Allgemeines Gesundheitsforum > Allgemeine Gesundheitsthemen

hab wohl m. Crohn

(1/1)

onkolyc:
Hey

Habe eine Kolonoskopie gehabt und sie haben Crohn nicht ausgeschlossen (sieht ziemlich danach aus )

schon erfahrungswerte mit crohn ?

Medizinmann99:
Darüber habe ich zufällig eine sehr aktuelle Information, die Dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weiterhelfen wird. Allerdings ist die deutsche Version noch nicht fertig. Wie gut kannst Du englisch?

onkolyc:
ja kann gut english

Medizinmann99:
Hallo,

gut, dann schau mal auf www.naturesplatform.com ... hab Dir auch noch eine PN geschrieben.

Liebe Grüße

Medizinmann99

onkolyc:
ich tätige meinen Stuhl schon seit jahren nicht mehr auf dem herkömmlichen Stuhl^^

dreck

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln