Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Sammelbestellung  (Gelesen 1688 mal)

TAFI

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Sammelbestellung
« am: 28. Mai 2011, 19:37:40 »

Hallo,

immer wieder lese ich hier, daß es Sammelbestellungen hier gibt oder zumindest schon gab. Ist das noch so ? Und wenn ja, wie kann ich mich daran beteiligen ?

Hat jemand eine gute Quelle wo ich hochwertiges Vitamin C (am liebsten von der Acerolakirsche) günstig herbekomme?

Liebe Grüße TAFI
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.516
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re:Sammelbestellung
« Antwort #1 am: 29. Mai 2011, 14:22:43 »

Hallo Tafi,

zur Zeit läuft da nichts und in absehbarer Zeit auch nicht weil das Interesse gering ist.

Hochwertiges Acerola Vitamin C solltest über www.iherb.com bzw. www.herbspro.com bekommen, z. Bsp. in Pulverform. Ich glaube 170 Gramm kosten so 5 Dollar oder so, wenigstens als ich das lezte Mal nachsah.

Ich nehme mein Vitamin C in Form von Natriumaskorbat von einer österreichischen Lebensmittelfabrik für 18 EUR oder so pro Kilo (bin aus Österreich). Die haben aber seit kurzem eine Mindestabnahmemenge von 20 Kilo oder so und nach Deutschland versenden die so oder so nicht, d.h. das ist auch nicht mehr so einfach wie früher...

Liebe Grüße

Medizinmann99
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 24 Abfragen.