Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: User Silli stellt sich vor.  (Gelesen 1579 mal)

Silli

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
User Silli stellt sich vor.
« am: 15. Mai 2009, 13:25:01 »

Hallo Forenmitglieder.

Ich beobachte das Forum schon eine ganze Weile. Ich werde dieses Jahr nun 42 jahre alt und haben den MM genetisch vererbt bekommen. Festgestellt wurde er bei mir etwa im Alter von 10 Jahren (also etwa 1978) noch über eine Leberpunktion.
Da ich auf dem Gebiet der ehem. DDR wohne kann ich über unterschiedliche Betrachtungsweisen des MM berichten, die den heutigen Ärzten nicht gerade ein positives Zeugnis ausstellen.
Die Verdauungsbeschwerden halten sich bei mir seit dem Erwachsenenalter in Grenzen. Das war in der Kinheit, speziell in der Pubertätsphase, anders. Probleme habe ich aber massiv mit meinem Nervenkostüm, wie es hier viel beschreiben.
Mehr gibt es ersmal nicht zu berichten, vielleicht später in dem einen oder anderen Beitrag oder auf Anfrage.

Achso - Hobbys sind Fußball, Geschichte, Musik machen.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 25 Abfragen.