Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Moringa Oleifera macht die Augen weiss!!!  (Gelesen 2026 mal)

my gift 2 U ;)

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Moringa Oleifera macht die Augen weiss!!!
« am: 12. Mai 2014, 05:26:30 »

Da mir durch dieses Forum damals der Anstoß gegeben wurde vieles zu hinterfragen und besser machen zu können habe ich nun nach 4 Jahren Abwesenheit meinen Login wiederaufgetrieben, denn ich möchte euch an meiner erfreulichen Entdeckung teilhaben lassen.

ICH HABE DAUERHAFT WEISSE AUGEN, mittlerweile über mehrere Monate!

Das habe ich einer netten Pflanze zu verdanken: Moringa (Moringa oleifera)

Ein gehäufter Teelöffel am Tag, untergerührt in irgendeine Speise reicht um Urin und Augenfarbe gut aussehen zu lassen.

Zum einen ist Moringa oleifera die nährstoffreichste Planze der Welt, zum anderen tötet sie Bakterien ab, wodurch in vielen Ländern aus Schmutzwasser Trinkwasser gemacht wird (u.a. Videos bei Youtube von Pro7 Galileo usw) und es gibt Studien die zeigen, dass Moringa die Leber regeneriert, z.B. von Ratten, deren Leber vorher durch Alkohol geschädigt wurde. Ergooglelt euch alles weitere.

Ich hoffe bei euch hat diese Pflanze (gemahlenes Blattpulver) die gleiche Wirkung wie bei mir.

Hoffe ich konnte auf diesem Wege etwas zurückgeben und wünsche euch viel Erfolg!  :-applaud
« Letzte Änderung: 13. Mai 2014, 03:17:03 von my gift 2 U ;) »
Gespeichert
Aus Freiheit und Wissenschaft entstanden schnelles Wachstum und Veränderung. Aus schnellem Wachstum und Veränderung entstand Unsicherheit. Dadurch entstanden Bedürfnisse, die Wachstum und Veränderung beendeten. Mit dem Ende von Wachstum und Veränderung endete die Wissenschaft und die Freiheit.

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.932
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re:Moringa Oleifera macht die Augen weiss!!!
« Antwort #1 am: 25. Mai 2014, 22:33:39 »

Danke für diese Information :-)

Ich selbst werde als Nächstes mal dieses "Bitter-Elixier" hier ausprobieren:
http://www.amazon.de/WALA-Heilmittel-GmbH-Bitter-Elixier/dp/B003HJMU04/ref=sr_1_9?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1401025892&sr=1-9&keywords=bitter
Kostet nur ca. 8 EUR für 180 ml. Das ist preislich wesentlich günstiger als Mittel wie "Bitterkraft", das 30 EUR für 200 ml kostet und sollte eine ähnliche Wirkung haben. Zusatzvorteil ist, dass im Gegensatz zu Schwedenbitter hier kein Alkohol enthalten ist.

Danach könnte Moringa folgen :-)

Danke und liebe Grüße

Medizinmann

Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 25 Abfragen.