GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptome

Scheibe im Kopf Wegebekommen?

<< < (3/3)

Medizinmann99:
Erst mal die Nasennebenhöhlen untersuchen lassen...

Wenn da nichts rauskommt kann man über weitere Ursachen nachdenken.

Hast Du schon in Richtung Schwermetallvergiftung nachgeforscht?

Handy / WLAN / DECT aus der Wohnung geschmissen?

Jamal114:
Wooooas ohne W-Lan wäre ich nicht mal hierunterwegs!:O
Und Handy habe ich auch das braucht jeder mensch.
Ich bin nie mit Schwermetalle in Verbindung gekommen bin erst 17 und arbeite nicht in einer Fabrik mit solchen Metallen.
 oder ähnliches.

Nase könnte ich mir mal die wochen dann abchecken lassen, habe da aber keine probleme glaube ich.
Was könnte denn das mit der Nase zu tun haben?:D
Danke für die Antworten!!

Medizinmann99:
Hallo,

scheinbar bist Du tatsächlich absolut unwissend über die "Nebenwirkungen" von Handy und WLAN. Gleichzeitig beschwerst Du dich über einen "Nebelkopf", wo doch schon seit Jahren bekannt ist daß Handy und WLAN die Blut/Hirnschranke durchlässig machen, wodurch also Gifte ins Gehirn eindringen können. Vielleicht liest Du einfach mal die Seiten www.gigaherz.ch und www.buergerwelle.de komplett.

Was Schwermetalle betrifft man muß nicht in einer Fabrik mit Metallen arbeiten, um eine Schwermetallvergiftung zu haben. Einfach mal vor den Spiegel stellen und den Mund aufmachen, was denkst Du wohl was diese schwarzen Dinger die die meisten in den Zähnen haben wohl sind? Metallene Samariter? :-D Vielleicht liest Du hier mal das GESAMTE Schwermetallboard.

Du könntest Nasenpolypen haben, wodurch der Sekretabfluß aus den Nasennebenhöhlen gestört wäre. Das Ergebnis wäre ein "Airheadgefühl".

Ein Airheadgefühl kommt auch oft von der Wirbelsäule:
http://meulengracht.de.vu/meulengrachtforum/-t24.0.html
d.h. wenn dort Nerven eingequetscht sind.

Liebe Grüße

Medizinmann99

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln