OFFTOPIC > Artikel über Gott / Jenseits / Nahtod usw.

Zum Thema Abtreibung

<< < (3/4) > >>

Medizinmann99:
siehe zum Thema auch
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,856.msg3153.html#msg3153

Medizinmann99:
Auch wichtig ist dieser Artikel über die mögliche frühabtreibende Wirkung der Pille, der Pille danach und der Spirale:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1079.msg3857.html#msg3857

von hier:
http://anonym.to?http://www.tabuthemen.net/Abtreibung/Methoden.htm

=================

3.) Frühabtreibung

Einnistungshemmung:
Es gibt "Verhütungsmittel", die im Volksmund zwar so heißen, aber in Wirklichkeit frühabtreibend sind. Sie verhindern, dass sich das bereits empfangene Kind an der Gebärmutterwand einnistet und verursacht so dessen Tod.

1) Spirale
Die Spirale kann einerseits Spermien töten, indem sie spermiensschädigende Kupferionen abgibt. Andererseits kann sie aber auch die Einnistung eines Kindes verhindern. Erstens weil sie in der Gebärmutter ein Fremdkörper ist, und zweitens weil sie durch ein Hormon das Wachstum der Gebärmutterschleimhaut verhindert.

2) Pille danach
In einem Zeitraum von bis zu maximal 48 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr wird eine hohe Dosis Östrogen oder Gestagen (weibliche Geschlechtshormone) über vier bis fünf Tage verabreicht, wodurch die Einnistung einer eventuell befruchteten Eizelle verhindert wird.

3) Pille
Die Anti-Baby-Pille wirkt sowohl verhütend als auch abtreibend. Folgende sind ihre häufigsten Wirkungsweisen:

Ovulationshemmung (verhütende Wirkung): In erster Linie sollen die Hormone Östrogen und Gestagen die Heranreifung einer Eizelle verhindern. Da die vielen Hormone aber zu gefährlichen Nebenwirkungen führen, bevorzugt man heute niedrig dosierte Präparate (Mini- und Mikropille). Dabei kommt es aber in 7 - 14% der Fälle trotzdem zu einem Eisprung. Die anderen Wirkungsweisen der Pille in Kraft.

Eindickung des Zervixschleims (verhütende Wirkung): Der Schleim im Gebärmutterhals wird so eingedickt, dass die Samenzellen nicht mehr in die Gebärmutter und die Eileiter aufsteigen können.

Nidationshemmung (abtreibende Wirkung): Die Hormone verhindern den normalen Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Der Embryo kann sich also nicht einnisten und stirbt ab. Die abtreibende Wirkung der Pille ist in einem Brief der Pillenfirma Schering an die Konsumenten zu lesen:
Ebenso wie alle anderen östogen- und gestagenhaltigen Kontrazeptiva, verhindert auch die "leichte Pille" die notwendigen physiologischen Voraussetzungen, die für eine Einnistung der Eizelle in die Uterusschleimhaut notwendig sind ... (Schering, Brief an die Information für Verbraucher, 1987)

Tubenfaktor (abtreibende Wirkung): Der Transport des Embryos durch den Eileiter wird so verlangsamt, dass er nicht rechtzeitig zur lebensrettenden Einnistung gelangt und abstirbt.

Verhütung durch die Pille ist unverantwortlich, da ein Kinderleben auf dem Spiel steht. Auch wenn es nicht jedes Mal zur Abtreibung kommt, darf niemals der Tod des Kindes riskiert werden.
Auch die Nebenwirkungen sollten zu Bedenken geben.
=====================

Medizinmann99:
Abtreibung ist und bleibt ein Verbrechen!

Grüß Gott und guten Tag,

die kinder- und familienfeindliche deutsche Bundesregierung hat dem Menschenrecht auf Leben den Kampf angesagt. Noch nicht einmal ein Jahr ist es her, da legalisierte man Abtreibungswerbung, nun wollen die radikalen Abtreibungsbefürworter schon dem nächsten Lebensschutzparagrafen an den Kragen: Der Straftatbestand der Abtreibung soll ganz aus dem Strafgesetzbuch gestrichen und das grausame Morden im Mutterleib somit bis zur Geburt erlaubt werden. Wir dürfen zu diesem menschenverachtenden Tabubruch nicht schweigen!

Bundesfamilienministerin Lisa Paus (Grüne) drängt auf eine Streichung von Paragraf 218 aus dem Strafgesetzbuch. Dieser regelte bislang, dass Abtreibung in Deutschland grundsätzlich immer strafbar ist und nur unter bestimmten Bedingungen – unter anderem nach einer verpflichtenden Beratung und bei einer Durchführung bis zur 12. Schwangerschaftswoche – straffrei gestellt wird. Für ihren Vorstoß liefert Paus eine an Zynismus nicht zu überbietende Begründung: „Es geht um das Menschenrecht auf reproduktive Selbstbestimmung und um das Recht, über den eigenen Körper zu entscheiden“, schrieb sie auf Twitter.

https://www.patriotpetition.org/2023/02/13/abtreibung-ist-und-bleibt-ein-verbrechen/

Das Menschenrecht auf Leben und die Tatsache, dass es bei einer Abtreibung in erster Linie um den Körper des ungeborenen Kindes geht, verschweigt die Ministerin bewusst. Es ist die altbekannte Masche der Lebensfeinde: Die ungeborenen Kinder werden als „Zellhaufen“ entmenschlicht, ihre Menschenrechte systematisch geleugnet. Der Koalitionspartner FDP stößt ins selbe Horn, man wolle die derzeitige Logik des Gesetzes umkehren: „Wir wollen, dass Schwangerschaftsabbruch grundsätzlich straffrei ist“, sagt Franziska Brandmann, Vorsitzende der Jungen Liberalen.

Mit dieser angedachten grundsätzlichen Legalisierung von Abtreibung verlässt die Bundesregierung endgültig den vom Bundesverfassungsgericht vorgegebenen Rahmen des Grundgesetzes und schlägt den Weg des Radikalismus ein. Denn das Bundesverfassungsgericht hat in seinem Urteil, mit dem es 1974 die Fristenregelung für verfassungswidrig erklärt hat, eindeutig festgestellt: „Das sich im Mutterleib entwickelnde Leben steht als selbständiges Rechtsgut unter dem Schutz der Verfassung (Art. 2 Abs. 2 Satz 1, Art. 1 Abs. 1 GG). […] Der Lebensschutz der Leibesfrucht genießt grundsätzlich für die gesamte Dauer der Schwangerschaft Vorrang vor dem Selbstbestimmungsrecht der Schwangeren und darf nicht für eine bestimmte Frist in Frage gestellt werden. […] Wenn der von der Verfassung gebotene Schutz auf keine andere Weise erreicht werden kann, ist der Gesetzgeber verpflichtet, zur Sicherung des sich entwickelnden Lebens das Mittel des Strafrechts einzusetzen.“ Vermutlich will die Regierung aber mit dem offensichtlich verfassungswidrigen Vorstoß erreichen, dass die Thematik erneut vor dem Bundesverfassungsgericht landet, um dort die Aufhebung dieses Grundsatzurteils zur Fristenregelung zu erreichen.

https://www.patriotpetition.org/2023/02/13/abtreibung-ist-und-bleibt-ein-verbrechen/

Das Ziel der radikalen Abtreibungsfanatiker ist klar: Komplette Freigabe der Abtreibung bis zur Geburt. Die Streichung von Paragraf 218 Strafgesetzbuch, also die grundsätzliche Legalisierung von Abtreibung, wäre ein ungeheuerlicher Tabubruch und entscheidender Etappensieg für die Lebensfeinde, den es unbedingt zu verhindern gilt. Wir müssen jetzt mit aller Entschiedenheit das Lebensrecht und die Würde der ungeborenen Babys verteidigen! Fordern wir deshalb mit anbei stehender Petition die Fraktionen im Deutschen Bundestag auf, die Abschaffung von Paragraf 218 Strafgesetzbuch zu verhindern. Bitte unterzeichnen und teilen auch Sie diese wichtige Petition, damit wir gemeinsam ein starkes Zeichen für das Menschenrecht auf Leben der Ungeborenen von der Befruchtung an setzen können!

Herzlichen Dank im Namen der ungeborenen Kinder für Ihre wichtige Unterstützung!

https://www.patriotpetition.org/2023/02/13/abtreibung-ist-und-bleibt-ein-verbrechen/

Medizinmann99:
Hier einige englischsprachige Memes zum Thema Abtreibung

Medizinmann99:
Aus einem Newsletter von "Patriotpetition":
===
Großartige Neuigkeiten zu Ostern!
 
Grüß Gott und guten Tag,

Ostern steht vor der Tür. Für uns Christen das größte und schönste aller Feste: Unser Heiland und Erlöser Jesus Christus ist auferstanden und lebt, er hat den Tod besiegt! Was für eine frohe Botschaft! Und so ist es sicherlich auch kein Zufall, dass uns pünktlich zu Ostern die gute Nachricht erreicht, dass Österreichs größte Abtreibungsklinik am Wiener Fleischmarkt endgültig geschlossen wurde.

Ja, der Tod ist besiegt auch am Wiener Fleischmarkt, wo so viele unschuldige Kinder ermordet wurden, wie an keinem anderen Ort in Österreich. 25 Jahre lang führten Lebensschützer vor der Abtreibungsklinik unermüdlich Gehsteigberatungen durch und hielten jeden zweiten Samstag im Monat eine Gebetsvigil ab, um für ein Ende der Abtreibung, das Aus des Tötungszentrums und die Bekehrung der Betreiber zu beten. Nachdem bereits vor etwa zehn Jahren der Tötungsbetrieb von sechs auf zwei oder drei Tage pro Woche reduziert wurde, ist die Abtreibungsklinik nun seit Februar 2023 ganz geschlossen. Eine großartige Nachricht für Österreich und die ungeborenen Kinder und eine wunderbare Gebetserhörung!

Wir möchten uns darum an dieser Stelle einmal ganz herzlich bei all jenen bedanken, die in der zurückliegenden Fastenzeit für das Ende der Abtreibung gebetet haben, sich im letzten Advent an unserer „Gebetsaktion: Advent der Ungeborenen“ beteiligt haben oder auch sonst Tag für Tag unsere gemeinsamen Anliegen im Gebet mittragen: Vergelt’s Gott für Ihr Gebet!

Zusätzlich zum Gebet ist es unsere Pflicht als Christen und Patrioten, uns aktiv gegen das himmelschreiende Unrecht auszusprechen, mit dem wir heute konfrontiert sind: Das globalistische Establishment, das uns ständig in endlose Kriege zieht, hat uns an den Rand eines globalen Konflikts zwischen den Atommächten geführt, der Tod und Zerstörung in einem Ausmaß bedeuten würde, das in der Menschheitsgeschichte beispiellos wäre. Es wäre ein nukleares Armageddon, das unbedingt verhindert werden muss. Aber so paradox es klingen mag, die größte Bedrohung für die westliche Zivilisation sind noch nicht einmal die Atomraketen. Es ist die Abschaffung unserer Grenzen und unserer nationalen Souveränität. Es ist die importierte Gewalt in unseren Straßen und Städten. Es ist die Aufgabe unserer christlichen Kultur und unserer gottgegebenen Freiheitsrechte. Es ist der Zusammenbruch der Kernfamilie und der Geburtenraten, der erschreckender nicht sein könnte. Es sind die Marxisten, die uns zu einem gottlosen Volk machen wollen, das Götzendienst am Alter der „Wokeness“, der Genderideologie und des Klimas verrichtet.

Wir werden diese Auswüchse der Zerstörung, des Todes und der Gottlosigkeit überwinden, weil Christus das alles bereits für uns überwunden hat. Entscheidend ist, dass unsere Handlungen in Liebe und Mitgefühl verwurzelt sind, nicht in Wut oder Gewalt. Darum vereint PatriotPetition.org tausende Patrioten, Christen und Konservative aus dem gesamten deutschsprachigen Raum, aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein, Südtirol, Luxemburg und darüber hinaus, im friedlichen Protest, um Veränderungen herbeizuführen.
===

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln