GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptomlinderung und Hilfreiches

Geheimdokumente über MM :D

(1/3) > >>

Jamal114:
Hi!:D
Ich war im Krankenhaus und habe mit Ärzten geredet die selber MM haben und vieles....Ich kann nicht alles erzählen weil ich jetzt inmoment keine lust habe:D
Aber ich habe eine Ärztliche brochüre kopiert bekommen von MM wo ganz viel darüber drinne steht :O
Die Zeitschrift " Magen-Darm-Leber" aus dem Jahre 1971 wo die über Meulengracht berichten bekomme ich auch noch bald.
Auf jeden fall....
Ihr macht die Pharmaindustrie sehr schlecht ! :O
Ersten ich möchte niemanden beleidigien !!Aber wir kennen uns leider ALLE nicht wirklich mit MM Aus und können nicht wirklich sagen das MM Alle unsere Symtome macht:O Das sind sehr viele! Zu viele schon...
Ich denke eher jeder mensch hat stress und depressionen hat eh jeder 4 mensch :O.
Nunja
Ich glaube das wusste noch niemand , ich war sehr erstaunt!
Die Pharmaindustrie hat bereits 2 Medikamenten hergestellt die ERFOLGREICH ich wiedrhohle Erfolgreich den Bilirubin Wert GESENKT HABEN!
:OSteht alles in diesen Dokumenten die ich habe:DDie sind sehr Interessant!
Auf jeden fall gibt es auch sehr wenige ich glaube vllt 2  kleine studien die nebenbei (selten)mit MM forschen , diese sind jedoch sehr sehr sehr sehr klein .
Diese haben die Medikamente an 2 Morbus Meulengrachtern diese getestet und konnten den Bilirubin wert sinken.
Diese sind aber sehr Nebenwirkungsreich(die sind mir noch nicht bekannt!)
Und man sollte sich auch testen lassen!Bei der Krankheit " Hämolyse" die mir  "Trozt vielen googlen nicht bekannt war".Diese Steigert auch den BIlirubin Wert!:O
Mein MM Arzt der mit mir netter weise ein langes gespräch geführt hat meinte auch ,Es gibt leute die haben den wert über 5 da sollten man diese Medikamente einsetzten,aber normalerweise macht es nicht solche probleme,die leute haben selbst keine ahnung von der Krankheit und können nur spekaulieren aber wissen es nicht.
Da konnte ich nichts gegen sagen ich stimmte ihn auch zu.Klang Logisch.Mein Wert ist jetzt 1,4 das ist nur sehr wenig x)
Also lasse ich meine leichten depressionen behandeln und mal sehn wie es mir dann geht ich werde berichten!
Merken ich habe MM und will nur einen Weg finden wie es mir bessergeht,den will ich euch natürlich mitteilen!!!!!
Da ich später sowieso Arzt werde und die Einizgste Klinik auf der Welt Leiten werde die sich Spezial auf MM Bezieht und ich wege zur behandlung finde erforschen werde :D :D
Der Arzt sagte auch wenn der Rubin Wert sehr hoch ist können natürlich magenschmerzen die folge sein so wie Übelkeit .
Aber das mit Scheibe vorm Kopf usw. muss psyhisch sein!Jeder 4 mensch hat leichte depressionen die man nicht bemerkt , oder es nicht glauben will!Naja mal sehen

Die Medikamente heissen weiss ich jetzt nicht ich muss das MM Dokument nochmal genau lesen.Da sind auch sehr viele Medikamente aufgeschrieben die man NICHT Nehmen darf bei MM!
Also Seid gespannt ich werde versuchen weitere gute informationen herauszubekommen um diese Krankheit zu verstehn!
Werde ich nachher editen ich wollte sowieso auch erst mal nach den beiden googlen.
Mal sehn was in der Zeitschrift zu finden ist!
Ich habe sowieso noch nicht alles erwähnt über meinen neuen erkenntnissen über MM und was im Dokument noch so steht ( Dauert so lange werde ich aber noch machen)
!Ich hoffe wir können alle gemeinsam einen guten Weg finden.!
Und mehr Aktivtät ins forum bringen>.<

Medizinmann99:
Hallo,

danke für Dein Posting :-)

Von der Pharmaindustrie erwarte ich mir in der Tat nichts. Wie Du richtig schreibst haben die bisher entwickelten Mittel enorme Nebenwirkungen und sind damit sozusagen wertlos, weil die Nebenwirkungen die positive Wirkung wieder aufheben.

Ich stehe diesen chemischen "Medikamenten" ohnehin feindselig gegenüber - die erzielte Wirkung ist gering und die Nebenwirkungen meist enorm. Und langfristig sind diese "Neben"wirkungen selbstredend tödlich, weil sie sich immer weiter aufsummieren und immer neue "Medikamente" erfordern, die wieder neue Nebenwirkungen haben. Und irgendwann schafft es der Körper nicht mehr. Jemand Böswillliger könnte hier mutmaßen, daß das der Schulmedizin gar nicht so unrecht ist oder gar gezielt darauf hin entwickelt wird. 

Bis jetzt hat es die Wissenschaft nicht geschafft auch nur irgendeine Erbkrankheit an der Wurzel d.h. also auf der genetischen Ebene aufzuheben. Diese Unfähigkeit wird meines Erachtens weiterbestehen und zwar genau so lange, wie es die heutige Wissenschaft noch geben wird, soweit man "Wissenschaft" dazu sagen will. Echte Grundlagenforschung und echter Fortschritt sind im Kapitalismus natürlich technisch nicht möglich, da unerwünscht. Deswegen gibts auch seit über 100 Jahren auf den meisten Gebieten keinen wirklichen Fortschritt mehr, sondern nur noch eine Verfeinerung bestehender Basistechnologien.

Es gäbe eine "einfache Heilung" für Morbus Meulengracht - wenn diejenigen die wissen daß Sie das defekte Gen haben oder selbst Morbus Meulengracht haben sich freiwillig nicht fortpflanzen würden. Wer unbedingt Kinder will kann ja eines adoptieren. Das wichtigste ist doch die Gesundheit der Kinder. Einige dürfen jetzt gerne aufspringen und herumtoben. Am besten wäre, keine Deos zu verwenden und die Pille abzusetzen, weil dann die genetisch richtigen Partner zusammenfinden und keine genetisch geschädigten oder kranken Kinder entstehen würden, ganz so wie es die Natur vorgesehen hat. Aber dazu sind die Leute heutzutage ja zu blöde, man muß ja die idiotischen "Fortschritte" der Wissenschaft ausnutzen. Und das, obwohl es mehr als ausreichend völlig unschädliche Alternativen gäbe (z. Bsp. Verhütungscomputer und Wild Yam, bei Verhütungscomputern sind übrigens die Japaner führend).

Die obige Lösung gilt natürlich nur so lange, wie wir keine "echte Wissenschaft" haben, die Grundlagenforschung betreibt und genetische Schäden auch tatsächlich beheben kann...

Wegen der Dokumente daran wäre ich sehr interessiert. Ich erinnere mich x-mal diesen Preisträger (dessen Name mir grade nicht einfällt) der im Morbus Meulengracht Bereich herumgeforscht und eine Medikamentenliste erstellt hat angeschrieben zu haben und ihn um die Liste gebeten zu haben, leider war er sich zu schön zu antworten.  Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn Du so etwas organisieren könntest :-)

Solltest Du mal Arzt werden und später ein eigenes Forschungszentrum nur für Morbus Meulengracht aufbauen, kannst Du immerhin sicher sein, daß ICH Dir dabei nicht im Wege stehen werde  :-applaud .

Soweit erst mal,

liebe Grüße

Medizinmann

Jamal114:
Verwandte haben von mir sehr sehr gute Kontakte mit sehr vielen Ober fach chef Ärzten von vielen Kliniken!:D
Deswegen haben die mich auch total ernst genommen!Aber ich komme bestimmt nicht an diesen Typen drann der Morbus meulengracht erforscht hat oder was du sagstest..Also weiss nicht wie?:S
Das mit den Kindern finde ich aber Quatsch medizin man!Ich habe 2 Brüder bei denen Meulengracht nicht ausgebrochen ist!
Ichglaube meulengracht bricht mit einem schweren infekt oder mit sehr hohen stress aus.
Da meine brüder dies nicht haben,ist es nicht gesagt das unsere Kinder krank werden;).

Ich wollte dir einmal die 2 Medikamente sagen die hier aufgelistet sind,vllt kommen wir so ein wenig weiter medizinmann!

Ich meine wenn es einen sehr schlecht geht kann man diese ja nehmen....wenn es sehr hoch ist über 6 oder so !Bei mir zum glück nicht , max 2 , irgendwas..

1:) Phenobarbital
und das zweite Rifampican!
Ich hoffe das wusstest du noch nciht und das dies hier was interessantes neues für dich ist!Ich habe noch nie davon gehört nunja..

Ich schreibe mal einen kleinen ausschnitt aus dem Dokument ab , was hier noch mit heiilung steht aber ich nicht richtig verstehe ( bin ja erst ein jugendlicher!)

" Das Flavonoid Chrysin (5,7-Dihydroxyflavon) kann in vitro UGT1A1 induzieren , aber die Relevanz in vivo ist umstritten.Chyrin soll unter anderem im Passionsblumenkraut vorkommen und wird in einigen Ländern als Nahrungmittelergänzung verkauft.

Im Prinzip müsste es möglich sein , UGT1A1 selektiv mit einem synthetischen Wirkstoff oder einem Naturstoff zu induzieren und so bei geringen unerwünschten Wirkungen die Hyperbilirubinämie zu reduzieren.Ein Solches Medikament ist in dieser Indikation noch nicht im handel."
Noch nicht im handel hmm..Ne frage derr zeit hoffe ich mal!

Diese Stelle fand ich sehr interessant!

Im Dokument steht noch ausserdem drinne das bei dünneren leuten die symtome öfters sind.Also muss man da schnell zunehmen hilfe von Ernährungsberaterin.
Morgen schreibe ich dir mal die ganzen Medikamente die man nicht nehmen darf auf!

Ziemlich interessant diese neuen sachen,ich hoffe da ist auch was neues für dich dabei mediman!

Freundlichen gruss

Medizinmann99:
Hallo,

wegen der Kinder...der "Witz" ist, daß Du möglicherweise mit Deiner Aussage Recht hast. Wir wissen nicht genau woran es liegt und ob das wirklich eine rein genetische Sache ist bzw. was diese Gene beeinflusst. Nach neuesten Erkenntnissen scheinen diese Gene ja alle recht "dynamisch" zu sein d.h. sie werden auch von Umweltfaktoren etc. beeinflusst. Deswegen auch die vielen Berichte wonach MM bei vielen wie Du schreibst erst nach einem schweren Infekt etc. ausgebrochen ist.

Was die zwei Medikamente angeht beides wurde hier im Forum soweit ich mich erinnere schon besprochen. D.h. also leider nichts Neues, danke aber trotzdem für Deine Mühe diese Informationen auszugraben  :)

Die Sache mit dem Untergewicht ist auch ein typisches MM Symptom und daher denke ich auch daß es besser ist sich ein bißchen einen Polster "anzufressen", damit kann der Körper dann bei Kalorienmangel leichter gegensteuern und wird "stabiler". Wir MMler sollen ja immer darauf achten satt zu sein und nicht zu hungern. Hunger bekommt uns sehr schlecht, weswegen wir auch nicht fasten sollen. Früher gab es mal einen "Huntertest" als MM Provokationstest d.h. wenn derjenige sich beim Fasten schnell in einen kleinen Chinesen verwandelte dann war klar daß es MM war ;-)

Ich bin schon sehr gespannt auf die Medikamentenliste etc. die Du planst zu beschaffen :-)

Liebe Grüße

Medizinmann

Jamal114:
Sry mediman:D
Hatte viel um die ohren!
In 2 wochen beginnt meine "Depression Behandlung Therapie":D
Dort im krankenhaus kann ich bestimmt vllt nochmal mit einem Morbus Meulengrachter Arzt reden der das hat.
Jede information zählt!!
Mal sehen ob ich noch symtome habe wenn meine depressionen weg sind!Die medikamente schreibe ich demnähst auf!
mal ne frage, was hast du eigrentlich für symtome?Du hast ja zum glück auch einen geringer erhöhten wert 2,0 wenn ich mich nicht irre?
Danek für die antwort schonmal!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln