OFFTOPIC > Artikel über Gott / Jenseits / Nahtod usw.

Zum Thema Abtreibung

<< < (4/4)

Medizinmann99:
JacobsWeg 

Die Geschichte eines Kindes, das 2017 fast 4 Monate zu früh nach einem Plazenta-Abriss auf die Welt kam. Das Kind war nicht lungengereift. Die Reanimation wurde wegen medizinischer Ausweglosigkeit eingestellt, da der irreversible Absterbe Prozess schon einsetzte.
Mit Gottes Hilfe wurde diese medizinisch-wissenschaftliche Erkenntnis widerlegt, denn für Gott ist das für uns Unmögliche möglich. Heute ist Jacob ein aufgeweckter, völlig normal entwickelter und gesunder Knabe.

https://jimdo-storage.global.ssl.fastly.net/file/1f74a314-ec22-4865-bbce-ef3649c7dbba/JacobsWeg%20vita%20et%20veritas.pdf

gefunden auf
https://www.vita-et-veritas.com/plattform-aerzte-fuer-das-leben/

Medizinmann99:
NEIN zur Legalisierung der Abtreibung – Menschenwürde verteidigen!

Wie bestellt so geliefert: Die von der lebensfeindlichen deutschen Regierung eingesetzte Kommission für eine Reform des Abtreibungsparagraphen 218 Strafgesetzbuch hat ihren Abschlussbericht vorgelegt, in dem erwartungsgemäß für eine weitgehende Legalisierung von Abtreibungen plädiert wird. Doch in ihrer Radikalität gehen die Vorschläge der Kommission noch weiter als von vielen befürchtet: Ungeborenen Kindern wird grundsätzlich die Menschenwürde und das Recht auf Leben abgesprochen. Wir müssen jetzt unsere Stimme für das Leben erheben, damit die Unmenschlichkeit und Barbarei nicht Gesetz wird!

https://www.patriotpetition.org/2024/04/20/nein-zur-legalisierung-der-abtreibung-menschenwuerde-verteidigen/

Medizinmann99:
Ich fürchte, die folgenden Aussagen von Susanne Lohrey könnten sehr nahe an der Wahrheit liegen, das passt gerade bestens zu dem, was in meinem unmittelbaren Umfeld passiert und ich "darf" hilflos dabei zusehen...
===
👉Die GROSSE ABWEISUNG wird dich schockieren. Vom Verabschieden und Loslassen (Psychologie aktuell)
Lohrey Training
21. April 2024
https://www.youtube.com/watch?v=078U8l8wBTg

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln