Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Stevia Bezugsquelle  (Gelesen 1517 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.250
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Stevia Bezugsquelle
« am: 13. September 2012, 22:17:37 »

wurde mir zugesendet:

===================
Hallo Medizinmann

Ich habe schon verschieden Stevia-Produkte ausprobiert, darunter verschiedene Konzentrate (reines Steviosid) und mehrere Streusüssen.

Es gibt seit einiger Zeit einen Shop, der im Vergleich zu den anderen Anbietern in der Schweiz sehr günstige Preise hat. Die Qualität stimmt auch: http://www.anonym.to/?http://www.SteviaKaufen.ch
ACHTUNG da die Schweiz als EU Ausland gilt sollte man sich erst beim eigenen (lokalen) Zollamt erkundigen ob die Einfuhr erlaubt ist (die EU-Lobbyisten haben über den Umweg der EU-Gesetzgebung schon bewirkt, daß in mehreren EU-Ländern, z. Bsp. Österreich, die Einfuhr von "Medikamenten" aus dem EU-Ausland illegal ist, d.h. ggf. drohen hohe Strafen. D.h. sicherheitshalber lieber beim Zollamt nachfragen, ob das als "Medikament" eingestuft ist und ob die Einfuhr erlaubt ist!)

Besonders toll finde ich das Granulat, das man 1 zu 1 wie Zucker verwenden kann. Es ist nicht so luftig leicht wie das von Assugrin und hat auch kein Maltodextrin drin, sondern sondern fühlt sich auch wie Zucker an.

Grüsse
Paul3
==============
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 26 Abfragen.