GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptome

Scheibe im Kopf Wegebekommen?

<< < (2/3) > >>

onkolyc:
jamal114 ich würde dir sehr ans herz legen googeln zu lernen

Medizinmann99:
Tja nur bringt die Googlerei meistens wenig, weil die ersten paar Milliarden Ränge von "seriösen" schulmedizinischen Seiten vollgespammt sind. Abgesehen davon ist von Google ohnehin abzuraten, da Google sowas wie der Imperator von der dunklen Seite der Macht ist. Von den "alten" Folgen, versteht sich ;-)

onkolyc:
also ich weiß ja nicht was du hast

die meisten  schulmedizinischen medikamente helfen und was cfs ist kann man auch googeln ohne blöd fragen zu müssen
spezifische dinge kann man ja immernoch hier fragen
Ohne google wärst du eine leere hülle,nichtmal ein viertel deines wissens würdest du haben  , wir würden nicht zusammen sprechen , er würde seine frage nicht stellen .

Medizinmann99:
Habe diese Antwort erst jetzt gesehen.

Nun Google ist derzeit sicherlich die größte Bedrohung für das freie Internet überhaupt.

Das mit der leeren Hülle ist für mich nicht ganz nachvollziehbar - ich verwende Google aus guten Gründen nicht, sondern lieber alternative Suchmaschinen.

Dieses Forum gäbe es auch ohne Google und die Kommunikation hier läuft auch nicht über Google.

Sobald Google eine marktbeherrschende Stellung erreicht wird das Internet nach und nach an die Massenmedien angepasst werden. Dann wird auch dort jede Information frisiert und gebügelt.

Jamal114:
Du musst ja nicht gleich so doof patzig werden^-^.

War halt doof das du nur die Abkürzung gegeben hattest häättest ja auch den namen schreiben können wäre alles viel einfacher.
Ausserdem Wenn man das googlet kommen nur Englische Sachen , ist schwer medizinischen sachen auf english zu verstehen,und vielleicht ist das nicht das richtige was du meinst.
Also nicht so unfreundlich und lieber mal nett bleiben und genauer deine sachen schreiben .
Dann ist alles cool:D
Leider kriege ich die scheibe nicht weg muss ich jetzt immer damit leben?
Damit nimmt man garnichts richtig war :S

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln