GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptome

Scheibe im Kopf Wegebekommen?

(1/3) > >>

Jamal114:
Hallo einiege haben ja auch dieses Syymtom das sie eine scheibe im kopf haben " Nebelkopf"
Was kann man dagegen tun?Habe mich auch schon zurrück gezogen keine kraft mehr und lust auf die aussenwelt .

bin 17 und sehe mein leben als doof ch meine diese symtome sind ja schlimm die sind ja jeden tag , liegt wohl auch an den depressionen die ich dadurch bekommen habe.

onkolyc:
das ist cfs was du da beschreibst

Medizinmann99:
Das kann alle möglichen Gründe haben.

Diagnostik machen lassen:
http://meulengracht.de.vu/meulengrachtforum/-t555.0.html

Hattest Du mal ein Schleudertrauma? http://meulengracht.de.vu/meulengrachtforum/-t24.0.html

Jamal114:
Was ist CFS?
Ne dieser Nebelkopf ist erst gekommen als ich Meulngracht hatte !:(

Medizinmann99:
CFS ist Chronic Fatigue Syndrome. Nur eine weitere Verlegenheitsdiagnose der Schulmedizin, die alles und nichts bedeutet.

Gut daß Du es jetzt in dieser Form erwähnt hast - diese Nebelkopfgeschichte ist eines der MM Symptome. Müßte auf der englischen www.gilbertssyndrome.com Seite erwähnt sein. D.h. also dagegen hilft vermutlich nur die ganzen Tipps zur Besserung von MM durchzuprobieren. Kannst auch mal sicherheitshalber zum HNO Arzt gehen, der soll nachsehen ob mit den Nasennebenhöhlen alles in Ordnung ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln