Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: sammelbestellung  (Gelesen 1053 mal)

onkolyc

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
sammelbestellung
« am: 03. Februar 2010, 12:39:24 »

hey

ich wollte dich mal fragen ob du in nächster Zeit wieder sowas planst

http://www.naturesway.com/?pid=14927

bin darauf gestossen und würde es gerne ausprobieren
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.896
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: sammelbestellung
« Antwort #1 am: 04. Februar 2010, 14:37:38 »

Hallo,

ich würde das gerne tun, dummerweise sind Problem mit dem Zoll hier SEHR wahrscheinlich. Laut den neuen EU - Richtlinien sind meines Wissens nach beim Import nur noch "Witzdosierungen" erlaubt.

Ich habe aber beim amerikanischen Hersteller gefragt, mit welchen Ländern der Zoll die wenigsten Probleme macht und die Antwort war eindeutig: wenn man über Holland importiert sollte es überhaupt keine Zollprobleme geben.

Fazit: Ich suche jetzt nach einem zuverlässigen Holländer, der Pakete entgegennimmt und weiterleitet.

Wenn jemand so jemanden kennt, dann informiert mich bitte! Z. Bsp. per email an
medicineman9 KLAMMERAFFE fastmail PUNKT fm

oder einfach hier im Forum usw. usw..

LG

Medizinmann99
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 24 Abfragen.