GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptomlinderung und Hilfreiches

Sammelbestellung

(1/1)

TAFI:
Hallo,

immer wieder lese ich hier, daß es Sammelbestellungen hier gibt oder zumindest schon gab. Ist das noch so ? Und wenn ja, wie kann ich mich daran beteiligen ?

Hat jemand eine gute Quelle wo ich hochwertiges Vitamin C (am liebsten von der Acerolakirsche) günstig herbekomme?

Liebe Grüße TAFI

Medizinmann99:
Hallo Tafi,

zur Zeit läuft da nichts und in absehbarer Zeit auch nicht weil das Interesse gering ist.

Hochwertiges Acerola Vitamin C solltest über www.iherb.com bzw. www.herbspro.com bekommen, z. Bsp. in Pulverform. Ich glaube 170 Gramm kosten so 5 Dollar oder so, wenigstens als ich das lezte Mal nachsah.

Ich nehme mein Vitamin C in Form von Natriumaskorbat von einer österreichischen Lebensmittelfabrik für 18 EUR oder so pro Kilo (bin aus Österreich). Die haben aber seit kurzem eine Mindestabnahmemenge von 20 Kilo oder so und nach Deutschland versenden die so oder so nicht, d.h. das ist auch nicht mehr so einfach wie früher...

Liebe Grüße

Medizinmann99

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln