Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Raucherentwöhnung?  (Gelesen 2384 mal)

Infiziert

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Raucherentwöhnung?
« am: 20. Juni 2011, 15:59:07 »

Hallo an Alle,

ich bin neu hier und hoffe Hilfe bekommen zu können. Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit Raucher und will nun mit dem Rauchen aufhören. Jedoch bräuchte ich glaub ich ein bisschen Unterstützung dafür. Kennt jemand irgendwelche Tipps? Oder Hilfsmethoden die mir helfen könnten?

Vielen Dank für die Antworten.
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.942
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re:Raucherentwöhnung?
« Antwort #1 am: 20. Juni 2011, 21:44:54 »

Hallo,

dafür bin ich kein Experte, ich habe aber gehört das Buch von Allen Carr "Endlich Nichtraucher" habe angeblich schon vielen über das Rauchen hinweggeholfen.

Abgesehen davon könntest es auch mit "elektronischen Zigaretten" versuchen, damit würdest erst mal nur noch die Hälfte bezahlen und die gesundheitsschädlichen Stoffe würden wegfallen:
http://meulengracht.de.vu/forum/wichtige-artikel-zu-allg-gesundheitsthemen/moeglicherweise-eine-gute-und-einfache-methode-um-das-rauchen-aufzugeben-t891.0.html
Das könntest dann versuchen langsam auszuschleichen indem Du einfach immer niedriger dosierte Liquids verwendest.

Könntest auch wallfahren gehen mit der Bitte um die Befreiung von der Sucht (bitte nicht zu unterschätzen, es ist egal ob man dran glaubt oder nicht, hat auch schon vielen geholfen).

Hmm das waren erst mal einige Tipps. Unmengen weitere (und die meisten davon sinnlos  :-grr ) dürftest im WWW finden  :)

Viel Erfolg,

liebe Grüße

Medizinmann99
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 24 Abfragen.