Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Volkan stellt sich mal vor  (Gelesen 3928 mal)

iVolle

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Volkan stellt sich mal vor
« am: 19. Februar 2012, 15:00:00 »

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich verfolge dieses Forum schon eine Weile und finde is toll dass man sich hier untereinander austauschen kann.

Ich bin 21 Jahre alt, oder jung, habe MM seit meiner Geburt. (geerbt von meinem Opa)
Meine 7 Jahre jüngere Schwester hat ebenfalls MM.

Dazu habe ich leider noch die Laktoseintoleranz.

Ich habe dieselben Symptome die hier so oft beschrieben werden:
-gelbe Augen
-gelbliche Haut
-ein "blasses Gesicht" (worauf ich immer wieder angesprochen werde)
-Magenstörung. Vorallem bei Stresssituationen spielt mein Magen verrückt. Reicht dann von Blähungen, über plötzlich auftretenden Durchfall bis Verstopfungen. Durch meine Laktoseintoleranz achte ich natürlich sehr auf meine Nahrung.
-körperliche Belastbarkeit gering. Darum musste ich leider aus dem Basketballverein austreten obwohl ich unglaublich gerne Basketball spiele.  :-\

Ich hoffe, dass ich in diesem Forum Hilfe finden werde. MM ist leider nicht ganz therapierbar.
Lediglich die Symptome können ja gelindert werden.

Ich finde das Thema Broccomax sehr interessant und denke, dass ich das bei mir mal einsetzen und beobachten werde.

Bluttests ist bei mir leider ein riesen Problem. Ich geb iwie einfach kein Blut ab. Erst nach dem 3-4. reinstechen der Nadel wird die Vene getroffen. Danach folgt ein Schwindelgefühl was meist damit endet, dass ich in Ohnmacht falle.

So jetzt habe ich denke ich genug über mich erzählt.  :)
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.875
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re:Volkan stellt sich mal vor
« Antwort #1 am: 21. Februar 2012, 16:24:36 »

Hallo,

willkommen im Forum :-)

Momentan bin ich vielbeschäftigt...ich kann Dir aber anraten, Dich erst mal quer durchs Forum zu lesen und auszuprobieren was Dich anspricht oder wo Du dir vorstellen könntest, daß es Dir etwas bringt :-)

Wenn Dir etwas was bringt wäre es klarerweise sehr nützlich, wenn Du dann hier (oder im Parallelforum) davon berichten könntest, damit auch andere davon profitieren können :-)

Das mit dem Blutabnehmen kenne ich, wir "Meulengrachtler" scheinen ein schwaches Nervensystem diesbezüglich zu haben d.h. solche Stichreize führen gleichmal zu Ohnmacht oder wenigstens Übelkeit u.a.. Wir haben ohnehin schon wegen dem Meulengracht einen schwachen Kreislauf, angestochen zu werden macht das wohl nicht besser. Ich selbst werde normalerweise nur megablass (so megablass daß mich jeder drauf anspricht wenn ich mal "Blut gelassen" habe), so quasi wandmäßig weiß blass. Das rührt die Leute irgendwie, vermutlich weil sie Angst haben, ich könnte jeden Moment umkippen :-D In den letzten Jahren ist das aufgrund meines sich immer weiter bessernden allgemeinen Gesundheitszustandes aber immer besser geworden :-)

Hmmm soweit erst einmal, wie gesagt habe ich momentan recht viel zu tun, sonst würde ich hier mehr "plaudern" ;-)

Liebe Grüße

Medizinmann99
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 25 Abfragen.