GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Allgemeines zu Morbus Meulengracht

Dosierung

<< < (3/3)

Sam321:
Hallo Kaprem

Hab so ziemlich alles durchsucht was es zu dem Thema zu finden gibt, sonst würd ich nicht fragen.
Deine Werte haben sich ja ziemlich verbessert durch das Broccomax was ich gelesen hab, wie lange dauerte es bis es optisch sichtbar wurde (gelbe augen)?

Mit freundlichen Grüßen

Kaprem:
Hallo Sam321,

bei mir hat man optisch nie etwas gesehen, also ich hatte nie gelbe augen oder haut.
Bei mir ist der Gen-Defekt aber erst mit 45 ausgebrochen. Das ist nun 6 Jahre her. Ich hatte starke oberbauchbeschwerden, schwindel, brechen ohne ende bzw. ohne besserung. Ich wurde ins KH eingewiesen. Dort wurde anhand der hohen billirubinwerte zum ersten mal der verdacht auf mm geäußert. Später habe ich dann durch  einen gentest die bestätigung erhalten.
Wenn man wissen will,wie schnell z.bsp. broccomax wirkt, müsste man bestimmt jede woche zur blutabnahme. Aber welcher arzt macht das schon. Ich habe im letzten 3/4 Jahr broccomax nur unregelmäßig eingenommen. Die Werte waren natürlich gleich wieder höher.

LG Kaprem

Sam321:
Warum gibts dieses Jaundiclear nirgends auser in den USA? Das müsste doch eigentlich die Lösung sein, aber bei uns nicht erhältlich..
Werd mir die Teemischung der Zutaten bei Gelegenheit mal besorgen!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln