OFFTOPIC > Artikel über Gott / Jenseits / Nahtod usw.

Es gibt KEINE E W I G E Hölle, das ist nachweislich eine Irrlehre!

(1/1)

Medizinmann99:
Hallo,

heute habe ich eine sehr schöne Seite gefunden betreffend der katholischen Irrlehre von der EWIGEN Hölle (als ob ein liebender Gott sowas zulassen würde! Bestrafung schon, d.h. eine Hölle oder eine Bestrafungszone muß um der Gerechtigkeit willen existieren, aber nicht eine Bestrafung ohne Maß und Ziel, da diese das Prinzip der Gerechtigkeit verletzen würde!):
http://www.tjaweb.de/hoelle/
bzw.
http://www.ewigehoelle.de.vu

Da ich mich selbst schon seit vielen Jahren mit dem Thema beschäftige und auch viel hierüber recherchiert habe kann ich den Inhalt der Seite nur bestätigen.

Liebe Grüße

Medizinmann99

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln