Allgemeines Gesundheitsforum > Allgemeine Gesundheitsthemen

Schwermetallvergiftung ??

(1/1)

Jamal114:
Hallo!!
Ich bin auf der Suche nach der Ursache meiner ganzen Symtome da ja nicht alles Von MM kommen kann.
Der Medimann redete immer von Schwermetallvergiftungen!!
Wie bekommt man denn sowas?Wenn man einen Goldenen Zahn hat oder wie?

Wenn ich eine Vergiftung habe dann wüsste ich ja endlich die Ursache!

Alsowie kann man eine bekommen?Was mir dazu einfällt ist nur das ich früher mehrere Zahnfüllungen bekommen habe und ich diese auch noch habe.
Ich habe eine Woche mal jeden Tag gelötet und dabei den Dampf sehr gut eingeatmet ....:S
Also Lötzinn nennt sich dies.
Mach es aus diesen Punkten sinn einen Test darauf zu machen?Und Wo macht man den?
Dankeeeeeee

Medizinmann99:
Hallo,

eigentlich brauchst nur dort alles zu lesen:
http://meulengracht.de.vu/forum/wichtige-artikel-zur-schwermetallausleitung-b51.0/

Liebe Grüße

Medizinmann99

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln