Allgemeines Gesundheitsforum > Allgemeine Gesundheitsthemen

Kurzsichtig

(1/1)

onkolyc:
ja hallo,
war beim optiker und wurde als kurzsichtig eingestuft und muss jetzt brille bzw kontaktlinsen tragen
hat vllt jemand erfahrung mit methoden mit denen man die sicht möglicherweise wieder verbessern kann?
insbesondere Refraktive Chirurgie
die risiken scheinen sehr hoch und die statisiken sehen zwar erolgsversprechend aus sind aber stark frisiert.

Medizinmann99:
Hallo,

ich habe nur den Thread über Augentraining / Rasterbrillen hier:
http://meulengracht.de.vu/forum/wichtige-artikel-zu-allg-gesundheitsthemen/wiederherstellung-der-natuerlichen-sehfaehigkeit-mit-augentraining-rasterbrillen-t841.0.html

Sonst weiß ich darüber leider nichts.

Liebe Grüße

Medizinmann

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln