Allgemeines Gesundheitsforum > !Wichtige Artikel zur Schwermetallausleitung!

Neues Buch von Dr Mutter

<< < (2/2)

Petra:
Hallo,

falls jemand die Adresse von Dr Mutter möchte gebe ich sie gerne per PN.

Stefan Gilbert:
Hallo Petra,

da du dich anscheinend mit Gallenblase und Steinen auszukennen scheinst einige Fragen:

Sommer 2007 - klare Diagnose Gallengrieß/Multiple Konkremente (insg. 4 Diagnosen)
Sommer 2008 - klare Diagnose Gallenblase leer (insg. 3 Diagnosen)
März 2009      - klare Diagnose Gallengrieß/Multiple Konkremente (insg. 1 Diagnose)
Mo. 20. Juli ´09  - seit Wochen Bauchschmerzen, stechen im Bereich der Gallenblase, beim Schuhbinden klares Stechen, dumpfes Gefühl im Bereich der Leber, Zum Teil kalte Extrimitäten, Ultraschall ergibt keinen Steine, Blutwerte aber alle OK  (Lipase, Amylase, Alk. Phosphate und auch Leberwerte)
Mi. 22. Juli      - Morgens plötzlich nahezu Schmerzfrei, trotzdem nehme ich Termin war, Ultraschall bei der Inneren Chirurgie - keine Steine, Diagnose: Müssen alle abgegangen sein! Ich hatte Glück!
Fr. 24. Juli       - Morgens in der Dusche plötzlich wieder wie eine Stechen - mit heißem Wasser bearbeite ich die Stelle ca. 15Min., meine Ganze Haut ist knallrot aber das Stechen ist weg. Kommt aber im Laufe der nächsten Tage wieder, auch an anderen Stellen, Rückenschmerzen stellen siche in (Mitte/Mitte)
Do. 30. Juli      - Ultraschall in einer anderen Klinik - Klare Diagnose Gallengrieß/Multiple Konkremente, haben sich an einer Stelle angesammelt (sieht daher aus wie eine großer Stein aber laut Dr. sind das Multiple Konkremente), Rät zur OP
Fr. 31. Juli       - Gastroenterologie Niedergelassener Arzt: Das sind keine typischen Beschwerden für Gallensteine, verzichtet auf Ultraschall, statt desen Magenspiegelung -- Diagnose alles OK bis auf eine geringradige Ösophagitis will mir in 4 Wochen den Darm Spiegeln!


Jetzt überlege ich mir eine Leberreinigung - wenn die Schmerzen tatsächlich von Steinen kommen die in den Gängen immer wiieder abgehen, dann hoffe ch das diese durch die Reinigung abgehen.

Dein Rat/Meiniung?

Petra:
Hallo Stefean,

mir wäre eine Leberreingung zu gefährlich wenn ich Gallengries hätte.
Schätze bei dir gingen in der letzten Zeit einige kleine Steinchen ab, eben ein kleiner Teil von diesem "Gries". Wenn Du diese Leberreinigung machen würdest kommen evtl alle auf einmal und Du könntest dadurch heftige Probleme bekommen.
Es kann ja auch sein, daß einer vor dem Darmausgang stecken bleibt und dann würden sich sämtliche Verdauungssäfte aus der Leber und Bauchspeicheldrüse anstauen und würden zu einer Bauchspeichelentzündung führen können. Und das würde dann erst richtig gefährlich werden, da dies meist nicht bemerkt wird, da dies "leider" nicht schmerzhaft ist wenn ein Steinchen dort kurz vor dem Darm an der sogenannten "Papilla vateriii" stecken bleiben würde.
Ich würde die Leberrreinigung besser nicht machen. Ich würde mir evtl überlegen endoskopisch die Galle rausnehmen zu lassen, wenn die Beschwerden nicht aufhören  ;)

MAX:
Hallo Petra,
da das ja hier das neue Buch von Dr. Mutter betrifft, zurück zum Thema.
Also ich brauchte diesmal wirklich starke Nerven um das Buch zu schaffen.
Meine Mutter hat nach ein paar Seiten aufgegeben.
Das ist ja schrecklich, wie sich die Welt immer weiter zum Negativen hin verändert und man selbst so wenig machen kann.
Stichpunkt Funkstrahlung usw. usf.

Ich akzeptiere jetzt einfach was ich nicht ändern kann und lebe so gesund wie möglich (Rohköstler, Sport, Amalgamentgiftung usw.)
Wenn es nicht reicht, Pech gehabt.

Schreibe Dir gleich noch eine PN wegen Dr. M.s-Adresse.
Will ihn z. B. fragen, ob man anstelle von Mg-Citrat auch Mg-hydrogencitrat nehmen kann.
Dr. Strunzzzzzzzz meint ja.

Bis gleich...
LG
MAX

Petra:
Hallo Max,

ja so seh ichs auch  :-beer  Ich laß sämtliche Funker weg wie Wlan, Handy usw., was ich von sonstwo abbekomme kann ich nicht ändern ;)
Geniese das Leben :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln