Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Lösung der Weltenergieprobleme und Ernährungsprobleme etc.  (Gelesen 11817 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.932
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Lösung der Weltenergieprobleme und Ernährungsprobleme etc.
« Antwort #30 am: 14. Juni 2021, 14:06:57 »

Das hier könnte ein interessantes Dokument sein, allerdings völlig ohne Gewähr:
https://www.wiley.com/en-us/Beyond+Oil+and+Gas%3A+The+Methanol+Economy%2C+3rd+Edition-p-9783527805679
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.932
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Lösung der Weltenergieprobleme und Ernährungsprobleme etc.
« Antwort #31 am: 17. Juni 2021, 22:24:19 »

Mit diesen neuen Windtechnologien muss ich mich noch näher befassen, bevor ich etwas darüber sagen kann:
===
The Future of Solid State Wind Energy and Turbines
by Matt Ferrell
https://undecidedmf.com/episodes/solid-state-wind-energy
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.932
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Lösung der Weltenergieprobleme und Ernährungsprobleme etc.
« Antwort #32 am: 24. August 2021, 12:42:04 »

Hier ein schönes Fundstück zur lieben herkömmlichen Windkraft:
===
Kleine Ergänzung zu Ihrem Kommentar : Der Mensch zerstört nicht nur die Lebensräume der Pflanzen und Tiere, sondern auch mit großem Eifer seine eigenen. Vor kurzem habe ich erfahren, daß es in manchen Landstrichen und Regionen Norddeutschlands schon jetzt KEINE Insekten mehr gibt und daher viele Obstbäume keine Früchte mehr bringen. Mit steigender Tendenz !! Schuld daran sind die zig-Millionen Turbinenblätter der Millionen Windräder, die sich in unseren Küstenregionen drehen. Kaum bekannt ist bis heute ein zu erwartender eklatanter Dürre-Effekt in den nördlichen Regionen. Er entsteht durch lang anhaltende große Verwirbelungen der atmosphärischen Schichten durch die Turbinenblätter. Vor diesen desaströsen Folgen der Windkraft haben Umweltschützer und Naturwissenschaftler bereits vor 10 Jahren eindringlich gewarnt, aber das ist in Blödland sowieso vergebens. Wo Leute wie Merkel, Barbock und andere ... das Sagen haben, kann man nichts anderes als Zerstörung und Desaster erwarten.
« Letzte Änderung: 24. August 2021, 15:35:41 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 24 Abfragen.