Allgemeines Gesundheitsforum > Diagnostik allgemein

vega test

(1/1)

onkolyc:
http://www.praxis-naturheilkunde.de/Diagnose/Vega-Test/vega-test.html

schoin damit erfahrungen gemacht? :)

http://www.neuro24.de/show_glossar.php?id=1741   

Schmid1983:
Erfahrungen habe ich damit nicht gemacht. Aber ich habe eine Irisdiagnose mal machen lassen. Dort wurde festgestellt, dass mein Gesundheitszustand schlecht ist. Darauf hin, ließ ich den elektromagnetische Bluttest machen. Zur Behandlung beim Heilpraktiker bin ich nicht gegangen. Die verunsichern nur und kosten sehr viel Geld. Heilpraktiker argumentieren, die Schulmedizin ist bei Meulengracht, usw. oberflächlich. Hausärzte sagen, Heilpraktiker verunsichern wie schon gesagt. Wegen Meulengracht braucht man sich nicht unbedingt ärztlich behandeln lassen, weil bei den meisten das keinen Nutzen bringt, ich denke es würde nur schaden. Ausgewogen, naturbelassen, gesund, usw. muss man sich schon ernähren. Außerdem ist MGM kaum erforscht.

Medizinmann99:
Hallo,

ich kann dazu nichts sagen. Ich stehe diesen ganzen esoterischen Diagnoseverfahren inzwischen aber skeptisch gegenüber, weil meine Erfahrungen eindeutig zeigen, daß es den meisten Heilpraktikern vor allem ums Geld geht. Der Rest spielt für die meisten nur eine sehr untergeordnete Rolle.

Liebe Grüße

Medizinmann99

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln