Allgemeines Gesundheitsforum > Mikrobielle Infektionen / Parasitenentfernung

Menschliche Schizophrenie und der Zusammenhang zu einem Katzenparasiten

(1/1)

Medizinmann99:
siehe hier:
http://www.katzcom.de/2008/01/17/katzenparasit-kommt-vor-der-schizophrenie/

Die Meldung ist insoferne ungewöhnlich als die Schulmedizin "derartige Faktoren" normalerweise grundsätzlich ausblendet, sondern lieber Psychopharmaka und Drogen einsetzt, ohne sich um irgendwelche Ursachen zu kümmern (oder auch nur zu versuchen, Ursachen herauszufinden).

Ich persönlich gehe davon aus, daß man dieses Forscherteam demnächst "abstellen" wird, die Information aus dem obigen Link verschwinden wird und man bald nie wieder etwas von diesen Erkenntnissen hört oder sieht.

Denn es besteht für die Schulmedizin und die Pharmakonzerne die Gefahr, daß man herausfindet, daß ein gewisser Teil der psychischen Erkrankungen von Parasiten begünstigt oder ausgelöst wird, was diese Erkrankungen dann mit antiparasitären Mitteln relativ leicht und günstig ursächlich behandelbar machen würde. Damit würde man also den eigenen Psychopharmaka-Markt gefährden und würde ggf. Milliardenverluste einfahren. Also wird man das meiner Meinung nach ganz schnell abstellen, das diktiert einfach die Logik.

onkolyc:
das redet mir buchstäblich aus der seele
 
Genau meine Meinung ,bzw die meiner mutter
Ich habe Toxoplasmose und mein Opa war Schizophren .
Höchstwahrscheinlich hatte er auch Toxoplasmose

Ich frage mich bloss , ob ich mich nicht mal mit parasitären Mitteln versorgen sollte und wann Toxoplasmose bsp bei Praziquantel wirklich TOT ist .

Medizinmann99:
Hallo,

für Toxoplasmose bin ich leider auch kein Experte.

Ich würde in dem Zusammenhang mal bei den Clark Menschen www.drclark.com (David P. Amrein) bzw. bei www.gesund-im-net.de (beim Herrn Keppler) nachfragen was man gegen Toxoplasmose unternehmen kann. Oder bei "Kapazitäten" wie dem Klinghardt oder dem Dr. Mutter. Die wissen das am Ehesten.

Insbesondere stellt sich die Frage ob die Schulmedizin hier irgendwas Wirksames dagegen anzubieten hat. Vermutlich bietet die Schulmedizin mal wieder nur Mittel die überproportionale Schäden gegen minimale Wirkung liefern.

Also solange Du das nicht rausgefunden hast würde ich von jeglichen insbesondere schulmedizinischen Mitteln erst mal die Finger lassen. Erst wenn Du weißt obs was gibt das wirklich was hilft ohne den Körper zu schädigen würde ich einen Versuch machen.

Denn was die meisten Leute ein wenig unterschätzen, der Körper merkt sich alles. Bei vielen kommt die Rechnung nur ggf. wesentlich später, aber sie kommt, solange nicht mit einem konsequent gesunden Lebensstil und der klugen Taktik die Finger von schädlichen Mitteln zu lassen gegengesteuert wird. 

LG

Medizinmann99

MAX:
Hallo,

vielleicht hilft ja auch Heidelberger Pulver gegen Toxoplasmose-Erreger?

Hier der Link: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/empty-t732.0.html;new#new

Liebe Grüße
MAX

P. S.: Habe auch einen Kater, aber der darf nicht raus aus dem Haus...

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln