Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen!
MMS ist wahrscheinlich gefährlich / schädlich / gesundheitsschädlich / giftig
Medizinmann99:
Hallo,
im Zuge der derzeitigen MMS (Miracle Mineral Supplement) "Massenhysterie" bzw. "Masseneuphorie" sind die untigen Informationen meiner Meinung nach sehr wissenswert für Leute, die MMS anwenden oder die sich überlegen, es anzuwenden.
Man sollte sich, bevor man eine Entscheidung pro oder contra trifft, nämlich wenigstens beide Seiten der Medaille genau ansehen...
Die beiden untigen Links
http://quantumfuture.net/gn/zeichen/editorials/mms.html
http://www.agenda-leben.de/thread.php?postid=3076
belegen eine potenzielle Gesundheitsgefahr durch MMS meiner Meinung nach recht gut, insbesondere wenn man sich die weiteren englischen und sonstigen Links dort ansieht.
Die in den obigen Links enthaltenen Links ins MMS Selbsthilfeforum sind offenbar "gestorben", was selbstverständlich nur an technischen Störungen liegen kann ... es wäre ja undenkbar, daß die Betreiber eines MMS Selbsthilfeforums kritische Beiträge löschen ;D
Wer dazu weitere Informationen hat immer her damit, ich maße mir nicht an hier die Ultima Ratio zu besitzen! :-...
Wenn ich im Lauf der Zeit über weitere kritische MMS Artikel stolpern sollte, oder aber über Informationen, die die kritischen Informationen schlüssig widerlegen, dann werde ich das hier posten :)
Liebe Grüße
Medizinmann99
P.S.: Hier noch die Infos aus dem Agenda Leben Link, falls auch das "verschwinden" sollte:
=======================================================
Aton Eight
Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 110
Herkunft: Berlin
MMS Hinweis! ATTENTION! MMS ist KEIN ALL-Heilmittel!
Ashma el,
zu deiner Frage: "Was ist das mit dem MMS - kennst du dich damit aus?" Nun ja, ich habe damit ein halbes Jahr herumexperimentiert und bin zu folgenden Erkenntnissen gekommen!
Es hilft definitiv nur bei Malaria, Parasiten-Neubefall bzw. akuten Parasitenbefall, bei verschmutztem Trinkwasser und kleineren Infektionen ..... gegen ein angebliches Virus, welches wie behauptet nicht vorhanden sein kann, was soll es da ausrichten? Ein fataler Irrglaube, welcher durch den Chlordioxingehalt (hoch prozentiges Klär- und Reinigungsmittel zum Desinfizieren) nichts ausrichten kann, sondern im Gegenteil, den Körper mehr als notwendig belastet und zerstört ..... trinke doch mal Domestos - was soll und wird das bewirken? Den totalen Zusammenbruch des Immunsystems und dann ... muss der Körper mit horenden Kosten wieder aufgebaut werden!!
Bei Einnahme von MMS sollte unbedingt beachtet werden: da durch die Einnahme des Miracle Mineral Supplement der Protein- und Aminosäurehaushalt ebenso erheblich abgebaut und geschädigt wird wie der Säure/Base-Haushalt und die Darmflora, sind Gegenmaßnahmen bei der Einnahme von MMS unbedingt notwendig, die dies wieder auffangen und ausgleichen und so möchte ich darauf hinweisen, dass ich für den sorgsamen Umgang mit dem Immunsystem und dem Redox-System des Organismus plädiere!
Ebenso wie der Säure-Basen-Haushalt, ist auch das Redoxsystem des Körpers (Reduktionsmittel, Oxidationsmittel) ein empfindliches Gleichgewicht.
Gegen eine zeitlich terminierte Einnahme des Oxidans MMS spricht meiner Meinung nach relativ wenig, wenn unbedingt auf entsprechenden Aufbau geachtet wird. Dennoch rate ich danach das Immunsystem, insbesondere das wichtigste Antioxidans der Zelle, das Glutathion, zu regenerieren.
Das Glutathion besteht aus 3 Aminosäuren, von denen das Cystein (schwefelhaltig) die Komponente ist, die die Bildung von Glutathion bestimmt. Daher führt die Einnahme von Acetyl-Cystein (Handelsnamen NAC oder ACC) zu einer Erhöhung des intrazellulären Antioxidans. Die Aufnahme hängt jedoch auch von den Spurenelementen Zink und Selen ab…. ich schlage daher vor … zur Sanierung der Darmflora und des Säure/Base-Haushalts: EM oder EM-X ist die Kurzbezeichnung für die effektiven Mikroorganismen, die Prof. Dr. Teru Higa, vor gut 25 Jahren in Japan an der Ryukyus Universität auf Okinawa zusammenstellte, ferner Aminosäureaufbau und Ausgleich der Antioxydanzien.
Mit EM ist ihm eine Mischung von über 80 verschiedenen Arten von anaeroben und aeroben Mikroorganismen gelungen, die über lange Zeit zusammen im Gleichgewicht bleiben. Die Mischung der Mikroben ist so konzipiert, dass die einen von den Stoffwechselprodukten der anderen leben (selbstreinigende Mischung) Milchsäurebakterien, Hefen und Photosyntesebakterien bilden die größten Gruppen im EM. Wichtig ist Basische Vitalstoffe / Basic Instant oder ähnliches.
Auch Aloe-Miel, wie sie nach der Aloe Formel die Pater Romano Zago von Rio Grande aufstellt wurde, ist empfehlenswert.
Aminosäurenkomplex wie beispielsweise MAP Proshape 8, L-Cystin, Acethyl L- Carnitin, Coenzym Q 10, sind wichtig für den Zellaufbau, ebenso wie Weider GFM Proteine im Glas Sojamilch mit Traubenzucker / Eigelb und zur Immunstabilisierung Colostrum und Propolies / gel. Knoblauchkur und/oder Gero-H 3-Aslan (vorsicht bei HIV-Verdacht), Padma 28 im Original (ganz WICHTIG), Viathen-T, Sutherlandia frutescens sind unumgänglich. Ferner sind auch Vitalpilz Coriolus Extrakt,Reishi Extrakt, ABM / Agaricus blazei Murrill Extrakt vorteilhaft.
Beschreibung zu o. aufg. Ergänzung; Hochdosis-Antioxidantientherapien (Behandlung mit sog. Antioxidantien, die die Zellfunktionen schützen), Aminosäurebehandlungen (Behandlung mit Eiweißbausteinen), Thymus- und Organfrischextrakte (Organextrakte werden zur Immunsteigerung in die Muskulatur gespritzt), Enderlein-Therapie (Untersuchungsmethode zum Auffinden schädlicher Mikro-Organismen wie Bakterien oder Pilze im Blut des Patienten).
Es findet sich, dass Patienten mit wiederholten bakteriellen oder viralen Infekten nicht selten einen Ferritinmangel (Eisenmangel) oder zumindest nur untere Grenzwerte haben. Ebenso bei dem chronischen Erschöpfungssyndrom und allen Immundefiziten. Die dann häufig gegebenen Eisentabletten können manchmal Verstopfung oder andere Magendarmprobleme verursachen, so dass immer häufiger die intravenöse Eisentherapie eingesetzt wird. Natürlich darf Eisen nicht willkürlich gegeben werden, sondern nach strenger vorheriger Untersuchung auf eine Mangelsituation. Genauso sollte nach vier bis spätestens achtmaliger Gabe der Ferritinwert kontrolliert werden, da zuviel an Eisen toxisch wirkt.
Anwendungsmöglichkeiten PADMA 28 bei Immundefiziten und Autoimmunerkrankungen, durch beste Photonerneuerung, Zell-, Blut- und Mitochondrienaufbau, sowie bei Durchblutungsstörungen, Kribbeln, Ameisenlaufen, Schwere- und Spannungsgefühl in den Beinen und Armen, Nervenschäden, Einschlafen von Händen und Füssen und bei Wadenkrämpfen. Dosierung/Anwendung Als Initialdosis werden 3 × 2 Tabletten täglich mit genügend Flüssigkeit 1 Stunde vor den Mahlzeiten empfohlen. Sobald eine deutliche Besserung eingetreten ist, kann die Dosierung bis auf 1-2 Tabletten täglich reduziert werden. Zwischen der Einnahme von Padma 28 und weiteren Arzneimitteln soll ein Abstand von eineinhalb bis zwei Stunden eingehalten werden.
MMS ist KEIN Mineralpräparat - kein Heilmittel oder Medikament - NEIN, es kann lediglich Parasiten, Schwermetallbelastungen, Schimmel- und Hefepilze beseitigt. Die Behauptung von Jim Humble, dem Goldsucher und Abenteurer, dass das MMS in Afrika 75'000 Malaria-Kranke geheilt hat, dies meist innerhalb von 24 Stunden bis 3 Tagen .. mag vielleicht richtig sein! Aber, wir dürfen nicht vergessen, dass die Menschen in Afrika ganz andere, und echte Probleme haben, Krieg, Sauberkeit, Hygiene, Trinkwasser, permanenter Hunger etc., und, und .... diese Verhältnisse sind NICHT auf UNSERE umzusetzen oder anzuwenden geschweige dann mit zu vergleichen!! Einen Menschen vom Siechtum und unumgänglichen Sterben zu befreien ist selbstverständlich ein anderes Begehren, als angeblich Krankheiten zu "heilen" die sich aus zivilisatorischen Umständen ergeben!!
Da ist in dem Zusammenhang auch ein totaler weiterer Einfall an Mikroorganismen, Vitaminen, Mineralien in Kauf zu nehmen, wenn durch die MMS der akute Sterbevorgang ausgeschaltet werden kann. Weitere Infos dazu:
http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?t=29 - und siehe WICHTIG:
http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?p=957#post957
Es ist grober Unfug und geradezu gefährlich zu behaupten, dass MMS Krebs, Hepatitis A, B und C, AIDS und viele andere Krankheiten heilen soll. Das Mittel regeneriert NICHT das Immunsystem. es ZER-STOERT ALL-ES was im Körper an positiven sowohl auch negativen Bakterien, Parasiten und Infektionen, an Antioxydanzien, Aminosäuren, Darmflora usw., und, und vorhanden - das ist alles.
Wenn der unverantwortlich Hinweis aus dem Buch gelesen wird, dann wird auch ersichtlich, dass das eine komplette Desinfektion des Körpers darstellt - und einen neuerlichen Schock für das Immunsystem verursacht!!
So viel zu MMS .... auch zum Weiterleiten!! ATTENTION !!!! ATTENTION !!!!! ACHTUNG ! WICHTIG!! Und in amerikanischen Foren wird ebenfalls davor gewarnt ... zu einer parasitären Erhaltungstherapie bei Autoimmunerkrankungen wird dort von 2 Tropfen in der Woche ausgegangen - 2 kleine Tröpfchen in der Woche ein einziges Mal, um das Immunsystem nicht mehr als notwendig zu belasten!! Das könnte einen Sinn geben .. ALL-ES ANDERE ist kriminell, wenn KEINE konkrete Blut, Stuhl, Mikro-Organismen und Glutathions-Kontrolle von einem erfahren Heilprtaktiker nebenher akribisch kontrolliert wird!!
Weiterleiten!! ATTENTION !!!! ATTENTION !!!!! ACHTUNG ! WICHTIG!!
In LIEBE & LICHT ....
love+light+power
OM ATON-life-8-berlin Ralf
Gewidmet dem Paradies auf Erden!
Ralf Eickemeyer-Hoeveler / ATON-life-8 drREYeight
__________________
Wir leben zwar ALLE unter dem SELBEN Himmel - aber mit unterschiedlichem Horizont!
Eigene Websits: http://www.virus-matrix.de / http://www.life-8-berlin.de / http://www.positiv-hiv-aids.de
30.06.2008 12:33
Aton Eight
Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 110
Herkunft: Berlin
Themenstarter Thema begonnen von Aton Eight
RE: MMS Hinweis! ATTENTION! MMS ist KEIN ALL-Heilmittel!
Nachtrag - WAS IST MMS: Informationen aus dem Internet geholt und habe ein paar sehr verständliche Links dazu - als erstes müssen wir diese Begriffe unterscheiden:
Natriumchlorit - Natriumsalz der chlorigen säure - NA CLO2
Natriumchlorid-Kochsalz - NA CL
Chlordioxid - chemische Verbindung zwischen halogenem Chlor und Sauerstoff - CLO2
Zitronensäure - wasserlösliche Festkörpersäure, wirkt kalklösend - C6 H8 O7
Myeloperoxidase - Enzym für die Bakterienabwehr, CLO2 soll an der Herstellung beteiligt sein .....
- vermischen wir nun MMS sprich Natriumchlorit mit einer Säure, wird nun 12
Stunden lang eine gleichbleibende Menge Chlordioxid freigesetzt. Dieses ist
2,5 mal stärker als Chlor. Also wir nehmen ein CHLORDIOXID zu uns. Es ist ein sehr starkes Oxidationsmittel das auch als Desinfektionsmittel eingesetzt wird.
WAS macht dieses:
1. es tötet alle Bakterien, Viren und Parasiten sprich es tötet alles saure Ph-Wert unter 7 oder aneraobe (diese brauchen keinen Sauerstoff) ..
2. MMS soll ja auch Schwermetalle beseitigen. Hiezu habe ich nur die Information, dass diese besser beseitigt werden könne, wenn emtsprechen Ausleitungsprozesse beachtet werden ....
3. Chlordioxid dringt über die Zellwand ein und reagiert mit lebenswichtigen
Aminosäuren. Diese müssen wieder aufgefüllt werden .....
4. Chlordioxid ist eine starkes Oxidant. Dies bedeutet, es frisst die
Antioxiadanten auf. Diese müssen ebenfalls aufgefüllt werden ....
5. Chlordioxid verbraucht sehr viel Eisen und Magnesium
6. im Darm befinden sich sehr viele aneraobe Bakterien die duch Chlordioxid
vernichtet werden, diese müssen auch wieder zugeführt werden, deshalb ist es auch kein Wunder, dass so viele mit MMS- Einnahme erhebliche Darmprobleme haben.
Ich hoffe ich konnte Euch mit meiner Ausführung helfen ... OM ATON-life-8-berlin Ralf
__________________
Wir leben zwar ALLE unter dem SELBEN Himmel - aber mit unterschiedlichem Horizont!
Eigene Websits: http://www.virus-matrix.de / http://www.life-8-berlin.de / http://www.positiv-hiv-aids.de
=======================================================
P.S.: Anmerkung vom Medizinmann, Ihr müsst ALLE RARs ins selbe Verzeichnis downloaden, wenn Ihr alles entpacken wollt, sonst gehts logischerweise nur teilweise bzw. gar nicht, d.h. nur das erste runterladen bringt nichts.
Medizinmann99:
Wonderland hat einen schönen Bericht über seine Erfahrungen mit MMS verfaßt:
------
http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=198300
------
Begrüßung meinerseits und Warnung vor MMS
verfasst von Wonderland, 02.01.2011, 18:47
Ein frohes, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr allen Mitgliedern und Lesern des DGF!
Mein Wunsch, mehr über Dottores Debitismustheorie zu erfahren, hat mich zu diesem Forum geführt, Barbaras Nachrichtenüberblicke haben mich hier gehalten, und die ebenso kompetenten wie informativen und erfrischenden Diskussionsbeiträge sind Teil meiner besten Tagesunterhaltung geworden.
Da mir das Wohlergehen der geschätzten Mitglieder des Forum daher am Herzen liegt, möchte ich hier aus eigener Erfahrung eine dringende Warnung vor dem naiven Gebrauch von MMS aussprechen. Bedingt durch einen Impfschaden in der Familie bin ich bei meiner Suche nach Heilmitteln auf Jim Humbles MMS gestoßen. Ich habe alles gelesen, was mir vor geschätzt anderthalb Jahren darüber greifbar wurde, um es dann zuerst bei mir und dann bei dem kranken Familienmitglied auszuprobieren.
Nach meiner Erfahrung können Spülungen bei Entzündungen im Mundraum durchaus positive Effekte bewirken, ebenso scheint sich der Körper eines Gesunden - insbesondere die Blutzellen - bei einer Dosierung von zwei Tropfen regenerieren zu können. Anders sieht es bei 6 Tropfen aus, die von J.H. in seinen mirakulösen Heilungsgeschichten wortreich propagiert. Nachdem ich meine eigenen Vergiftungssymptome noch nach der Lesart von Humble als Entgiftungsprozess interpretiert hatte, konnten die Ergebnisse bei dem kranken Familienmitglied nur noch als desaströs bezeichnet werden.
Es ist verständlich, dass in einer verzweifelten Krankheitssituation, die vielleicht noch durch Pharmamedikation hervorgerufen wurde und/oder in der ärztliche Heilmittel wenig bekannt sind, nach jedem Strohhalm gegriffen wird, in der Hoffnung - die ja bekanntlich zuletzt stirbt - sich damit aus dem Sumpf zu ziehen. Die Warnungen der Vernunft, dass in einem marktschreierisch angepriesenen "Wundermittel" ("Miracle Mineral Supplement"), das gegen 99% aller Krankheiten helfen solle, irgendwo der Betrug sitzen muss, werden dann allzuoft durch die Stimme der Angst überdeckt.
Wenn es also jemand von Euch nicht unterlassen kann, nach diesem giftigen Strohhalm zu greifen, dann bitte verdoppelt den Schaden nicht noch durch die zusätzliche Gabe von kolloidalem Silber, wie es in einem Text von Humble einmal empfohlen wurde. Könnte sein, dass Eure inneren Organe dann durch die eventuelle Bildung von Silberchlorid zur posthumen Weiternutzung nicht mehr viel taugen. Stellt lieber eine große Flasche Wasser ohne Kohlensäure (!), aber mit desto mehr gelöster Ascorbinsäure (Vitamin C, gibts im Topf als Pulver) neben Euch, in der Hoffnung, dass damit der Oxidationsprozess in Eurem Körper verringert oder sogar gestoppt werden kann. Vielleicht verringern sich dann auch die Schüttelfröste, die Entfärbung der Haut und die Übelkeit.
Wenn hier ein Forumsbeitrag behauptet "Nebenwirkungen null" kann ich diese Person nur zu ihrer robusten Gesundheit beglückwünschen. Leider lässt sich diese Aussage beileibe nicht verallgemeinern.
Falls Euch im Leben einmal ein Impfschaden in die Quere kommen sollte, haben in unserem Fall homöopathische Impfnosoden geholfen. Selbstverständlich ist das kein Heilungsversprechen, liebe Rechtsanwälte und -Innen, sondern nur unsere höchstpersönliche Einzel-Erfahrung.
Keep care on yourself!
----------
Crisismaven hat weitere Erläuterungen geschrieben:
----------
http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=198307
----------
Naszierender Sauerstoff und all das ... Gefahren und Anwendungsmoeglichkeiten ...
verfasst von CrisisMaven Homepage, 02.01.2011, 20:20
(editiert von CrisisMaven, 02.01.2011, 20:57)
Kann Wonderland im Grossen und Ganzen nur beipflichten.
Wenn jemand Mundspuelungen vornehmen will, eignet sich hierfuer am besten Wasserstoffperoxid (H2O2) in 3%iger Loesung (aus Apotheke - Vorsicht, erst neulich habe ich wieder erlebt, dass die das Zeug unverduennt 30%ig abgegeben haben - das ist lebensgefaehrlich!).
Das Wirkprinzip des Chlordioxids ist dasselbe wie das von H2O2 - bei Reaktion mit oxidierbaren Materialien bildet sich naszierender Sauerstoff.
Waehrend Sauerstoff in Luft als Doppelmolekül vorliegt (O2) ist dieses Einzelmolekuel wesentlich reaktionsfreudiger. Daher desinfiziert es.
Bei H2O2 entsteht aber nach der Formel
H2O2 => H2O und O
nur Wasser und dieser reaktive Sauerstoff.
(Dasselbe passiert bei der Zesetzung von Ozon zu Luftsauerstoff und naszierendem Sauerstoff
O3 => O2 + O .)
Bei Chlordioxid etc. entstehen dagegen aggressive Chlorverbindungen, die in Reaktion mit organischen Molekuelen (wir Menschen bestehen aus organischer Materie) zu chlorierten organischen Verbindungen fuehren koennen. Wenn auch selten, so kann dies zumindest theoretisch bis hin zu der durch den Seveso-Dioxin-Unfall bekannten Chlorakne (und Krebs) fuehren (vgl. Dioxin-Anschlag auf Ukraine-Praesident Juschtschenko).
Um also naszierenden Sauerstoff herzustellen, braucht man kein ClO2 - und die Nebenwirkungen sind schlichtweg unverantwortlich.
Zudem gelangt dieser Sauerstoff beim besten Willen nie bis in irgendwelche Zellen - da er so reaktiv ist, reagiert er vollstaendig mit der Zelloberflaeche, er denatueriert die (Huell)proteine. Wer H2O2 oder Dan Klorix/Domestos auf die Finger bekommt hat hinterher weisse Haut (Bleicheffekt).
Also auch eine H2O2-Mundspuelung (am besten nach Zaehneputzen und nach Anwendung von Zahnseide) hilft hoechstens gegen Kariesbakterien, die darauf aehnlich ansprechen wie auf Ozontherapie - auch hier entsteht naszierender Sauerstoff) und Mundgeruch, aber auch nach Verschlucken waere es spaetestens im Magen abgebaut, mit vielen Gruessen von der Speiseroehrenschleimhaut, deren normale Bakterienflora es aus dem Gleichgewicht bringt.
Hinweis: die fertig abgepackten H2O2-Flaschen in Apotheken enthalten zur Stabilisierung i.d.R. 10% Phosphorsaeure. Das schaedigt den Zahnschmelz ("... Säuren [können] dem Zahn schaden, weil sie aus dem Zahnschmelz das Calcium und Phosphat herauslösen und ihn damit aufweichen" - vgl. auch Cola- und Limonadengetraenke!). Lasst es Euch individuell vom Apotheker abfuellen aus seiner 30%igen Urtinktur OHNE Stabilisator!
Und wer was gegen Krebs unternehmen will, sollte u.a. auf seinen Selenspiegel achten.
---
Mit 40 DM haben wir die Marktwirtschaft angefangen, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf werden wir sie zu Grabe tragen.
"It is the aim of good government to stimulate production, of bad government to stimulate consumption" - J.B. Say's Law
mr.peaceful:
Ich werde langsam müde, über diese ganzen dinge zu reden und zu schreiben.
Deswegen kopiere ich einfach mal ein paar ältere mails hier rein.
meine detaillierteren texte finde ich nicht mehr...
mit den besten grüßen
peaci
.........................................
Es schein ein hype zu sein. Der wurde meiner meinung nach auch ganz gezielt zugelassen. Ich war von anfang an im größten deutschsprachigen MMS-forum zugegen.
Dort waren einige, die zu anfangs recht begeistert waren. Sie hatten krebs und aids. Sie beschäftigten sich sehr stark damit. Sogar bluttests und co. wurden gemacht und analysiert. sie kannten sich wirklich gut mit ihrer krankheit und dem drum herum aus.
Sie merkten jedoch relativ schnell, dass es ihnen zuerst besser ging, bestimmte wichtige blutwerte aber dermaßen in den keller gingen, dass sie umgehend die finger vom mms ließen. Das schlimme war jedoch, dass es schwierig, langwierig und sehr teuer war, den durch mms entstandenen schaden wieder in den griff zu bekommen.
Auch ein arzt, der mit mms arbeitete und seine patienten ständigen bluttests unterzog, stellte das sehr schnell fest.
Er versuchte recht lange, in dem besagten forum aufzuklären. Dies war jedoch bei den allermeisten mms-gläubigen nicht gerne gesehen.
(Kritische berichte sind wohl zum großen teil nach der "übergabe" des forums an die neuen "interessenten" gelöscht worden. ich kann sie jedenfalls nicht mehr dort finden.)
mms ist vor allem bei Imunschwächeerkrankungen und Krebs nicht angebracht.
Ich denke, ein starker Oxidationsprozess kann “entartete” Zellen, Parasiten und Bakterien schon zerstören, da diese negativ geladen sind und...
Jedoch ist auch darauf zu achten, nach einer Zeit der Einnahme wieder “gegenzuwirken” und die geleerten Puffer aufzufüllen. Das ist alles nicht so einfach.
Man sollte nach einer Dauer der Einnahme auch unbedingt wieder mit Antioxidantien die leeren Puffer auffüllen.
Ich selbst halte vom h2o2 wesentlich mehr. Am interessantesten ist hier, dass es darüber in deutscher sprache fast nichts zu lesen gibt.
Im englischsprachigen bereich ist dies schon anders.
h2o2 soll anders vorgehen, als das mms.
allderings ist reines h2o2 (food grade!), welches nicht mit halogenen versetzt ist, in d-land praktisch nicht zu bekommen. eine möglichkeit ist der versand aus england.
--------------
ich beobachte das MMS schon, seitdem es hier in Deutschland "ankam".
Hab es auch selbst schon eingenommen und mir etliche Fläschen davon geholt (ich selbst werde es nicht mehr zu mir nehmen).
Ich möchte vor einem allzu sorglosen Umgang damit warnen!
Die Anwendung ist bei einigen (schweren) Krankheiten nicht angebracht. Es lässt einige wichtige Blutwerte in den Keller rauschen.
Ich verweise gerne auf dieses Forum:
http://www.mms-selbsthilfe.de/
Man sollte sich NICHT blenden lassen und auch die kritischen Stimmen dazu vernehmen!
(aktueller zusatz: es ist in diesem forum leider viel "gesäubert" worden. kritisches ist kaum mehr zu finden!)
MMS ist allerdings ein hervorragendes und günstiges Mittel für die Wasseraufbereitung: 1 Tropfen MMS mit 5 Tropfen Säure aktivieren und 3 Minuten warten. Dann diese Lösung in 1 Liter Wasser geben.
(z.T. auch das angewendete Verfahren im Wasserwerk.)
Also durchaus eine günstige Variante zu völlig überteuerten Wasserfiltern.
Ausserdem ist es möglicherweise ein Mittel für unbekannte Seuchen oder einen B-Waffen-Anschlag.
Medizinmann99:
Danke Peaci - hier einige weitere Fundstücke aus dem Internet:
------------
MMS – Ich bin ein Trottel der auf Pseudowissenschaft reingefallen ist
August 19th, 2010
Ein Rückruf und eine tiefe Einsicht.
Übersetzt aus einem englischen Verschwörungsforum:
http://www.abovetopsecret.com/forum/thread603456/pg1
Ich schäme mich zuzugeben, daß ich einer der Idioten war der kürzlich Jim Hubles Miracle Mineral Supplement gekauft hat… und ich brauche die FDA nicht, um zu wissen, daß es schlecht ist. Ich habe es selbst auf die harte Art herausgefunden.
Mir war hundeübel, ich hatte den ganzen Tag Durchfall und ein Brennen in Herznähe [Anm. des Übersetzers: Irritationen oder Verätzungen der Speiseröhre werden oft als Herzschmerzen wahrgenommen]
Ich fühlte mich derart schlecht, daß ich um nichts auf der Welt erkennen kann, wie MMS zu irgendwas gut sein soll.
Ich stellte das Zeug in den Schrank, vergaß es und würde es nie wieder schlucken.
Heute Morgen fand ich Folgendes in meiner Mail-Box:
Dringender MMS-Rückruf
Sehr geehrter Kunde, Sie erhalten diese Nachricht, weil Ihre Einträge nahe legen, daß Sie vor einiger Zeit ein Produkt Namens MMS bei uns erworben haben.
Der Empfehlung der FDA folgend, veranlaßt das Projekt “Greenlife” einen unverzüglichen Rückruf seiner MMS-Produkte
Fragen und Antworten zum Rückruf:
Welche Produkte sind vom Rückruf betroffen? Sodium chlorite solution unter der Bezeichnung “MMS Professional – Miracle Mineral Solution – Premium Water Purification Drops” vertrieben durch die PGL International, LLC. Das Produkt wurde in einer grünen Plasikflasche à 4 oz verkauft. Der Rückruf gilt für alle Chargen.
Warum wird dieses Produkt zurückgerufen? Die PGL International, LLC. ruft das Produkt zurück, da die FDA Sciherheitsbedenken gegenüber des Inhaltsstoffes Chlordioxid geäußert hat. Die ist eine Vorsorgemaßnahme
Was soll ich tun, wenn ich Wiederverkäufer bin und das Produkt einst als Wiederverkäufer angeboten habe? Verkaufen sie das Produkt nicht mehr und senden Sie jedem, dem Sie das einst verkauft haben diesen Rückruf.
Was soll ich tun, wenn ich noch im Besitz dieses Produktes bin? Die FDA empfiehlt, den Konsum zu unterlassen.
Der Weitere Verkauf oder Konsum dieses Produktes sollte ab sofort unterlassen werden. Wenn Sie iregendwelche ungebrauchten Reste vorrätig haben können sie die Verpackung verschließen und an unten angegebene Adresse zurück senden.
PGL arbeitet mit allen Kunden zusammen. Bei Fragen wenden Sie sich an [email protected]
PGL International, LLC 2533 N Carson St Ste 1991 Carson City, NV 89706
Die Leute sagen es handle sich um eine Verschwörung der FDA gegen MMS. Wer weiß, vielleicht ist das so. Aber ich habe die Laborratte gespielt, und weiß, daß mich kein Heilversprechen mehr dazu bewegen kann auch nur einen Tropfen dieses Mülls in meinen Körper zu lassen.
Seht mich an, ich bin ein Trottel der auf Pseudowissenschaft reingefallen ist.
Dem ersten Händler geht der Allerwerteste auf Grundeis. Was sicherlich auch an den Millionenentschädigungen liegt, die Firmen in den USA üblicherweise für Opfer bezahlen müssen.
In Europa (außer Spanien) wird der lebensgefährliche Humbug weiter verkauft. Das BfARM hat noch nichts bemerkt.
--------------------------
Medizinmann99:
Hier einige weitere (englische) Informationsseiten:
http://www.abovetopsecret.com/forum/thread593048/pg1
http://sites.google.com/site/mmsdebunked/home/mms-scam
http://phaelosopher.wordpress.com/2008/04/28/mms-skeptics-view-with-reply-by-jim-humble/
http://www.merseysideskeptics.org.uk/2010/10/snake-oil-or-solution-an-interview-with-jim-humble/
Im deutschen Sprachraum scheint kaum etwas davon angekommen zu sein, ich finde auf die Schnelle keine Informationsseiten, kaum Warnungen vor MMS und die deutschen MMS Foren sind fein säuberlich von kritischen Beiträgen gesäubert. Bravo!
Es gibt nur ein paar Warnungen von offiziellen Institutionen wie diese hier:
http://www.bag.admin.ch/themen/lebensmittel/04861/11249/index.html?lang=de
Hmm wenn das stimmt was in den sehr ausführlichen englischen Seiten über MMS berichtet wird dann dürfte das noch einige Opfer fordern....:-dig :-dig :-dig :-dig :-dig :-dig :-dig ............
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln