GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptomlinderung und Hilfreiches

Geheimdokumente über MM :D

<< < (2/3) > >>

Medizinmann99:
Hallo,

zum Thema Depressionen solltest Du alles hier lesen:
http://meulengracht.de.vu/meulengrachtforum/-t337.0.html
Denn wie Du richtig sagtest, jede Information zählt.

Ich habe die meisten Morbus Meulengracht Symptome in relativ schwacher Form - kalte Hände, Morgenmüdigkeit, Blässe, allgemeine Müdigkeit, mehr oder weniger gelbe Augen (je nach Verfassung), empfindlicher Magen etc.. Abgesehen davon gehts mir gut, ich selbst kann also zufrieden sein. Ich lebe aber auch sehr gesund, ich vermute daß es mich deswegen nur leicht trifft sozusagen ;-)

Liebe Grüße

Medizinmann

onkolyc:
also ich hab durch muskelaufbau mittlerweile gute 84kg mit sixpackansatz ,trotz morbus crohn, hashimoto, meulengracht und und und
ist aber oft eine qual zu trainieren^^

naja und der bilirubinwert ist wohl ein tropfen auf dem heissen stein

Jamal114:
Boah was geht.
Hey man ich komme grade aus so einer JugenPsychatrie >.>

Da bin ich nach 2 Tagen sofort gegangen ( die psychologen wollte mich zuerst nicht lassen und haben ALLES versucht mich dazubehalten>.<)

Nunja ich bin gegangen weil
: Ich musste um sieben aufstehen!!!!!Ich geh in der regel erst 1 uhr nachts bis 2 uhr nachts ins bett, das heisst ich hatte nut 5 stunden schlaf , ich konnte erst um 2 Einschlafen!!
Als ich um sieben aufgestanden bin hatte ich hunger konnte aber nichts essen vor müdigkeit das ging den ganzen tag so
.
Ich habe den davon erzählt und die haben das nicht wahr genommen " zieh es durch!!"

??

Naja die wollten mich auch sofort mit Antidepressiva vollstopfen!Ich weiss nicht wieso aber alle wollen gleich mit Antidpressiva vollstopfen.Mein Problem ist nur das ich diesen Nebelkopf noch habe!
Morbus Meulen Gracht hatte mir garkeine Probleme die letzten 8 Wochen gemacht, als ich jeden Tag 3500-4000 Kcal Zu mir genommen habe,Sport getrieben haben,dadurch zugenommen habe,und 10-12 stunden schlaf gebraucht hatte!
Da habe ich 2 tage nicht genug schlaf und schon ist mir Kotzübel totale müdigkeit und die Augen wurden Gelber!:(
Jetzt bin ich zuhause und mache wieder mein eigenes Ding mit schlafen und sport und ESSEN!
Heute war ich bei meinem Vertrauen Hausarzt der mich auch ernst nimmt.
Er hat mir gegen den Nebelkopf Tropfen gegen.
Deprodonium D 6 .Die Probiere ich mal auf und sage bescheid..
Hast du sonst noch einen Tipp gegen den Nebelkopf?Der plagt mich schon 8 Wochen..
Achja ich habe noch einen Anderen Arzt kennengelernt der auch MM hat , der Ober Arzt dort.
Er selbst hat gesagt es macht Symtome wie Müdigkeit und und und
Das witzige ist halt die Ärzte die es Selber haben sagen nicht " Joah es macht keine Symtome blbalbalba"
und die Freunde die Ärzte sind von meinem Vater nehmen das auch sehr ernst.
Man kann damit aber sehr gut Leben.So wie ich vorher ging es gut,jetzt ruhe ich mich aus 2 tage und hoffe wieder essen zu können!!
Bin mir auch sicher nicht alles kommt von MM ich kenne genug leute die sind total gesund und haben auch immer schüttelfrost oder Magenbeschwerden ohne das sie einen reizdarm oder ähnliches haben!
Naja das wars von mir mal wieder ! Ich bin wieder Aktiver und werde paar Pflanzliche sachen ausprobieren!:D
Versuchskanichen:D

Medizinmann99:
Hallo,

danke für Deine Berichte über die "Psychos". Die meisten davon repräsentieren nur den versammelten wissenschaftlichen Unverstand. Und natürlich die allgemeine wissenschaftliche Unfähigkeit, u.a. aufgrund derer die gegenwärtige Gesellschaft demnächst auseinanderfliegt. Wobei das ganze mit Wissenschaft ja eigentlich gar nichts zu tun hat, schließlich ist die Psychologie keine Wissenschaft. Es geht hier mehr um den Drogenverkauf, d.h. also sind sie so eine Art legaler Dealer. Und das mangelnde Einfühlungsvermögen dieser verkopften Nichtskönner macht die Sache irgendwie auch nicht besser, lol.

Wegen dem Nebelkopf, geh mal zu einem oder mehreren HNO Ärzten, Nasennebenhöhlen untersuchen lassen. Das könnte nämlich auch sehr gut an einer Nasennebenhöhlenentzündung oder Nasenpolypen liegen. Berichte mir dann bitte was dabei rauskam...

Liebe Grüße

Medizinmann 

Jamal114:
Werde Mal Zum HNO gehen.
Es ist wirklich erstaunlich.Ich habe die Letzten Tage wieder bis zu 4000 Kcal Gegessen um zuzunehmen.Alle 2 Stunden was Essen mit sport und 10 stunden schlaf und mir geht es gut.
Da esse ich einmal 5 Stunden nichts da kriegt man schon ein magengrummeln,das ist wirklich erstaunlich.
Das habe ich halt jetzt beobachtet und berichte hier halt.
Habe letztens versucht Grapefruits zu essen ÖHHHH viel zu bitter das klappt leider nicht XD

Ha legale Dealer da könnte was dran sein.Naja ich habe nein zu den zeug gesagt und behandel und beobachte meine Meulengracht lieber mal Selber.Klappt jetzt wieder ziemlich gut!
Fakt bei mir ist
1:Viel Schlafen --->10-12 Stunden, ist bei mir möglich weil ich wegen MM eine Abendschule besuche!!:DGLÜCK!!
2:Viel Essen um eventuell auch zuzunehmen hier sind ja viele Schlanke MM
3:Sport dann wird das essen auch gut verdaut , am besten Fitniss nimmt man nochmehr zu , so wie ich:D
Auf jeden fall werde ich es weiter beobachten falls mir was neues auffällt schreibe ich es hier!
:DSchade das hier nicht so viele Members Aktiv sind!:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln