GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptome

Noch einige Fragen, bitte um Rat....

<< < (2/3) > >>

Medizinmann99:
Ich schlage vor Du fängst schon mal an hier im Forum zu lesen...bin zur Zeit echt busy...

Medizinmann99:
Hallo,

so jetzt gehts gerade und ich kann daher ein bißchen was schreiben :)

Zunächst mal gehe ich davon aus daß bereits ein Ultraschall Leber / Oberbauch gemacht wurde? D.h. also daß da kein Gallengrieß / Gallensteine vorliegen.

Falls das gemacht wurde und nichts gefunden wurde ists auf jeden Fall sicher Leberreinigungen zu machen:
Leberreinigung:
http://meulengracht.de.vu/meulengrachtforum/-b41.0/

Später, nach einigen "regulären" Leberreinigungen kannst dann auch regelmäßig Tsetsis Reinigung machen die ist schonender:
Tsetsis Reinigung:
http://meulengracht.de.vu/-t634.0.html

Du solltest weiters sofort auf die natürliche Hocksitzhaltung umstellen:
http://www.darmhilfe.de

Wegen der Campylobakter Infektion...es wäre möglicherweise sinnvoll auf Verdacht eine Antiparasitenkur zu machen:
http://meulengracht.de.vu/meulengrachtforum/-b114.0/

Falls Du das Geld dafür hast kannst Dir auch den Quickzap Zapper zulegen www.quickzap.ch der würde zuverlässig alles was möglicherweise von Mikroben herrührt "wegräumen". Dummerweise ist das Ding verdammt teuer (das kleinste und billiste genügt, es wirkt gleich wie die ganz teuren Geräte man muß es nur länger anwenden).

Besorg Dir einen guten Lebertee (z. Bsp. von www.phytofit.de)

Extrem wichtig für die Leber ist HOCHWERTIGES FETT, hier kannst Du lesen warum:
http://meulengracht.de.vu/meulengrachtforum/-t43.0.html

D.h. also versuch die Budwig Kost (Topfen mit Leinöl). Danach spazierengehen wenn möglich, damit der Körper mit Sauerstoff geflutet wird. Oh verdammt ich weiß nicht genau ob in Topfen Laktose drin ist, wahrscheinlich schon. Du könntest es trotzdem testen. Sonst nimmst halt nur Leinöl. Jeden Tag ein bißchen HOCHWERTIGES Olivenöl würde auch nicht schaden (nicht einfach irgendwas kaufen - im Supermarkt das ist meist nicht so gut, da man mit billigem (minderwertigem) Olivenöl das dann teuer verkauft wird einen Haufen Kohle machen kann, eh klar).

Was ich Dir weiters dringend anraten kann ist Minitrampolinspringen:
http://meulengracht.de.vu/forum/wichtige-artikel-zu-allg-gesundheitsthemen/minitrampolinspringen-aka-rebounding-macht-spaszlig-staerkt-kondition-entgiftet-t868.0.html
Das kostet nur sehr wenig und bringt sehr viel (auch für die Leber, da kommt alles im Körper besser "in Gang")

Das sind alles Dinge, die Du erst mal leicht selbst machen kannst! Die Schulmediziner meinen ja nichts zu sehen und nichts zu finden d.h. laut ihnen ist keine Gefahr im Verzug daher bleibt Dir ohnehin nur selbst in die Richtung was zu machen.

Was die Laktose betrifft - Tests hin oder her wenn Du was laktosehältiges konsumierst und es Dich danach umpraggt ist eh alles klar. Teste einfach aus, was Du verträgst und was nicht.

Wie verträgst Du Rohkost (Obst und Gemüsezeugs)?

Oh und probier das Heidelberger Kräuterpulver. Infos dazu entweder hier im Forum irgendwo (Suchfunktion benutzen) oder siehe im Netz.

Hmmmm....ich denke diese Koliken würden verschwinden sobald Du die erste Leberreinigung hinter Dir hast. Also mach das schnell.

Abgesehen davon könnte ich Dich jetzt noch mit Unmengen sonstigen Informationen "zuschütten" was man alles diagnostisch noch abklären könnte (auf Privatkosten versteht sich, weil die liebe Schulmedizin bezahlt bekanntlich nur "einen Scheiß"). Aber die o.a. Dinge sind erst mal die wichtigsten Infos.

Du solltest auf alle Fälle hier im Forum die ganzen Gesundheitsinfos alle einfach mal lesen um zu sehen, wo Du sonst noch etwas machen kannst, um Deinen GEsundheitszustand zu verbessern.

Ich hoffe das genügt Dir erst einmal und hilft Dir möglicherweise etwas weiter. WEgen dem Skypen das wäre denke ich nach wie vor sinnvoll.

Oh und beten schadet übrigens auch ganz und gar nicht - einfach ernsthaft drum beten daß die Ursache für Deine Koliken und sonstigen Beschwerden gefunden und behoben wird, oder daß Du das richtige tust, um das selbst zu erledigen. Abteilung: "Klopfet an und Euch wird aufgetan werden". Ohne anklopfen kannst ggf. länger warten.

Soweit erst mal,

Liebe Grüße

Medizinmann99

Medizinmann99:
Oh und Brokkomax nehmen wäre sicherlich auch sinnvoll, das habe ich noch vergessen.

goldfischi:
Viiiiiiiiiiielen  Dank! Für die Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok, ich drucke mir alles aus!!!! Dann ran ans einkaufen (ölivenöl usw.)
Welche von den aufgeführten leberreinigungen wäre denn die bessere für mich????????????????
Ehrlich gesagt habe ich bisschn bammell (habe ja eh schon nur durchfall und dann das alles alles machen um noch mehr durchfall zu provozieren ...
Wie gesagt, habe bißchen schiss, aber ich mache es, weil ich die wichtigkeit verstehe!!!!

Ultraschall von leber und Galle wurde ende letzten jahres gemacht, reicht das zur sicherheit? kann ich dei reinigung machen? (Da wurde eine kleine gutartige zyste in der gallenblase festgestellt, die aber nichts macht und wie mir 2Ärzte versichert haben, die nicht die gallengänge verlegt!)

Rohkost vertrage ich kaum was. Esse im moment sehr wenig Obst und gemüse (fast gar nichts)
Soll ich orthomol nehmen um mich erstmal aufzupeppeln??? Oder irgendwelche anderen Vitamine?

Ich wollte nochmal sagen, dass meine quälenden bauchkrämpfe eher unten sind (unter dem bauchnabel), der untere Darmbereich also. Kann es dann trotzdem an leber und galle liegen?

Medizinmann99:
Hallo,

einfach die Standard-Leberreinigung.

Nein, es sollte davor noch mal ein Ultraschall von Leber und Galle gemacht werden und zwar so schnell wie möglich. Weise dabei auf Deine Beschwerden hin. Wenn möglich soll auch der Bereich unter dem Bauchnabel "gescannt" werden.

Multivitaminpräparate schaden normalerweise nicht, ob Orthomol ein gutes Präparat ist weiß ich aber nicht.

Da Darm- und Magenspiegelungen gemacht wurden (wie lange sind die her? wurden die aktuell gemacht?) gehe ich nicht davon aus daß in dem Bereich was akutes vorliegt. Aber Du solltest auf alle Fälle auf die natürliche Hocksitzhaltung www.darmhilfe.de umstellen, das ist so oder so extrem empfehlenswert (auch für die Zukunft).

Woran es liegt und warum der Schmerz unter dem Bauchnabel liegt kann ich natürlich auch nicht genau sagen...

Liebe Grüße soweit,

Medizinmann99

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln