Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Welche Art der Leberreinigung die Empfehlendswerteste?  (Gelesen 5516 mal)

Meuli

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Welche Art der Leberreinigung die Empfehlendswerteste?
« am: 11. August 2009, 11:42:17 »

Hallo ich bin neu hier und wollte fragen, welche der Leberreinigungsmethoden gut funktioniert
und nicht allzu eklig ist?
Kann mir jemand was zur Methode nach Andreas Moritz was sagen, bevor ich mir das Buch kaufe?
Was muss man da machen?

Schonmal danke, lg meuli :-byebye
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Welche Art der Leberreinigung die Empfehlendswerteste?
« Antwort #1 am: 11. August 2009, 12:15:57 »

Hallo,

am wenigsten eklig ist natürlich die Tsetsi Reinigung...aber das ist keine "echte" Leberreinigung, d.h. also dort scheidet man keine Steine über den Darm aus. Allerdings kann es schon zu vermehrten Ausscheidungen über den Darm kommen (vermehrte Ausscheidungsmenge und andere Konsistenz) d.h. also hier wird eindeutig auch etwas bewirkt.   

Am ekligsten finde ich die Standard-Leberreinigung nach der Clark mit dem Bittersalz und zwar wegen dem Bittersalz.

Ich würde vorschlagen mach einfach die Standard-Leberreinigung aber nicht mit dem Bittersalz, sondern stattdessen mit Magnesiumcitrat (selbe Dosierung). Magnesiumcitrat gibts in jeder Apotheke. Das Magnesiumcitrat ist auch das was der Andreas Moritz bei Unverträglichkeit gegen Bittersalz empfiehlt. Allerdings sei das Magnesiumcitrat laut Moritz von der Reinigungswirkung schwächer.
Wenn das Magnesiumcitrat nicht funktionieren sollte d.h. keine Steine ausgeschieden werden sollten dann bleibt wohl nur noch die Standardmethode mit Bittersalz. Das ist auch die die der Moritz in seinem Buch empfiehlt d.h. er empfiehlt die Standard Leberreinigung nach der Dr. Clark.

Liebe Grüße

Medizinmann99
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

TAFI

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re:Welche Art der Leberreinigung die Empfehlendswerteste?
« Antwort #2 am: 07. Mai 2011, 17:25:03 »

Hallo,

seit kurzem ist es bei mir nun auch sicher, daß ich MM habe. Ich habe auch so eine Reihe der hier oft aufgeführten Symptomen. Nun möchte ich eine Leberreinigung machen nach Clark. Auf einer Internetsete habe ich gelesen, daß die Reinigung auch ohne Ornithrin (das wohl nur vor der evtl. schlaflosen Nacht schützt, da die Herz-Kreislauftätigkeit ansteigt) möglich ist. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ? Ist es sinnvoller die Reinigung mit Ornithrin- da es evtl. doch noch verstärkend wirkt, zu machen oder ist der Effekt ohne das Ornithrin derselbe?

Liebe Grüße TAFI
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re:Welche Art der Leberreinigung die Empfehlendswerteste?
« Antwort #3 am: 07. Mai 2011, 22:35:29 »

Hallo,

ich habs immer ohne Ornithin gemacht das geht genauso und ändert nichts an der Wirkung. Wegen dem Bittersalz kann ich Dir nur raten das Bittersalz in Kapseln zu nehmen...so ists viel einfacher zu ertragen.

Liebe Grüße

Medizinmann99
« Letzte Änderung: 28. Mai 2011, 19:16:48 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

TAFI

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re:Welche Art der Leberreinigung die Empfehlendswerteste?
« Antwort #4 am: 28. Mai 2011, 18:58:45 »

Hallo,

ich nehme an, du meinst daß du es immer ohne Ornithrin gemacht hast. Vielen Dank für den Tipp  mit den Kapseln. Allerdings habe ich sie in der Apotheke auf die schnelle nicht erhalten und habe dann doch die Pulverform genommen. Also ich fand die Leberreinigung halb so schlimm. Das schlimmste fand ich das stundenlange nichts trinken ( da ich im normalfall sehr viel Wasser über den Tag verteilt trinke).
Die Wirkung der Renigung finde ich klasse. Ich habe mich sofort besser gefühlt, wie wenn mein Organismus sich jetzt einfacher tut und ihm alles leichter "von der Hand" geht.

Liebe Grüße TAFI
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re:Welche Art der Leberreinigung die Empfehlendswerteste?
« Antwort #5 am: 28. Mai 2011, 19:20:11 »

Hallo,

ja ohne Ornithin - sorry hab erst jetzt gesehen daß ich glatt ein Wort vergessen habe und habe das jetzt eingefügt :-)

Das Bittersalz in Kapseln gibts normalerweise nur über Seiten wie www.naturepower.ch etc.. - soweit ich das weiß. Vielleicht inzwischen auch über www.drclark.com

Die Leberreinigung ist sicherlich eine gute Sache, wie Du ja auch bestätigst :-) Die Schulmedizin läuft in letzter Zeit ein bißchen dagegen an, weil das ja alles Quatsch sei (Spiegel-Artikel) etc., Tatsache ist auf alle Fälle daß es die Leber durchputzt und die meisten berichten daß es ihren allgemeinen Gesundheitszustand verbessert. Daran ändern auch reißerische Artikel von ein paar gekauften Schmierfinken nichts.

Du solltest auch Tsetsis Reinigung versuchen, ist viel weniger Aufwand ("Leberreinigung light")...

Liebe Grüße

Medizinmann99
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 26 Abfragen.