Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: vega test  (Gelesen 2177 mal)

onkolyc

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
« Letzte Änderung: 30. Mai 2009, 04:03:19 von onkolyc »
Gespeichert

Schmid1983

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Re: vega test
« Antwort #1 am: 30. Mai 2009, 08:01:14 »

Erfahrungen habe ich damit nicht gemacht. Aber ich habe eine Irisdiagnose mal machen lassen. Dort wurde festgestellt, dass mein Gesundheitszustand schlecht ist. Darauf hin, ließ ich den elektromagnetische Bluttest machen. Zur Behandlung beim Heilpraktiker bin ich nicht gegangen. Die verunsichern nur und kosten sehr viel Geld. Heilpraktiker argumentieren, die Schulmedizin ist bei Meulengracht, usw. oberflächlich. Hausärzte sagen, Heilpraktiker verunsichern wie schon gesagt. Wegen Meulengracht braucht man sich nicht unbedingt ärztlich behandeln lassen, weil bei den meisten das keinen Nutzen bringt, ich denke es würde nur schaden. Ausgewogen, naturbelassen, gesund, usw. muss man sich schon ernähren. Außerdem ist MGM kaum erforscht.
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.886
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: vega test
« Antwort #2 am: 30. Mai 2009, 12:18:33 »

Hallo,

ich kann dazu nichts sagen. Ich stehe diesen ganzen esoterischen Diagnoseverfahren inzwischen aber skeptisch gegenüber, weil meine Erfahrungen eindeutig zeigen, daß es den meisten Heilpraktikern vor allem ums Geld geht. Der Rest spielt für die meisten nur eine sehr untergeordnete Rolle.

Liebe Grüße

Medizinmann99
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 24 Abfragen.