Allgemeines Gesundheitsforum > Borreliosediagnostik

Hier ein Beitrag zum Thema Borreliose von Ottoasta aus dem "Gelben" :-)

(1/1)

Medizinmann99:
von hier:
http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=246643&page=0&category=0&order=last_answer

======================
(viele Einträge der User).....vor allem in deinen Foren, deuten für mich nach 'Borreliose'!
Typische Symptome!

Schau mal diese Seite an:

http://www.dr-hopf-seidel.de/artikel-und-vortraege.html

Zu deinen Beiträgen über Xylit:
Ich verwende es grundsätzlich (ohne Zusätze!) zur Mundspülung. Also nach jedem Essen oder Zähneputzen einen kleinen Teelöffel Xylit in den Mund, herumspülen so ca. 2 min, dann ausspucken.
Gibt auch Kaugummi und Bonbons, diese vor dem schlafengehen lutschen, als Betthupferl.
Aber Vorsicht: Beim Einnehmen (nicht beim spülen) muss sich der Körper erst daran gewöhnen, ca. 14 Tage; sonst gibt es 'Durchmarsch'!
Meine Zahnärztin wunder sich: Keine Zahnbeläge, keine Karies, Taschen frei!

Siehe hier:

http://www.xucker.de/xucker-xylit-xylitol/

Ein Wundermittel, das Zahnärzte in die Pleite treibt!
Gruss
Otto
================

und von hier:
http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=246664&page=0&category=0&order=last_answer

================
ich habe nicht dich gemeint, sondern....

verfasst von ottoasta E-Mail, 28.01.2012, 11:56

........in deinem Forum schreiben etliche ihre Symptome die mich ganz stark an Borreliose erinnern! Ich denke, dass der Morbus Meulengracht sich schon ein wenig von Borreliose unterscheidet, vor allem wenn er diagnostisch geklärt wurde.
Borreliose ist mittlerweilen eine Volksseuche geworden, weil die meisten Ärzte falsch diagnostizieren, keine Ahnung haben! Eine Antibiose zu kurz mit falschen Mitteln durchführen.
In deinem Forum haben mich einige Beiträge eben daran erinnert!

Ich habe dir dazu einen Link reingeschrieben, schau dir mal die PDF Dateien von der Frau Dr. Hop-Seidl an. Die ist wirklich eine Spezialistin!
Du kannst ja den Link auch in deine HP übernehmen!
Bei Borreliose ist das spezifische IGM und IGG zu messen, dazu unbedingt noch das Westernblot um die Banden zu sehen.
Wenn da was ist braucht es keinen LTT! Der ist erst sinnvoll ca. 4-6 Wochen nach Abschluss der Antibiose! Oder wenn Westernblot negativ und trotzdem Beschwerden bestehen.

Zum Xylit ist noch zu sagen:
In dem Link ist alles aufgeführt, dort sind auch weiterführende Infos!
Ich kaufe dort mein Xylit, weil ich dort
a. einen guten Preis bekomme
b. Der Herkunftsnachweis gegeben ist. Der führt auch original finnisches Xylit! Und auch Erithrytol.
Übernehme auch diesen Link auf deine HP!

Achtung: Xylit Bonbons, Schokolade usw. NIEMALS an Hunde verfüttern!
Die sterben dran wenn nicht sofort eine Glucoseinfusion gegeben wird!
Die können ja kein Xylit verstoffwechseln!
Gruss Otto
---
Solange es Schlachthäuser gibt wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln