Morbus Meulengracht Forum

GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum => Symptome => Thema gestartet von: mrmoe am 22. September 2007, 22:48:44

Titel: Rattengiftvergiftung / Vergiftung mit Rattengift / Thalliumvergiftung / Antidot
Beitrag von: mrmoe am 22. September 2007, 22:48:44
Hallo!

Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen!

Ich bin Misshandlungsopfer geworden (Körperliche, Psychische Gewalt und Vergiftungen) und habe seitdem ich Rattengift einatmen musste wesentliche Probs mit meiner Leber.

Ich bekam eine Hepatitis A und seitdem habe ich einen erhöhten Billirubin Wert.

So richtig runter gegangen ist der Billirubin leider nicht mehr.

Ebenso habe ich Psychische Probleme aufgrund dessen ich bei einem Heilpraktiker in Behandlung bin. Der HP macht bei mir Biodynamik.

Ich gucke mal das ich demnächst etwas Akkupunktur bekomme und nebenbei noch Mariendistel und Artischocke für meine Leber einnehme.


Was sagt Ihr dazu - Ideen? Geht dieser erhöhte Billirubin auch irgendwann wieder weg eigentlich?
Titel: Re: Emotionale Probs + Leberschwäche nach Rattengift
Beitrag von: Medizinmann99 am 22. September 2007, 23:09:02
Hallo,

ok willkommen im Form  :)

Hier gibts einen ähnlich gelagerten Fall:
http://www.levi-haak.de/html/wir_uber_uns.html
(falls der Link nicht geht www.levi-haak.de verwenden)

Setz Dich mit denen in Verbindung die wissen wahrscheinlich so ziemlich alles über diese Sache.

Ich habe leider keine Ahnung was für Ausleitungsmittel es speziell für Rattengift gibt, da mußt Du dich selbst informieren.

Besorg Dir erst mal gutes Wasser:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/sonstige-gesundheitsthemen-allgemein/-t346.0.html
und trink davon täglich 3 - 5 Liter (Filter + Aquadea Wirbler reicht aus, Du mußt also nicht > 2.000 EUR für eine Levitationsmaschine nach Hacheney ausgeben).

Mach die ganzen hier geschilderten Entgiftungsmethoden, insbesondere die Leberreinigung nach Dr. Hulda Regehr Clark (am Besten nach der alternativen Methode):
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/-b41.0/

Weiters solltest viel hochwertiges Leinöl und Quark einnehmen:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/sonstige-gesundheitsthemen-allgemein/-t43.0.html

und überhaupt möglichst alles machen, was die Leber unterstützt (hier im Forum steht darüber einiges, mußt einfach lesen). Z. Bsp. MSM einnehmen, L-Cystein, Alphaliponsäure, Brokkomax, Vitamin C hochdosiert, Q10 und zur Entgiftung allgemein Chlorella Algen z. Bsp. (Achtung nur aus Indoor Produktion kaufen! siehe Schwermetallausleitungsboard).

Die Hepatitis A wird dann von selbst verschwinden, wenn nicht solltest mit einem Beck Zapper dagegen vorgehen (siehe Parasitenentfernungsboard).

Ich könnte jetzt hier natürlich wieder extrem lange Romane schreiben. Ich kann Dir die ganze Sache auch mündlich erklären von mir aus über Gizmo z. Bsp. (Internettelefonie), das ist für mich auf jeden Fall einfacher.

Liebe Grüße

Medizinmann99
Titel: Re: Emotionale Probs + Leberschwäche nach Rattengift
Beitrag von: mrmoe am 22. September 2007, 23:44:08
Ich glaubs nicht...... :o

Da hat ja tatsächlich einer das gleiche wie ich Vergiftung mit Rattengift.

Bin schon seit 6-7 Jahren nach ähnlichen Fällen am suchen, endlich einen gefunden.  :-D-:
Titel: Re: Emotionale Probs + Leberschwäche nach Rattengift
Beitrag von: mrmoe am 22. September 2007, 23:53:21
Hätte mir auch mal ein Arzt sagen können.

Wie bekomme ich denn nun das Rattengift wieder ausgeleitet??
Titel: Re: Emotionale Probs + Leberschwäche nach Rattengift
Beitrag von: Medizinmann99 am 22. September 2007, 23:56:00
Hallo,

hm dann freut es mich daß ich Dir weiterhelfen konnte damit  :)

Also ich denke die höchsten Chancen hast Du generell mittels Internetrecherche.

Ich habe die Seite ja auch durch Internetrecherche gefunden (allerdings war ich nicht auf der Suche nach Rattengiftvergiftung sondern auf der Suche nach den entgiftenden Eigenschaften von ultrakolloidalem Wasser).

Also setz Dich mit denen in Verbindung die werden Dir sicher weiterhelfen können  :-applaud

Am Ehesten wissen die, wie man das Rattengift ausleitet.

Ich kanns Dir nicht genau sagen weil ich mich nie eingehend damit beschäftigt habe, ich kann Dir nur "allgemeine Entgiftungsmethoden" anbieten, die aber auch etwas helfen sollten.

Wie gesagt wenn Du weitere Fragen hast betreffend der Dinge die ich genannt habe (jetzt nicht spezifisch betreffend Rattengift, sondern "allgemein") usw. ich kann Dir die ganzen Sachen gerne mündlich erklären über Internettelefonie. Kürzere Fragen von mir aus auch schriftlich, aber im Grunde steht alles hier im Board.

Liebe Grüße

Medizinmann99
Titel: Re: Emotionale Probs + Leberschwäche nach Rattengift / Vergiftung mit Rattengift
Beitrag von: Medizinmann99 am 23. September 2007, 00:06:43
Ach ja und was Deine psychischen Probleme usw. betrifft, da kann ich Dir 2 Dinge empfehlen:
a) Beten (versuchs mit dem Jesusgebet bzw. siehe
http://medizinmannland.de.vu/liebefuehlen.htm )
b) Brainscanner Therapie, die wirkt spezifisch gegen die ganzen Traumata die Du zweifellos erlitten hast. Der Vorteil ist es geht schnell und extrem schonend - im Gegensatz zu herkömmlicher Psychotherapie, die nicht wirkt, ewig dauert und extrem viel kostet. Siehe
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/sonstige-gesundheitsthemen-allgemein/-t381.0.html

Ich habe auch noch einen Thread gemacht wo es um Depressionen geht wo vielleicht auch noch was drin steht was Dir nützlich sein könnte:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/sonstige-gesundheitsthemen-allgemein/-t337.0.html

Liebe Grüße

Medizinmann99
Titel: Re: Emotionale Probs + Leberschwäche nach Rattengift / Vergiftung mit Rattengift
Beitrag von: mrmoe am 23. September 2007, 05:21:25
.....achja was ich noch gerne wissen wollte.

Blähbauch ist höchstwahrscheinlich auch Leber oder irre ich mich da??
Titel: Re: Emotionale Probs + Leberschwäche nach Rattengift / Vergiftung mit Rattengift
Beitrag von: Medizinmann99 am 23. September 2007, 12:02:33
Hallo,

das kann mehrere Ursachen haben.

Wenn die Leber schwach ist ist meist auch die Verdauung schwach das wäre schon eine Ursache dafür.

Gegen Blähungen kannst nachts wenigstens das hier einsetzen:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/sonstige-gesundheitsthemen-allgemein/-t28.0.html

Es wäre auch noch möglich daß es an Darmdysbiose liegt. Dagegen solltest probiotische Mittel zum Darmfloraaufbau einnehmen, da gibt es viele Möglichkeiten. Hier wird einiges davon besprochen www.agenki.de oder aber forsch mal im www.symptome.ch Forum darüber nach. Es gibt da alle möglichen Mittel die helfen die Darmflora aufzubauen.

Eine weitere Möglichkeit wäre eine Schwermetallvergiftung...hast Du Amalgamplomben?

Liebe Grüße

Medizinmann99
Titel: Re: Emotionale Probs + Leberschwäche nach Rattengift / Vergiftung mit Rattengift
Beitrag von: mrmoe am 07. November 2007, 00:28:27
huch habedie Frage erst jetzt gesehen.

Ja ich hatte Amalgamplomben gehabt, wurden alle rausgenommen ohne eine Ausleitung (wie oder was das auch immer sein mag)
Titel: Re: Emotionale Probs + Leberschwäche nach Rattengift / Vergiftung mit Rattengift
Beitrag von: Medizinmann99 am 07. November 2007, 13:00:40
Hallo,

Du mußt dich einfach nur einloggen und dann oben die zwei Buttons
UNGELESENE POSTINGS ANZEIGEN / Show unread posts since last visit
und
NEUE ANTWORTEN AUF DEINE POSTS ANZEIGEN / Show new replys to your posts
anklicken, dann siehst Du sofort wenn Du was noch nicht gelesen hast oder wenn irgendjemand auf Deine Postings geantwortet hat.

Überhaupt sind hier offensichtlich viele Einlogg-Muffel, die das nicht so recht kapieren, daß Einloggen eine Menge Vorteile bietet, weil das Forum viele Funktionen erst dann überhaupt anbieten kann...also einloggen Leute...

Wegen der Amalgamplomben...in Deinem Fall würde ich Dir raten auf einen DMSA Schwermetalltest zu verzichten, Deine Leber usw. ist eh schon überlastet. Ich glaube nicht daß DMSA Thallium ausleitet, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Hast Du denn schon was rausgefunden über die Haaks? Haben die geantwortet bzw. hast Du die angerufen? Es gibt glaube ich ein spezielles Antidot gegen Thallium (aber offenbar sehr teuer).

Bzw. kann man sicher auch mit Naturheilverfahren sehr viel ausrichten. Z. Bsp. könntest mal die Leber-  und Rizinusölreinigungen versuchen.

Liebe Grüße

Medizinmann99
Titel: Re: Emotionale Probs + Leberschwäche nach Rattengift / Vergiftung mit Rattengift
Beitrag von: mrmoe am 11. November 2007, 19:55:30
....was ist von diesen Algen, Koriander und Bärlauch zu halten?
Titel: Re: Emotionale Probs + Leberschwäche nach Rattengift / Vergiftung mit Rattengift
Beitrag von: Medizinmann99 am 12. November 2007, 00:54:33
Hallo,

im Zusammenhang mit Rattengiftvergiftung ist mir da nichts bekannt, nur im Zusammenhang mit einer "herkömmlichen Schwermetallvergiftung". Koriander sollte man übrigens auf keinen Fall vor Ende der Schwermetallentgiftung nehmen, sonst gibt es massivste Nebenwirkungen. D.h. die Reihenfolge ist falsch, es muß heißen was ist von Algen und Bärlauch (und dann lange nichts) und Koriander (ganz am Ende, d.h. wenn der Großteil der Schwermetalle schon weg sind!) zu halten... :-)

Liebe Grüße

Medizinmann99
Titel: Re: Emotionale Probs + Leberschwäche nach Rattengift / Vergiftung mit Rattengift
Beitrag von: mrmoe am 19. November 2007, 00:34:38
Hallo,

das kann mehrere Ursachen haben.

Wenn die Leber schwach ist ist meist auch die Verdauung schwach das wäre schon eine Ursache dafür.

Gegen Blähungen kannst nachts wenigstens das hier einsetzen:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/sonstige-gesundheitsthemen-allgemein/-t28.0.html

Es wäre auch noch möglich daß es an Darmdysbiose liegt. Dagegen solltest probiotische Mittel zum Darmfloraaufbau einnehmen, da gibt es viele Möglichkeiten. Hier wird einiges davon besprochen www.agenki.de oder aber forsch mal im www.symptome.ch Forum darüber nach. Es gibt da alle möglichen Mittel die helfen die Darmflora aufzubauen.

Eine weitere Möglichkeit wäre eine Schwermetallvergiftung...hast Du Amalgamplomben?

Liebe Grüße

Medizinmann99

Zitat
Eine weitere Möglichkeit wäre eine Schwermetallvergiftung...hast Du Amalgamplomben?

Meine letzte Frage bezug sich auf Blähungen und Blähbauch.

Kann Amalgam / Quecksilber im Körper einen Blähbauch und Blähungen verursachen?
Titel: Re: Emotionale Probs + Leberschwäche nach Rattengift / Vergiftung mit Rattengift
Beitrag von: Medizinmann99 am 19. November 2007, 02:06:54
Ja und zwar indirekt, Begründung hier:
http://www.horusmedia.de/1997-pilze/pilze.php

Natürlich können Blähungen usw. auch durch Fehlernährung oder aus anderen Gründen entstehen, weil dies wiederum eine Darmdysbiose nach sich zieht  usw..
Titel: Re: Emotionale Probs + Leberschwäche nach Rattengift / Vergiftung mit Rattengift
Beitrag von: mrmoe am 24. November 2007, 16:24:28
aja vielen Dank!

Also die Schwermetalle ernähren so gesehen die Pilze. Sind die Schwermetalle weg dann gehen wohl auch die Pilze.....?!

Ich habe heute mal einen Speicheltest machen lassen und folgendes ist dabei rausgekommen.
Zunächst mal habe ich eine Schwermetallvergiftung(wohl Quecksilber).

Ebenso wurden versch. Umweltgifte u. a. Benzol entdeckt.

Thallium wurde bei mir in der Milz entdeckt.

Als letztes wurden dann noch Parasiten entdeckt.


Als Ausleitungsvorschlag wollte die Hp folgendes machen:

Algen + Bärlauch einnehmen f. Schwermetalle
Einen Zapper und eine Infrarottherapie für Parasiten
Bei Umweltgiften wußte die HP nichts. Sie meinte ich sollte da ein Homöopathisches Mittel TOT?? nehmen Wie werden die ausgeleitet?

Ebenso sagte die noch was von Vit. C Infusionen und Eigenbluttherapie.

Was ist davon zu halten und wie sollen die Umweltgifte weggehen?  ???
Titel: Re: Emotionale Probs + Leberschwäche nach Rattengift / Vergiftung mit Rattengift
Beitrag von: Medizinmann99 am 25. November 2007, 17:31:42
Hallo,

ja die Pilze sollten dann auch weggehen, wenn nicht noch andere Gründe dafür vorliegen.

Laß die Vitamin C Infusionen strikt weg bis nach der vollständigen Schwermetallentgiftung (was mehrere Jahre dauern kann, mit Algen dauert das länger). Hast Du eigentlich irgendwas gehört von diesen Haaks? Ich glaube nicht daß man Thallium so leicht ausleiten kann. Auch wenn das ein Schönwetterheilpraktiker vielleicht meinen mag.

Laß Dir vom Heilpraktiker außerdem keine Allerweltsalgen aufschwatzen, sondern nimm ausschließlich die von Bioprodukte Steinberg über die Reinhildis Apotheke (ca. 90 EUR pro Kilo, also sehr günstig für diese Qualität), das sind Indoor Algen (und damit schwermetallfrei). "Normale" Algen sind in den meisten Fällen nämlich selbst schwermetallverseucht. Lies das GESAMTE Schwermetallausleitungsboard erst mal und ALLE darin enthaltenen Artikel, sonst wirst Du Augen machen fürchte ich, weil dann passieren zwangsläufig Fehler bei der Ausleitung / beim Entgiften und das ist "schlecht".

Infrarottherapie für Parasiten, LOL ;-) Wirklich zum kichern. Aber bei Heilpraktikern ist eh nichts unmöglich, Hauptsache es wird was verkauft. Lies lieber selbst das Buch von der Clark "Heilung ist möglich" und das Buch vom Baklayan "Parasiten - die verborgene Ursache vieler Erkrankungen" und mach Dir selbst ein Bild, wie man gegen Parasiten KORREKT vorgeht. Einen guten Zapper kannst dann auch selbst auswählen. Es gibt ja nur ganz wenige gute, der Rest ist meist extrem überteuerter Elektronikschrott (der meist nach 7 Monaten auseinanderfällt).

Ich würde in der Klinik Neukirchen in Deinem Fall die gesamte Diagnostik machen lassen, dann hast alles per Laborprotokoll und mußt Dich nicht auf die munkligen Aussagen irgendwelcher Heilpraktiker verlassen, die meist irgendwas auspendeln aus auskinesiologieren. Was oftmals so gut ist wie Kaffeesatzlesen. Man braucht nämlich eine gewisse Sicherheit, wenn man irgendwelche sinnvollen gesundheitlichen Maßnahmen ergreifen will. Die Klinik Neukirchen macht auch sehr umfassende umweltmedizinische Diagnostik.

Ich denke Du liest hier im Forum viel zu wenig. Sonst hättest Du die meisten Fragen gar nicht stellen müssen. Daß du dich selbst informierst darum wirst Du eher nicht herumkommen (außer wenn Du auf die Nase fallen willst oder ein Vermögen in völlig sinnlosen Schwachsinn investieren willst (Infrarottherapie für Parasiten - LOL! Ich hab schon von einem Heilpraktiker gehört der Schwermetalle mit Laserakupunktur "ausleitet" ;-) Natürlich wird da nichts ausgeleitet, es wird vielmehr Geld in die Kasse des Heilpraktikers eingeleitet).

Liebe Grüße

Medizinmann99
Titel: Re: Emotionale Probs + Leberschwäche nach Rattengift / Vergiftung mit Rattengift
Beitrag von: mrmoe am 25. November 2007, 19:29:43
Ich denke Du liest hier im Forum viel zu wenig. Sonst hättest Du die meisten Fragen gar nicht stellen müssen. Daß du dich selbst informierst darum wirst Du eher nicht herumkommen (außer wenn Du auf die Nase fallen willst oder ein Vermögen in völlig sinnlosen Schwachsinn investieren willst (Infrarottherapie für Parasiten - LOL! Ich hab schon von einem Heilpraktiker gehört der Schwermetalle mit Laserakupunktur "ausleitet" ;-) Natürlich wird da nichts ausgeleitet, es wird vielmehr Geld in die Kasse des Heilpraktikers eingeleitet).

Hallo!

Gut das mir das mal einer sagt. Ich habe zurzeit sehr viel mit meinem Studium zu tun und hatte so sehr wenig Zeit gehabt mich um das ganze zu kümmern. Konnte also nicht so viel hier lesen.

Die HP wollte übrigens auch Laserakupunktur bei mir machen. Sieht also echt wie ein Scharlatan aus.

In dieser Klinik Neukirchen war ich übrigens schonmal gewesen aber vor mehreren Jahren und wegen Neurodermitis also was anderem.

Damals konnten im Stuhl weder Hefepilze noch Parasiten gefunden werden. Trotzdem wurde sogar eine Colon Hydro Therapie bei mir gemacht wegen den Blähungen.

Auf Quecksilber und Thallium wurde aber nicht untersucht. Scheint dann wohl das einzigste zu sein was da ist.

Ich gehe mal davon aus das Quecksilber aufjedenfall vorhanden ist also die Algen, Bärlauch, Koriander Ausleitung kann ich ja schonmal anfangen. Was dann noch fehlt ist diese Thallium Ausleitung.

.......und diesen ganzen Infrarot, und Elektroakkupunkturkram las ich dann ma besser weg.

Was ist hiervon zuhalten:

http://www.naturheilkunde-lexikon.eu/1414.html (http://www.naturheilkunde-lexikon.eu/1414.html)

Zitat
Außer Quecksilber und Thallium können alle anderen Metalle mit (alpha-)=>Liponsäure, =>Glutathion, etc. entgiftet werden. Zur Ausleitung von Quecksilber & Thallium werden die körpereigenen Dipeptide Lysin-Glutamin und Lysin-Asparagin, sowie Interleukin-2 (im Körper produziert) benötigt. Durch Zufuhr der Dipeptide können, nach der Ausleitung aller anderen toxischen Metalle, auch Quecksilber und Thallium entfernt werden.
Titel: Re: Emotionale Probs + Leberschwäche nach Rattengift / Vergiftung mit Rattengift
Beitrag von: Medizinmann99 am 25. November 2007, 20:59:50
Hallo,

das hört sich gut an und stammt glaube ich von der Clark. Ich glaube nämlich das Verfahren mit L-Glutamin und L-Asparagine wurde von der Clark entwickelt. Ich bin da momentan nicht ganz auf dem neuesten Stand. Bin mir deswegen grade nicht ganz sicher. Das mußt Du in den neuesten Büchern von Dr. Clark nachlesen. Oder im Internet. Bzw. frag direkt bei www.drclark.com nach. Die Clark weiß üblicherweise was sie tut. Die benötigten Stoffe könntest günstig aus Amerika beziehen z. Bsp. bei der nächsten Sammelbestellung. Bis dahin halt über www.drclark.com bestellen. Versuch auch Erfahrungswerte ausfindig zu machen wie lange man damit ausleiten sollte....

Laserakupunktur hat sein Anwendungsgebiet...aber nicht zum Schwermetallausleiten oder Parasiten abtöten (LOL!!!).

Koriander darfst Du auf keinen Fall jetzt schon einnehmen. Das darfst Du erst GANZ AM SCHLUSS der Schwermetallausleitung einnehmen, sonst gibts üblicherweise massivste Nebenwirkungen. Erst mal stellt sich die Frage, ob die Algen überhaupt Thallium ausleiten können. Laut Internet schon. Sollte das stimmen, dann ist noch wichtiger, wie stark die das Thallium ausleiten. Ich würde da bei Dr. Mutter und Dr. Klinghardt persönlich nachfragen, was die darüber denken bzw. was sie selbst vorziehen würde, wenn sie selbst eine Thalliumvergiftung hätten die Glutamin/Asparagingeschichte oder die Algen, oder etwas ganz Anderes.... Schreib dann bitte wieder hier, was die darüber gesagt haben, weil mich das auch sehr interessieren würde.

Liebe Grüße

Medizinmann99
Titel: Re: Emotionale Probs + Leberschwäche nach Rattengift / Vergiftung mit Rattengift
Beitrag von: mrmoe am 26. November 2007, 15:09:03
Zitat
SG XXX,

Nun habe ich eine lange Antwort geschrieben und mein Mail Programm hat
sich dann beendet und alles ist verloren. Also hier noch einmal kurz und
bündig:

Es gibt verschiedene Ausleitmethoden, verschiedene Systeme wir zB
Klinghardt, welches Sie antönen, und die Ausleitung mit Dipeptiden nach
Clark mit L-G und L-A. Wir verwenden meist eine Mischung aus MSM und
Liponsäure, weil MSM kostengünstig ist und Liponsäure zur Ergänzung,
weil es intrazellulär wirkt. Sie müssen aber auch die Organe stärken,
damit die ganzen gebundenen Giftstoffe dann wirklich ausgeleitet werden,
also Leer Nieren und Darm, zB mit den Organreinigungskuren nach Clark. Bei
schweren Zuständen müssen Sie das sogar ZUERST machen, weil Sie sonst
bei Einnahme der orthomolekularen Mobilisierungsstoffe schwerwiegende
Nebenwirkungen haben könnten.

MfG
David P. Amrein

...und das bedeutet?

Habe noch bei Klinghardt und Dr. Mutter nachgefragt werde die antworten wenn da auch noch reinstellen.

Du hattest recht Chlorella bindet auch Thallium.

 http://www.heidelberger-chlorella.de/content/view/39/74/  (http://www.heidelberger-chlorella.de/content/view/39/74/)

Zitat

Bindet Chlorella auch andere Schwermetalle als Quecksilber?

Ja. Zum Beispiel Blei, Cadmium (Raucher!) und Thallium.
Titel: Re: Emotionale Probs + Leberschwäche nach Rattengift / Vergiftung mit Rattengift
Beitrag von: Medizinmann99 am 26. November 2007, 18:13:23
Hallo,

die zentrale Frage war, ob L-G oder L-P gegen Thallium wirkt oder nicht. Frag das den Amrein noch einmal explizit.

Ja auf die Antworten von Mutter und Klinghardt bin ich gespannt (wenn sie denn antworten).

Liebe Grüße

Medizinmann99

Titel: Re: Emotionale Probs + Leberschwäche nach Rattengift / Vergiftung mit Rattengift
Beitrag von: mrmoe am 28. November 2007, 23:05:25
äähm war diese Leberreinigung auch gegen Gallensteine??  ???

Bei mir wurde in nem Bluttest ein erhöhter Billirubin Wert gefunden und eine gewisser Zusammenhang könnte da ja bestehen??
Titel: Re: Emotionale Probs + Leberschwäche nach Rattengift / Vergiftung mit Rattengift
Beitrag von: Medizinmann99 am 28. November 2007, 23:21:19
Hallo,

ja wirkt prophylaktisch auch gegen Gallensteine. Auch bestehende Gallensteine können damit entfernt werden. Sonographie Oberbauch wirst wohl schon machen haben lassen.

Liebe Grüße

Medizinmann
Titel: Re: Emotionale Probs + Leberschwäche nach Rattengift / Vergiftung mit Rattengift
Beitrag von: mrmoe am 28. November 2007, 23:49:17
....nee wird jetzt demnächst.

Ist ja hoffentlich nicht schädlich wie Röntgen o. ä. .....?!
Titel: Re: Emotionale Probs + Leberschwäche nach Rattengift / Vergiftung mit Rattengift
Beitrag von: Medizinmann99 am 28. November 2007, 23:52:50
Nein ist völlig unschädlich.
Titel: Re: Emotionale Probs + Leberschwäche nach Rattengift / Vergiftung mit Rattengift
Beitrag von: mrmoe am 29. November 2007, 19:39:07
....also Chlorella und Bärlauch ist schonmal da.

Ich nehme 3x10 Kapseln Chlorella Vulgaris und 2x3 Kapseln Bärlauch jeden Tag.

Ist das richtig so?
Titel: Re: Emotionale Probs + Leberschwäche nach Rattengift / Vergiftung mit Rattengift
Beitrag von: Medizinmann99 am 29. November 2007, 21:14:54
Dafür gibt es keine festgeschriebenen Dosierungsempfehlungen. Lies es in der Literatur nach wieviel durchschnittlich täglich empfohlen wird ich weiß es grade auch nicht.
Titel: Re: Rattengiftvergiftung / Vergiftung mit Rattengift / Thalliumvergiftung / Antidot
Beitrag von: Medizinmann99 am 27. März 2008, 17:08:14
Hab grad den Link hier gefunden:
http://www.gifte.de/Antidote/antidotum_thallii.htm