Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Einige aktuelle Prophezeiungen für 2011  (Gelesen 5080 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Einige aktuelle Prophezeiungen für 2011
« am: 31. März 2011, 17:36:25 »

Hallo,

hier die englische Originalseite:
http://www.thewarningsecondcoming.com

Hier eine deutsche Übersetzung:
http://www.diewarnung.net/start_g.htm
bzw.
http://kath-zdw.ch/maria/botschaften.warnung.alle.html#_Toc288543800

Wenn irgendwas dran ist dann werden wir das sehr bald sehen.

Liebe Grüße

Medizinmann99
« Letzte Änderung: 09. Juni 2011, 23:11:49 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re:Einige aktuelle Prophezeiungen für 2011
« Antwort #1 am: 21. August 2012, 22:49:10 »

Da über ein Jahr vergangen ist und nichts geschehen ist (obwohl im März 2011 angekündigt wurde die Warnung würde binnen "einiger Monate" geschehen, einige Monate sind definitiv < 1 Jahr, inzwischen sind fast 18 Monate vergangen) und aufgrund einer Vielzahl weiterer Gründe revidiere ich meine Meinung, daß die Botschaften der Warnung authentisch sind. Momentan scheint das alles auf einen Personenkult und einen groß angelegten Buchverkauf hinauszulaufen.

Aufgrund meiner eigenen Überlegungen zum Thema (die hier auszuschreiben wohl mehrere Seiten in Anspruch nehmen würde) und aufgrund der Argumente anderer bin ich zu dieser Auffassung gelangt.

Hier noch zwei weitere Links:
http://diewarnung.blogspot.de/
http://kirchlich.net/pages/esoterik-co./angebliche-erscheinungen.php

Ich möchte festhalten, daß mir das tägliche Beten des Barmherzigkeitsrosenkranzes und der tägliche Rosenkranz gutgetan haben, aber das "wußte ich bereits vor den Botschaften", da ich den Rosenkranz schon seit Anfang 2008 praktisch jeden Tag bete (und aus einer Reihe von Gründen für eine sehr gute Sache halte). D.h. also an dieser "Praxis" werde ich festhalten.

Auch ist mein persönlicher Glaube davon nicht im Geringsten beeinträchtigt. Ich habe Jahre investiert um mir einen sicheren Glauben (aus allen möglichen und unmöglichen Quellen) zu erarbeiten, sozusagen guerilla-mäßig, den ich dementsprechend sehr gut argumentativ und quellenmäßig "belegen" kann (primär "nichtreligiöse" Quellen) und ich fürchte, es braucht schon mehr als "das", um ihn zu Fall zu bringen.

Ich werde die Botschaften weiterhin genau beobachten...

Sollte ich zu einem Gesinnungswandel kommen und wieder zurückrudern werde ich das klarerweise hier schreiben, aber das halte ich für unwahrscheinlich.

LG

Medizinmann
« Letzte Änderung: 24. August 2012, 23:11:50 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re:Einige aktuelle Prophezeiungen für 2011
« Antwort #2 am: 11. April 2015, 23:51:51 »

Guten Tag,

wie die meisten sicherlich schon mitbekommen haben, haben sich die "Warnungsbotschaften" www.thewarningsecondcoming.com als großer Schwindel herausgestellt. Wohlgemerkt, das heißt nicht, dass nichts von dem eintreten wird, was dort vorhergesagt wurde, denn die "Seherin" hat fleißig von anderen abgeschrieben. Die Warnung hat sie z. Bsp. von Garabandal "gestohlen", d.h. ein derartiges Ereignis könnte durchaus eintreten.

Hier kann man alles (auf englisch) nachlesen:
https://midwaystreet.wordpress.com/
und
http://mariadivinemercytrueorfalse.blogspot.co.at

Den Ausschlag gab dieser Zeitungsartikel, kurz darauf hat sie ihre Seite abgeschaltet, weil ihr der Sturm, der sich deswegen über ihr zusammenbraute, wohl zu groß geworden ist. Schließlich kennt jetzt jeder ihre Identität und viele Getäuschte werden sich wohl entsprechend "bedankt" haben.

Das Ganze hat also ein unrühmliches Ende gefunden. Schade um die ganze Zeit, die sehr viele Leute dort reingesteckt haben.

Darüber wollte ich das Forum nur informieren.

Liebe Grüße

Medizinmann
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 24 Abfragen.