Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Meulengracht  (Gelesen 7917 mal)

tomi2009

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Meulengracht
« am: 12. September 2010, 16:26:41 »

Hallo,
Ich leide schon länger uner meulengracht .. bilirubin schwamt immer mal 1,7 dann 2,8 dazu halt standard wir gelbliche haut und augen dazu müdigkeit besonders nach sport usw. alkohol  nikotin fett unverträglichtkeit .. dazu halt durchfall oder weicherstuhl meistens gelblich .. war schon öfters beim arzt will ich mich immer so schlapp fühle standard war halt alles ok nur bilirubin erhöht also morbus meulengracht ohne weitere tests und da gibts keine probleme ausser vll etwas magenprobleme seiner aussage nach..

nur bei mir ist es teilweise echt schlimm mit dem symptomen wie gesagt nacht sport (fussball) muss echt paar tage pause machen meistens.. und nichts tun .. da halt müde dicker kopf usw.


zz. versuche ich broccomax und blütenpollen evtl. später noch taurin mal sehen ob es was bringt..


ps. können augenringe dunkle auch durch meulengracht kommen ich hba gelesen das diese durch das vorprodukt ich weiss nicht genau glaube biliverdin oder so entstehen können..
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.882
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re:Meulengracht
« Antwort #1 am: 13. September 2010, 01:53:07 »

Ich antworte morgen nachmittag, abends oder Nacht, heute komme ich nicht mehr dazu...
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.882
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re:Meulengracht
« Antwort #2 am: 13. September 2010, 16:36:21 »

Hallo,

mach mal wegen dem gelben Stuhl etc. einige Leberreinigungen dann geht das möglicherweise weg bzw. wird besser. Hier ist das Leberreinigungsboard:
http://meulengracht.de.vu/meulengrachtforum/-b41.0/

Wegen der Augenringe das weiß ich nicht. Schau mal auf www.gilbertssyndrome.com ob da irgendwas darüber steht:
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=&search=augenring
und verwende die in der Übersetzung angegebenen Suchbegriffe. Wenn das daran liegt dann könnte ich mir vorstellen daß dort etwas darüber steht.

Wenn Du darüber etwas herausfindest das schreib das bitte auch hier - das würde die anderen Leser und mich nämlich sicher auch interessieren.

Die letzte für mich neue Information betreffend der Auswirkungen von Morbus Meulengracht - die ich so richtig beschissen fand - war die Sache daß das Bilirubin auch in den Zähnen eingelagert wird und diese sich dann im Lauf der Zeit gelblich verfärben. Und ich dachte bisher immer die gelbe Verfärbung käme vom Grünteetrinken. Letzteres spielt sicherlich auch eine Rolle, aber möglicherweise ist die Bilirubineinlagerung der Haupteffekt.

Liebe Grüße

Medizinmann99
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

tomi2009

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re:Meulengracht
« Antwort #3 am: 13. September 2010, 16:43:26 »

Hi,
also gelbe zähne hab ich auch besonders morgens merke ich es muss halt immer lange putzen damit es etwas weiss ist...

sonst bin halt gerade an broccomax hab die 250 mg version davon mit 30mg Sa. wie viel sollte man da nehmen zz. nehme ich 2x2 am tag und dazu noch blütenpollen 2x 1 Teelöffel sonst halt noch grünen tee ...und da ich wohl nahrungsunverträglichkeit auf gluten habe.. versuche ich gerade eine glutenfreie diät habe einen test (igg4) machen lassen aber ob die so 100% sind weiss ich nicht...
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.882
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re:Meulengracht
« Antwort #4 am: 13. September 2010, 16:56:54 »

Hallo,

wieviel man Brokkomax nehmen sollte weiß keiner. Scheinbar genügt 1 x täglich eine Kapsel um die Werte zu senken (laut Kaprems Test).

Ich glaube die von mir rausgesuchte Übersetzung ist übrigens falsch, nimm die hier:
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=CqhggsWkAA&search=Augenringe

Durch Leberreinigungen sollten auch die ganzen Unverträglichkeiten besser werden oder verschwinden. Diese liegen nämlich meist daran daß die Leber nicht mehr kann und diese dann "dicht" macht, was sich als Unverträglichkeit äußert. Natürlich ist das keine offizielle schulwissenschaftliche Theorie. Denn die offizielle schulwissenschaftliche Theorie ist, daß sie keinen blassen Schimmer haben, woher Allergien und Unverträglichkeiten etc. kommen, sondern nur haarsträubende und meiner Meinung nach idiotische Theorien.

Liebe Grüße

Medizinmann99
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 24 Abfragen.