Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: life Plus  (Gelesen 6018 mal)

TAFI

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
life Plus
« am: 28. Mai 2011, 19:55:17 »

Hallo,

ich wollte mal Fragen, ob jemand Erfahrung mit Life Plus hat. Das ist eine Firma, die wohl Nahrungsergänzung vertreibt. Neulich war ich bei einem Vortrag, da wurde Life Plus kurz erwähnt und wie toll das sei allerdings kann ich im Internet zu den Produkten nicht wirklich was aussagekräftiges finden.

Vor allem würde es mich interessieren ob sie vielleicht eine Art Brokkomax liefern, das genauso wirksam ist wie das Original. Das Original ist einfach klasse, ich habe eine sofortige Wirkung gemerkt und nicht erst nach Monaten.

Genauso interessiert es mich ob die Naturkosmetik da wirklich so hochwertig ist oder ob ich da nicht einfach weiterhin Weleda o.ä. nehmen kann.

Es gibt dort wohl auch kollodiales Silber - doch woran erkenne ich, daß es wirklich ein hochwertiges Produkt ist?

Zudem würde mich natürlich allgemein die Preispolitik interessieren.


Wünsche allen noch einen schönen Abend,

Tafi
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re:life Plus
« Antwort #1 am: 29. Mai 2011, 14:26:53 »

Hallo,

ich glaube Lifeplus ist so eine MLM Geschichte. Ich selber weiß nichts über die Firma. Das Produkt mag gut sein ist aber falls es eine MLM Geschichte ist (Multi-Level-Marketing) ist das Produkt fast sicher überteuert. Das ergibt sich bei diesem System ja zwangsläufig, weil man für die ganze Pyramide mitzahlen muß. 

Naturkosmetik nimmst am besten von hier www.nako.at .

Brokkomax nimmst am besten von www.iherb.com oder www.herbspro.com (erst anfragen ob sie nach Deutschland liefern). Das Brokkomax sollte eigentlich durch den Zoll gehen, wenigstens in Österreich hat das immer geklappt.

Die Preispolitik lautet, Nahrungsergänzungsmittel sind in Europa normalerweise sehr teuer und sehr gering dosiert, in Amerika sehr hochdosiert und sehr billig - und wenn man weiß wo kaufen ist die Qualität mindestens ebensogut wie in Europa.

Liebe Grüße

Medizinmann99
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Heikemi

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re:life Plus
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2012, 21:42:09 »

Ich nutze die Produkte seit zwei Jahren und bin äußerst zufrieden.

Nicht nur dass ich 35 KG abgenommen habe, sondern so gesund und fit bin wie nie.
Ich nehme quasi Kosmetik von innen u bin mit 58 Jahren Faltenfrei.
"Nebenbei" habe ich Heuschnupfen und Migräne "verloren"
Auf Grund meiner offensichtlichen Erfolge hat die Familie auch mit einer Basisversorgung begonnen mit ähnlichen Ergebnissen.

Die Produkte sind von höchster Qualität u ihren Preis Wert.

Wenn ich bedenke, dass ich dadurch die Kosten spare für andere teure Kosmetika, Medikamente, Arzthonorare, Praxisgebühren, rechnet sich das für mich allemal.

Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 24 Abfragen.