GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Symptomlinderung und Hilfreiches

So wie es aussieht hab ich morbus meulengracht geheilt

(1/3) > >>

onkolyc:
Hallo

 Vor über einem Monat habe ich eine Leberreinigung mit Bittersalz und grapefruits gemacht
Die Augen wurden weiß
Nach einiger Zeit wurden sie ein wenig gelber

Diesmal habe ich mich nur auf Grapefruits konzentriert und in einer Woche sicher 20 gegessen .
Seit dem sind meine Augen vollkommen weiß geblieben

Vllt hilfts ja auch anderen

Medizinmann99:
Hmmm danke für diesen Bericht. Meinst Du komplett weiß d.h. auch keine gelbliche Färbung mehr an der Innenseite?

onkolyc:
also bis heute sind sie immer noch komplett weiß
auch da wo die roten äderchen sind unter der haut ^^
Also entweder war es wirklich etwas juveniles
Die Grapefruits haben gewirkt
es ist nur vorrübergehend
oder es hat irgendwas mit lebenszyklen zu tun und der entwicklung von parasiten oder ähnlichem

Medizinmann99:
Hm ok danke wieviel nimmst Du täglich und in welcher Form? Auspressen nehme ich an...

onkolyc:
ich hab schon seit ner zeit keine grapefruits mehr gegessen

 ich hab sie einfach geschält und gegessen , ganz viele auf einmal

Mein Zahndentin ist auch etwas weisser geworden hab ich heute gemerkt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln