GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptome

Noch einige Fragen, bitte um Rat....

<< < (3/3)

goldfischi:
Hallo!!!!!
Ich habe so einige tipps hier beachtet, bzw. bin dabei sie zu verwirklichen :-)
Mir gehts immer noch schlecht...
gehe bald zu einer heilpraktikerin, um das mal aus ihrer sicht zu hören, da die schulmedizin mir nicht hilft....
ich habe eine spezielle frage und hoffe jemand kann sie mir beantworten:
UND ZWAR:
meine bauchprobleme sind meist verbunden mit einem gelben Durchfall (ich nehme mal an das das diese Schübe sind).
KANN MAN im stuhl im labor irgendwie das billlirubin oder irgendein abbauprodukt oder was auch immer nachweisen???????????????????????? Damit man es für sich weiß , dass es damit zusammenhängt UND um es endlich den ÄRZTEN zu beweisen das es daran liegt!!!!!!!!!!!!!  :-...
Man wird ja sonst nicht ernst genommen, leider.....

Medizinmann99:
Hallo,

das weiß ich leider nicht, ich würd das einfach mal im medizinischen Labor Bremen (oder sonst irgendeinem auf Labordiagnostik spezialisierten Labor) nachfragen www.mlhb.de bzw. dort einfach anrufen.

Ob es irgendetwas bringen würde, den Ärzten das zu beweisen, ist fraglich, da die ja selbst keine Lösung anzubieten haben. Die allgemeine Ignoranz der Ärzteschaft gegenüber der Erkrankung ist bekannt.

Wichtig ist insoferne für Dich nur, etwas zu finden, was die Symptome zum Verschwinden bringt.

Hast Du die Leberreinigung schon gemacht bzw. traust Du dich dort ran? Wenn keine Gallensteine / Gallengries im Ultraschall zu sehen sind sollte die Leberreinigung völlig ungefährlich sein und keine Kolik auslösen. Ganz im Gegenteil sollte sie in dem Bereich alles freiräumen und danach sollte es Dir wesentlich besser gehen.

Liebe Grüße

Medizinmann99

Rose69:

--- Zitat von: goldfischi am 08. September 2010, 22:05:09 ---Hallo!!!!!
Ich habe so einige tipps hier beachtet, bzw. bin dabei sie zu verwirklichen :-)
Mir gehts immer noch schlecht...
gehe bald zu einer heilpraktikerin, um das mal aus ihrer sicht zu hören, da die schulmedizin mir nicht hilft....
ich habe eine spezielle frage und hoffe jemand kann sie mir beantworten:
UND ZWAR:
meine bauchprobleme sind meist verbunden mit einem gelben Durchfall (ich nehme mal an das das diese Schübe sind).
KANN MAN im stuhl im labor irgendwie das billlirubin oder irgendein abbauprodukt oder was auch immer nachweisen???????????????????????? Damit man es für sich weiß , dass es damit zusammenhängt UND um es endlich den ÄRZTEN zu beweisen das es daran liegt!!!!!!!!!!!!!  :-...
Man wird ja sonst nicht ernst genommen, leider.....

--- Ende Zitat ---
da du bereits Antibiotikum bekommen hast, wird auch deine Darmflora gestört sein. Die Darmflora macht 80% des Immunsystems aus. Ich würde mit Hilfe des Stuhls einen Gesundheitscheck Darm machen, dann siehst du genau was los ist und welche Bakterien du substituieren musst.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln