vorgetäuscht werden kann, nur die giftdepots sind klar.




Habe ja morgen meinen Termin wegen des Allergietests. Habe auch gerade bei Daunderer gelesen das eine solche Allergie eine Ausschüttung von Histaminen hervorrufen kann. Was für ein Zufall...
Bis nachher!

25
Symptome / Re: Mein kompletter Weg - Hier entsteht mein Tagebuch
« am: 14. Januar 2009, 16:55:50 »
Gestern viel Sport gemacht. Heute wieder die alten Beschwerden trotz histaminarmer Ernährung. Permanentes Frösteln, Herzstolpern beim Gehen, Konzentrationsstörungen und vor Allem das zeitweise nicht mehr Vorhandensein vom Gleichgewichtssinn. Zudem hat mein Körper als ich diesen "Schub" von ungefähr 2 Stunden Dauer hatte, sämliche kleinste Mengen an Nahrung sofort um das doppelte wieder ausgeschieden.

Derzeitig ist meine These zu den wieder aufgetretenen Bescherden: durch den Sport ist Quecksilber wieder in die Nervenzellen gewandert.
Das Histamin aus Dinkelbrot und -keksen kann ich dafür wohl kaum verantwortlich machen.

Habe bereits Termin zum Allergietest wegen Amalgam gemacht. Hoffe das ich so nicht alles selbst bezahlen muss.

26
Symptome / Re: Mein kompletter Weg - Hier entsteht mein Tagebuch
« am: 10. Januar 2009, 21:23:44 »
Ich werde nach und nach ergänzen was noch alles rauskam bei der Untersuchung sobald ich meine (mir aufgetragenen) Recherchen beendet habe.

Hier das wohl umfassbarste für mich:

Ich hatte ja eine Frage nach diesem Zeichen gepostet, die ich dann schnell wieder gelöscht hatte weil ich einen psychischen Effekt vermutete. Ich musste gerade durch googeln feststellen, dass es sich um Körbler Strichcodes handelt die bei mir - kinesologisch nachgewiesen (ohne vorherige Informationen darüber, sprich psychologischer Effekt ausgeschlossen) angeschlagen bzw mir wieder Kraft im Arm gegeben haben als ich an eine dieser Situationen denken sollte, bei der ich die Elektrosensibilität merkte. Der Arzt hat einfach nur ein Blatt Papier auf meine Brust gelegt. Ich dachte er macht das nur um etwas abzulegen um die Hände frei zu haben. Nach dem Test, der für mich nur eine Wiederholung ohne Veränderung darstellte, jedoch zum gegenteiligen Ergebnis führte, zeigte er mir die Rückseite des Blattes auf dem überall dieser Strichcode drauf war.

Ich dachte immer, dass gewisse Substanzen das Bewusstsein erweitern könnten aber nach diesem Arztbesuch halte ich so ziemlich alles für möglich  :-angel

27
Diagnosen: Elektrosenibilität, Galvanisches Element, ein paar Störfelder, Histaminintoleranz (!), Blockierungen diverser Wirbel, Übersäuerung des Körpers und Verdacht auf Ebsteinbar-Virus.

Therapie: Basentherapie, Ernährungsumstellung, Zahnsanierung, Ölziehen

Mein Fazit: Ich hätte mir 2 Jahre Beschwerden ersparen können wäre ich gleich zu diesem Arzt gegangen. Zum Thema Zahnpasta: Ich habe die mit dem Biber drauf benutzt - enthält Kamille (Histamin) + alle Teesorten die ich immer zum Frühstück getrunken habe (Histamin) + meine restliche Ernährung = ein Cocktail der mich regelmäßig zu Fall gebracht hat. Ich habe wirklich viele Ratschläge bekommen wie ich jetzt leben soll. Mir geht es jetzt schon sehr sehr gut. Nächste Woche kommt das Ergebnis wegen des Ebsteinbar.

Kurz gesagt, so einen Arzt kann ich nur jedem Wünschen. Es geschiet immer das richtige zur richtigen Zeit (man kommt wütend vom Arzt und bekommt ein paar Minuten später den goldenen Tip doch mal dahin zu gehen).


Dieser Thread wird natürlich fortgesetzt ;)

28
mir gehts wieder super. privatarzt hat mich 1h30min (!) behandelt und mich mit informationen zugeschüttet. Ich schreibs demnächst ausführlich.

greetzz

29
Die werden einfach die bmp nicht in jpg umgewandelt bekommen. habe angeboten das selbst zu machen und mal kurz vorbeizukommen aber darf nicht. email hatten sie an mich geschickt nur kam nicht an....

30
HI, tja, frag mich nicht. Röntgenbilder gibt es hier schon seit einigen Jahren nur noch in Papierform.

Seiten: 1 [2] 3

Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 24 Abfragen.