OFFTOPIC > Artikel über Gott / Jenseits / Nahtod usw.

Zum Thema Abtreibung

<< < (4/4)

Medizinmann99:
JacobsWeg 

Die Geschichte eines Kindes, das 2017 fast 4 Monate zu früh nach einem Plazenta-Abriss auf die Welt kam. Das Kind war nicht lungengereift. Die Reanimation wurde wegen medizinischer Ausweglosigkeit eingestellt, da der irreversible Absterbe Prozess schon einsetzte.
Mit Gottes Hilfe wurde diese medizinisch-wissenschaftliche Erkenntnis widerlegt, denn für Gott ist das für uns Unmögliche möglich. Heute ist Jacob ein aufgeweckter, völlig normal entwickelter und gesunder Knabe.

https://jimdo-storage.global.ssl.fastly.net/file/1f74a314-ec22-4865-bbce-ef3649c7dbba/JacobsWeg%20vita%20et%20veritas.pdf

gefunden auf
https://www.vita-et-veritas.com/plattform-aerzte-fuer-das-leben/

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln