OFFTOPIC > Offtopic allgemein

Lösung der Weltenergieprobleme und Ernährungsprobleme etc.

<< < (7/7)

Medizinmann99:
Das hier könnte ein interessantes Dokument sein, allerdings völlig ohne Gewähr:
https://www.wiley.com/en-us/Beyond+Oil+and+Gas%3A+The+Methanol+Economy%2C+3rd+Edition-p-9783527805679

Medizinmann99:
Mit diesen neuen Windtechnologien muss ich mich noch näher befassen, bevor ich etwas darüber sagen kann:
===
The Future of Solid State Wind Energy and Turbines
by Matt Ferrell
https://undecidedmf.com/episodes/solid-state-wind-energy

Medizinmann99:
Hier ein schönes Fundstück zur lieben herkömmlichen Windkraft:
===
Kleine Ergänzung zu Ihrem Kommentar : Der Mensch zerstört nicht nur die Lebensräume der Pflanzen und Tiere, sondern auch mit großem Eifer seine eigenen. Vor kurzem habe ich erfahren, daß es in manchen Landstrichen und Regionen Norddeutschlands schon jetzt KEINE Insekten mehr gibt und daher viele Obstbäume keine Früchte mehr bringen. Mit steigender Tendenz !! Schuld daran sind die zig-Millionen Turbinenblätter der Millionen Windräder, die sich in unseren Küstenregionen drehen. Kaum bekannt ist bis heute ein zu erwartender eklatanter Dürre-Effekt in den nördlichen Regionen. Er entsteht durch lang anhaltende große Verwirbelungen der atmosphärischen Schichten durch die Turbinenblätter. Vor diesen desaströsen Folgen der Windkraft haben Umweltschützer und Naturwissenschaftler bereits vor 10 Jahren eindringlich gewarnt, aber das ist in Blödland sowieso vergebens. Wo Leute wie Merkel, Barbock und andere ... das Sagen haben, kann man nichts anderes als Zerstörung und Desaster erwarten.

Medizinmann99:
Hier ein guter englischer Link zum Thema Raketenmasseofen (Rocket Mass Heater):
https://freeheat.info/
wo man auch einen kostenlosen Bauplan herunterladen können soll.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln