Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zur Schwermetallausleitung!

Homöopathische "Ausleitung" mit ISO-Mitteln

<< < (2/2)

Medizinmann99:
Dieser Link hier bestätigt meine "Meinung", daß ein Ausleiten mit homöopathischen Mitteln bei Schwermetallbelastung unmöglich ist:
http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/thema/umwelterkrankungen/entgiftung.xml

Medizinmann99:
Ich habe kürzlich von Heilpraktikern gehört, die Schwermetalle mit Laserakupunktur ausgeleitet haben wollen...was natürlich totaler Unsinn ist und auf keinen Fall funktioniert (aber auch nichts schadet).

Andere wollen Schwermetalle mit homöopathischen Mitteln ausgeleitet haben (was ebenso nicht funktioniert, aber (meistens) auch nichts schadet).

Wieder andere wollen Schwermetalle mit Bioresonanz ausgeleitet haben (was ebenso nicht funktioniert, aber auch (meistens) nichts schadet).

Etc.

Die Quintessenz des Ganzen:
Das Geld ihrer Klienten wurde aus deren Brieftaschen in die Brieftaschen der Heilpraktiker ausgeleitet.

Und DAS ist bekanntlich für die meisten Heilpraktiker die Hauptsache :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln