GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum > Allgemeines zu Morbus Meulengracht

Leberproblem?

<< < (4/4)

Medizinmann99:
Hallo,

wie gesagt wenn Du Morbus Meulengracht sicher ausschließen willst dann laß einfach den molekulargenetischen Test machen (siehe Unterboard "Nachweis von Morbus Meulengracht").

Ja genau Umweltmediziner suchen nach Vergiftungen und verschiedenen anderen Dingen. Tatsache ist nun einmal daß die meisten der heutigen chronischen Erkrankungen vergiftungsbedingt sind. Folgerichtig macht die Schulmedizin auch niemals auch nur die geringste Vergiftungsdiagnostik. Deswegen lohnt es sich in vielen Fällen eben eine solche umweltmedizinische Diagnostik machen zu lassen, wenn die Herren Schulmediziner (mal wieder) meinen, daß man organisch gesund sei. Du kannst Dich einfach an eine der Umweltkliniken in Deiner Nähe wenden siehe die Liste der neuesten Themen auf der Forenhauptseite ganz unten (oder such dort nach "Umweltkliniken"). Du kannst ja fragen was die für Diagnostik genau machen und was das kosten würde etc.. Die ca. 700 EUR oder so sind die "Maximallösung" wo umweltmedizinisch so ziemlich alles abgeklärt wird, d.h. also wenn Du diese Diagnostik machen hast lassen und da nichts rauskommt dann hast Du schon mal eine sehr große Anzahl möglicher Ursachen ausgeschlossen. 

Liebe Grüße

Medizinmann99

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln